Meine Dualseele hast mich leider

Ja ich weis ich muss mich ändern aber die Gefahr wie es dort damals war sie zu verlieren hat mir den Verstand geraubt und sie hat genug getan um mir Sorge zu bereiten auch (SM- Versuche).

Hallo,

du bist erpressbar - das wird schamlos ausgenützt.
Leute die Versuche unternehmen, wollen nicht sterben, sie wollen einen anderen Menschen beherrschen. Das ist keine Liebe. Dafür mußt du dir zu schade sein.
 
Werbung:
seawas Phoenix!

Ich weis ich werde sie mal wieder sehen nur die Zeit bis dahin wird nicht leicht werden zu warten auch darauf. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

mach dir die zeit leicht - genieße das leben. das geht auch ohne sie - man braucht nur ein bisschen, bis man es überreisst.

vertrau einfach darauf, dass alles seine richtigen wege geht. hoffe nicht darauf, dass du sie wiedersiehst, sondern vertraue darauf, dass du sie zur richtigen zeit wiedersiehst - dass muss nichtmal in diesem leben sein. also mach dich nicht selbst fertig bis es soweit ist.

du brauchst wirklich nicht warten, sonst dauerts nur noch länger.

wirklich ernsthaft. steh auf - brust raus & überleg dir, was du schon immer alleine machen wolltest oder was wirklich schön wäre alleine zu machen. manche sachen sind wirklich alleine schöner. genieße diese zeit, denn sie ist JETZT. lass die sau raus & hab spaß mit dem was dir das leben bringt.

lieb dich selbst & freu dich einfach, dass es dich gibt - denn alleine die tatsache dass es so ist, ist grund genug dafür. jaja, ich weiß "aber ....." wurscht! ok?
ich versteh dich schon - kenn das ja von mir selbst, aber warten is zach & macht depressiv.
iss halt meine meinung aus meiner erfahrung. es ist wie eine unsichtbare grenze zwischen aktuell erfahrenes leid & selbstmitleid. eine grenze, die ich selbst lange nicht sah.

alles liebe & viel spaß wünsch ich dir!
frosch :blume:
 
Hallo Phönix!

Willst du wirklich glücklich sein? Willst du die Freuden des Lebens kennen lernen? Dann verabschiede dich von der "Leidenschaft", die Leiden schafft.

Ich bete für dich

Schwarzerle
 
Hallo, lieber leidgeprüfter Phönix,

Du hast bereits so viele liebe Worte bekommen, sodass Du schon allein deswegen ein wenig getröstet sein kannst, denn nichts auf dieser Welt ist selbstverständlich und schon gar nicht mitfühlende Herzen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du darüber Freude empfindest.

Auch ich glaube bei meiner Dualseele gelandet zu sein und manchmal ärgere ich mich über sie, doch bei genauerem Nachdenken musste ich schon oft erkennen, dass ich mich eigentlich wegen ihrer mir ähnlichen Eigenschaften ärgere.

Auf der anderen Seite besitzt meine Dualseele auch gleiche positive Eigenschaften. Diese bauen dann unsere Beziehung immer wieder auf. Wir haben tatsächlich ähnliche Eigenschaften, doch sind wir sonst in bezug auf Interessen z.B. sehr verschieden. Das kann auch schmerzen. Doch mir kommt vor, dass wir uns beide nie verlassen können. Trotz aller Wehmut zwischendurch und auch dem Wunsch, wieder allein sein zu wollen, kommen wir nicht auseinander. Und wenn sich das Band gelockert hat, im nächsten Augenblick finden wir trotz verschiedener Meinung wieder zusammen, denn durch die gleichen oder ähnlichen Eigenschaften können wir einander gut verstehen, auch wenn uns andere Dinge wieder arg stören können.

Trotzdem glaube ich, dass wir einander nicht untreu werden können. Wir sind beide vom Grund unsrer Eigenschaften her treue Menschen und das bindet ungemein.

Wenn Du ganz sicher bist, auf Deine Dualseele gestoßen zu sein, dann wirst Du Deine Angebetete auch nicht so schnell verlieren.

Mein Rat: Klammere nicht! Jeder Mensch will das Gefühl haben frei zu sein, auch wenn nie jemand ganz frei ist. Vielleicht ist ihr Deine übertriebene Angst lästig. Halt ein wenig hinter dem Berg mit ihr. Wenn sie wirklich Deine Dualseele ist, wird sie von selbst zurückkommen, weil sie die Sehnsucht zu Dir treiben wird. Wenn nicht, lebe Dein Leben ohne sie so gut und schön wie möglich. Lern Dich an kleinen Dingen zu erfreuen. Das ist zugleich eine Vorbereitung für das Alter, denn spätestens dann musst man es können um eine letzte zufriedene Dekade zu haben.

Und kaum hast Du Dich versehen, wird abermals ein lieber Mensch in Dein Leben treten. Gerade wenn Du Das Glück am wenigsten erhoffst, ist es plötzlich wieder da. Das Leben spielt so. Jetzt unten, bald oben. Das wünsche ich Dir jedenfalls

mit lieben Grüßen

eva07 :liebe1:
 
Und kaum hast Du Dich versehen, wird abermals ein lieber Mensch in Dein Leben treten. Gerade wenn Du Das Glück am wenigsten erhoffst, ist es plötzlich wieder da. Das Leben spielt so. Jetzt unten, bald oben. Das wünsche ich Dir jedenfalls

soisses! ich schwöre! :clown:

aus diesem grunde würde ein erhoffen diese möglichkeit verhindern

und den rest kann ich auch nur bestätigen
wobei ...
Trotzdem glaube ich, dass wir einander nicht untreu werden können.
man kann sich auch "untreu" im herkömmlichen sinne werden, aber auch dieses wird mit verständnis füreinander "verziehn", da man ja doch lieber einen partner hat, der sich selbst treu ist & zu seinen gefühlen steht & sie auch lebt. man will ja das beste für den anderen...
 
Indigomädchen;1157960 schrieb:
Hallo,

du bist erpressbar - das wird schamlos ausgenützt.
Leute die Versuche unternehmen, wollen nicht sterben, sie wollen einen anderen Menschen beherrschen. Das ist keine Liebe. Dafür mußt du dir zu schade sein.

Hallo Indigomädchen

ja ich bin viel leicht erpressbar da ich sie mit ganzen Herzen liebte bzw noch immer wohl liebe (auch wenn ich es mir nicht eingestehen will) und es mich immer mehr traf das sie es versuchte sowas zu machen auch. Ich habe versucht sie aufzubauen immer wieder aber es ging teilweise auch aber das schlimme war wir hatten zur selben Zeit die selben Gedanken es zu tun auch. obwohl wir hunderte Km getrennt wären auch.

Ich habe ihr mein Leben geschenkt, meine Seele alles und hätte kein Problem für sie mein Leben für sie zu opfern nur damit sie überleben kann auch, damit ihr nichts passiert.

Ja manche sehen mich für Irre, verrückt an weil mir kein Opfer zu groß wäre für die wahre Liebe auch zu machen und das hat sie nie ganz leider verstanden was Liebe ist auch leider.

Das mit dem erpressen habe ich von ihr an den Kopf geworfen bekommen auch noch zum Schluss für alles.

Danke dir für die aufmunterten Worte.

lg
phoenix
 
seawas Phoenix!



mach dir die zeit leicht - genieße das leben. das geht auch ohne sie - man braucht nur ein bisschen, bis man es überreisst.

vertrau einfach darauf, dass alles seine richtigen wege geht. hoffe nicht darauf, dass du sie wiedersiehst, sondern vertraue darauf, dass du sie zur richtigen zeit wiedersiehst - dass muss nichtmal in diesem leben sein. also mach dich nicht selbst fertig bis es soweit ist.

du brauchst wirklich nicht warten, sonst dauerts nur noch länger.

wirklich ernsthaft. steh auf - brust raus & überleg dir, was du schon immer alleine machen wolltest oder was wirklich schön wäre alleine zu machen. manche sachen sind wirklich alleine schöner. genieße diese zeit, denn sie ist JETZT. lass die sau raus & hab spaß mit dem was dir das leben bringt.

lieb dich selbst & freu dich einfach, dass es dich gibt - denn alleine die tatsache dass es so ist, ist grund genug dafür. jaja, ich weiß "aber ....." wurscht! ok?
ich versteh dich schon - kenn das ja von mir selbst, aber warten is zach & macht depressiv.
iss halt meine meinung aus meiner erfahrung. es ist wie eine unsichtbare grenze zwischen aktuell erfahrenes leid & selbstmitleid. eine grenze, die ich selbst lange nicht sah.

alles liebe & viel spaß wünsch ich dir!
frosch :blume:

Hallo Tekfrog

Danke dir für die lieben Worte.

Ich versuche ja sie zu vergessen und mache Dinge die mir Spass machen aber sobald ich Zeit und Ruhe einkehrt bei mir kommt alles wieder hoch, die Vorwürfe, der Streit...viele Erinnerungen...usw

Ich viele Urlaube unternommen dieses Jahr auch (alleine halt das wollte ich so auch) und beim ersten ging es mir am besten da ich an nichts dachte mehr nur noch an mich aber die anderen Urlaube waren nicht mehr so schön da in mir eine Leere aufstieg die mich noch immer nicht loslässt ganz und alles Gute von dem Urlaub zu Nichte machte leider auch.

Ich unternehme fast nur noch Sachen alleine da ich keine schmerzhaften Erinnerungen daran haben will wenn jemand mit wäre und so kann ich mir Fotos ansehen die nur mir gehören ohne einen schlechten Gedanken. Ich weis auch das es nur ne Notlösung momentan wäre den auf Dauer zerbreche ich dann doch wieder daran.

Ich versuche meine Leben, der ein großer Scherbenhaufen war zu kleben wieder und es geht halt nur sehr langsam vorwärts auch.

Danke dir für die lieben Zeilen nochmals.

lg
phoenix
 
Hallo Phönix!

Willst du wirklich glücklich sein? Willst du die Freuden des Lebens kennen lernen? Dann verabschiede dich von der "Leidenschaft", die Leiden schafft.

Ich bete für dich

Schwarzerle

hallo Schwarzeperle

Danke dir für die Worte und für das Beten. Die Freuden des Lebens kennenlernen das wäre nicht schlecht den momtenan lerne ich den Weg des Leidens wohl kennen und dazu ein noch steiniger Weg auch den ich gehen muss.

Ich versuche mich ja zu verabschieden vom Leiden aber sie spuckt mir fast 24 Std im Kopf herum und das ist schlimm mal das kannst du dir denken.

Ist fast wie ein Fluch sowas schon aber ist es nicht wohl.

Danke dir nochmals für alles

lg
phoenix
 
Hallo, lieber leidgeprüfter Phönix,

Du hast bereits so viele liebe Worte bekommen, sodass Du schon allein deswegen ein wenig getröstet sein kannst, denn nichts auf dieser Welt ist selbstverständlich und schon gar nicht mitfühlende Herzen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Du darüber Freude empfindest.

Auch ich glaube bei meiner Dualseele gelandet zu sein und manchmal ärgere ich mich über sie, doch bei genauerem Nachdenken musste ich schon oft erkennen, dass ich mich eigentlich wegen ihrer mir ähnlichen Eigenschaften ärgere.

Auf der anderen Seite besitzt meine Dualseele auch gleiche positive Eigenschaften. Diese bauen dann unsere Beziehung immer wieder auf. Wir haben tatsächlich ähnliche Eigenschaften, doch sind wir sonst in bezug auf Interessen z.B. sehr verschieden. Das kann auch schmerzen. Doch mir kommt vor, dass wir uns beide nie verlassen können. Trotz aller Wehmut zwischendurch und auch dem Wunsch, wieder allein sein zu wollen, kommen wir nicht auseinander. Und wenn sich das Band gelockert hat, im nächsten Augenblick finden wir trotz verschiedener Meinung wieder zusammen, denn durch die gleichen oder ähnlichen Eigenschaften können wir einander gut verstehen, auch wenn uns andere Dinge wieder arg stören können.

Trotzdem glaube ich, dass wir einander nicht untreu werden können. Wir sind beide vom Grund unsrer Eigenschaften her treue Menschen und das bindet ungemein.

Wenn Du ganz sicher bist, auf Deine Dualseele gestoßen zu sein, dann wirst Du Deine Angebetete auch nicht so schnell verlieren.

Mein Rat: Klammere nicht! Jeder Mensch will das Gefühl haben frei zu sein, auch wenn nie jemand ganz frei ist. Vielleicht ist ihr Deine übertriebene Angst lästig. Halt ein wenig hinter dem Berg mit ihr. Wenn sie wirklich Deine Dualseele ist, wird sie von selbst zurückkommen, weil sie die Sehnsucht zu Dir treiben wird. Wenn nicht, lebe Dein Leben ohne sie so gut und schön wie möglich. Lern Dich an kleinen Dingen zu erfreuen. Das ist zugleich eine Vorbereitung für das Alter, denn spätestens dann musst man es können um eine letzte zufriedene Dekade zu haben.

Und kaum hast Du Dich versehen, wird abermals ein lieber Mensch in Dein Leben treten. Gerade wenn Du Das Glück am wenigsten erhoffst, ist es plötzlich wieder da. Das Leben spielt so. Jetzt unten, bald oben. Das wünsche ich Dir jedenfalls

mit lieben Grüßen

eva07 :liebe1:

Hallo Eva07

Danke dir für die lieben Worte.

Ich weis ich soll sie vergessen versuchen das habe ich so oft schon gehört und viele lachen wohl nur noch über mich und meinen Leidensweg auch aber ich kann sie nicht vergessen, das weis sie auch nur zu gut. Sie versucht ja da sie weis wie sie mich treffen so gut als möglichst zu verletzten auch nur um so von ihren Schmerzen abzulenken auch.

Ich habe versucht sie zu hassen, ja es ging am Anfang gut aber es bringt nichts bin ich draufgekommen den ich hasse wohl meine Unzulänglichkeiten an mir selbst und übertrage sie auf sie auch. Ja wir hatten teilweise verschiedene Hobbies auch und manche Dinge an ihr schmerzen mich noch am meisten da ich sie hasse auch.

Ob sie jemals zurückkommen wird das weis ich nciht den sie tut ja alles um mich loszuwerden auch, aber sie versteht nicht das sie nur von ihren Problemen damit ablenkt leider auch.

Ich versuche mich nicht daran zu klammern aber es hat einen schalen Beigeschmack doch alles wenn ich ne neue Beziehung haben sollte und im Hinterkopf immer nur sie noch da wäre. Ich will keine neue Beziehung auf Lügen aufbauen (bin durch meine Ehrlichkeit in allen Dingen oft auf die Schnauze gefallen auch schon) und daher finde ich es nicht fäir so ein Beziehung zu führen wenn ich nicht zu 100% frei bin in allen Dingen auch.

Wäre ja nur eine Ablenkung davon mehr nicht und das hat kein Mensch verdient so behandelt zu werden auch. Ich kann es nicht mal.

Aber ich versuche sie aus meinem Leben zu verbannen so gut es geht aber kommt noch immer viel hoch und ich muss aufpassen daran nicht zu zerbrechen auch wieder dann.

Danke dir nochmals

lg
phoenix
 
Werbung:
hallo phoenix!

Ich versuche ja sie zu vergessen und mache Dinge die mir Spass machen aber sobald ich Zeit und Ruhe einkehrt bei mir kommt alles wieder hoch, die Vorwürfe, der Streit...viele Erinnerungen...usw

Du sollst sie ja nicht gleich ganz vergessen. wird auch schwer gehn.
lass die sachen ruhig hochkommen - du musst das alles halt noch verarbeiten. geht jedem so & ist auch gut so.

alles liebe noch :blume:
 
Zurück
Oben