Meine Dualseele hast mich leider

Lieber Phoenix

es wurde schon so viel Wichtiges gesagt, ich weiß garnicht, ob du noch was vertragen kannst,
aber ich versuchs mal.

Wenn dir diese Gedanken zu ihr im Kopf herumkreisen, dann sag dir einfach dies:

ES IST VERGANGENHEIT. ES IST VERGANGENHEIT. ES IST VERGANGENHEIT.

Du hast es erlebt, du hast die Erfahrung in dich aufgenommen, aber nun gehört es nicht
mehr in diesen Augenblick des JETZT.

Und weil du oft vom Kämpfen sprichst - es ist nicht notwendig, zu kämpfen.
Du hast natürlich die Freiheit, es so zu wählen, deinen Weg im Kampf zu gehen.
Aber du setzt viel mehr Energie dabei ein, als erforderlich ist.
Du kannst genauso wählen, deinen Weg in Leichtigkeit und Liebe zu gehen, du solltest diese Wahl,
wenn du sie triffst, nur klar und deutlich zu dir selbst und allen deinen Engeln aussprechen,
dann wird sie wirksam werden.

Alles Liebe,
Diddi :kiss4:
 
Werbung:
Lieber Phönix,

du darfst diese Frau lieben - das ist ok.
Nur: Du mußt dich selbst auch lieben, mindestens so wie sie! Das heißt auf deine Bedürfnisse und Wohlbefinden schauen. Unabängig vom Wohlwollen anderer Menschen.
 
Indigomädchen;1152229 schrieb:
Lieber Phönix,

du darfst diese Frau lieben - das ist ok.
Nur: Du mußt dich selbst auch lieben, mindestens so wie sie! Das heißt auf deine Bedürfnisse und Wohlbefinden schauen. Unabängig vom Wohlwollen anderer Menschen.

Hallo Indigomädchen

Ja diese Frau liebe ich noch immer auf eine Weise das ist klar und wird auch so bleiben nur vermutlich auf ne anderen Ebene das habe ich schon erkannt.

Nur mich selbst zu lieben das ist leider schwer ich versuche es aber es gelingt mir nicht so ganz. Jedenfalls muss ich es versuchen den sonst falle ich wieder zurück wo ich vor einem Jahr war auch.

Danke dir für deine Meinung.

lg
phoenix
 
Hallo Leute

habe mal ein Gedicht über Seelen gelesen und wollte es euch gerne hier niederschreiben auch. Hat mir sehr gut gefallen und spiegelt eigentlich meine Sache voll wieder.

Ein kleines Gedicht:

Es ruht ein Fluch auf idealen Seelen:

Nicht klagen dürfen, dass die Seele leidet,
Tagaus, tagein die branden Wunden fühlen,
zu Bett mit Ihnen und vom Lager auf
und seine Heilung finden; seinem Menschen
den Schmerz gesten dürfen, die die Seele
so fremd, so krank, so lebensmüde macht.

Mit seinem zarten Hauche daran rühren,
weil man gelobt, den Kampf nicht mehr
zu kämpfen.
Der Seelenideale stillen Kampf
abtun, und das Gelöbnis heilig halten.
Die Pflicht erheischt, die teure Seele schonen,
indes die Eigene zu Grunde geht.

Es ruht ein Fluch auf idealen Seelen
Durch eigene oder fremde Schuld und büssen
Wird jede, die – sich sehnend- danach strebt nur
Der Erfüllung ihres Ziels zu leben.

Ich habe den Glauben an den Stern verloren.
Der über mir einst glühte silberrein.

(Autor unbekannt)


lg
phoenix
 
Hallo Ihr Lieben,

muß unbedingt was loswerden.

Meine Erfahrung zur DS-Verbindung. DS-Beziehungen können getrennt werden, wenn das Gleichgewicht zwischen Beiden nicht ausgelotet ist. Ist eine Hälfte weiter entwickelt als die Andere kommt es zu Belastungen und es wird schmerzhaft. Die Beziehung kann zerbrechen. Allerdings werden sich DS-Partner in diesem Erdenleben immer wieder kreuzen und haben sie dann einen Gleichstand erreicht werden sie auch zusammenbleiben.

LG Favole
 
Hallo Ihr Lieben,

muß unbedingt was loswerden.

Meine Erfahrung zur DS-Verbindung. DS-Beziehungen können getrennt werden, wenn das Gleichgewicht zwischen Beiden nicht ausgelotet ist. Ist eine Hälfte weiter entwickelt als die Andere kommt es zu Belastungen und es wird schmerzhaft. Die Beziehung kann zerbrechen. Allerdings werden sich DS-Partner in diesem Erdenleben immer wieder kreuzen und haben sie dann einen Gleichstand erreicht werden sie auch zusammenbleiben.

LG Favole

Hallo Favole

Danke dir für den Beitrag und die schnelle Antwort.

Ich lese da oben gerade mein Leben fast den es ist wohl bei mir und meiner DS so gelaufen und das komische ist ich hatte geglaubt darüber hinweg zu sein endlich nach all den vielen Tipps die ich bekommen hatte aber ist nicht so leider wohl.

Ja es war schmerzhaft das kann ich dir nur bestätigen und die Beziehúng ist zerbrochen und ich habe alles abbekommen voll Breitseite und wäre daran zu Grunde gegangen auch aber habe durchgehalten und kämpfe noch immer gegen viele an auch.

ja unsere Wege kreuzen sich auf komische Weise doch immer wieder und das ist was mich noch mehr fertig macht den ohne kann ich auch nicht leben und mit ihr geht wohl nicht da wir nicht am selben Level wären auch.

Daher sage ich wie oben mit meinem Gedicht "Es ruht ein Fluch auf idealen Seelen" doch mal leider und das tut noch mehr weh als sonst was.

lg
phoenix
 
Lieber Phoenix,

DS keine Beziehung ist so kompliziert wie diese!!!!

Wenn es zum Bruch kommt, kann kein Aussenstehender trösten! Ehrlich funktioniert nicht!

Man kann Ratschläge sich anhören, aber man muß seinen Weg finden um mit diesem Schmerz klarzukommen.

Leider kann ich Dir nicht sagen tu dies tu das. Meine Erfahrung ist dazu es anzunehmen, den Schmerz, die Trauer, die pure Verzweiflung usw. Alles annehmen und zu lassen. Wenn Dir nach schreien ist, schrei. Wenn Du weinen willst tu es!

Aber was mir geholfen hat sich selbst verwöhnen! Dinge tun die Dir gut tun! Kein schlechtes Gewissen dabei haben!

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde!

LG Favole
 
Ja ne richtige Beziehung würde nicht so gehen bzw haben wir ja versucht aber es klappte nicht bzw sollte nicht klappen da das verzerren (von meiner Seite aus) und die Angst das ihr was passieren könnte so groß war das ich daran zerbrochen bin voriges Jahr. Es war die Hölle und ist teilweise noch immer da viele Erinnerungen von ihr immer noch bei mir hochkommen ohne Vorwarnung auch.
hallo Phoenix, wenn Du obges in den Griff bekommst, ändern sich ja vielleicht die Grundlagen völlig. Hast Du darüber schon mal nachgedacht, das Problem mal ernsthaft anzugehen? Denn Du willst diese Einstellungen in Beziehungen ja sicher nicht Dein ganzes Leben lang mit Dir herumschleppen. Es wird für Dich immer wieder hinderlich sein, wenn Du Angst hast, daß Deiner Partnerin etwas passieren könnte.

:liebe1:
 
Lieber Phoenix,

DS keine Beziehung ist so kompliziert wie diese!!!!

Wenn es zum Bruch kommt, kann kein Aussenstehender trösten! Ehrlich funktioniert nicht!

Man kann Ratschläge sich anhören, aber man muß seinen Weg finden um mit diesem Schmerz klarzukommen.

Leider kann ich Dir nicht sagen tu dies tu das. Meine Erfahrung ist dazu es anzunehmen, den Schmerz, die Trauer, die pure Verzweiflung usw. Alles annehmen und zu lassen. Wenn Dir nach schreien ist, schrei. Wenn Du weinen willst tu es!

Aber was mir geholfen hat sich selbst verwöhnen! Dinge tun die Dir gut tun! Kein schlechtes Gewissen dabei haben!

Ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde!

LG Favole

Hallo Favole

Danke dir für die Worte und die schnelle Antwort.

Ja so eine Beziehung ist das komplizierteste was es gibt das habe ich am eigenen Leib erfahren und das mit den Ratschlägen von Außenstehenden die sowas noch nie erlebt haben haben mir nicht geholfen.

Ich habe geweint weis nicht wieviel Liter, geschrien verflucht alles auch und hoffte zu sterben um diese Schmerzen der Trennung zu überwinden. Den einen Schritt hätte ich ja fast gesetzt nur um den all zu entkommen.

Habe mich selbst verwöhnt mit vielen Reisen dieses Jahr und es tat am Anfang gut auch aber kam wieder alles hoch und seit gut 14 Tagen sind die Schmerzen mal vorbei aber ne Leere bleibt erhalten doch.

Ich weis ich werde sie mal wieder sehen nur die Zeit bis dahin wird nicht leicht werden zu warten auch darauf. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Danke dir für alles Glück dieser Erde das kann ich gebrauchen auch.


lg
phoenix
 
Werbung:
hallo Phoenix, wenn Du obges in den Griff bekommst, ändern sich ja vielleicht die Grundlagen völlig. Hast Du darüber schon mal nachgedacht, das Problem mal ernsthaft anzugehen? Denn Du willst diese Einstellungen in Beziehungen ja sicher nicht Dein ganzes Leben lang mit Dir herumschleppen. Es wird für Dich immer wieder hinderlich sein, wenn Du Angst hast, daß Deiner Partnerin etwas passieren könnte.

:liebe1:

Hallo Trixi Maus

Danke für deine Worte. Ja ich weis ich muss mich ändern aber die Gefahr wie es dort damals war sie zu verlieren hat mir den Verstand geraubt und sie hat genug getan um mir Sorge zu bereiten auch (SM- Versuche).

Ich weis auch das ich in einer neuen Beziehung nicht die gleichen Fehler machen darf mit dem Glassturz über der Partnerin auch aber die Angst bleibt das ihr was passieren könnte und ich alleine bin dann wieder.

Ich arbeite daran aber die Gedanken daran bleiben wohl erhalten auch, den einen Menschen den ich liebe für den würde ich alles tun nur damit ihr nichts passiert auch.

lg
phoenix
 
Zurück
Oben