Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Operation im Universum
dieses Bild schenkte ich dem Herzchirurgen
nach der Operation meines Mannes
ich malte es ein Jahr davor
es hängt in seinem Raum im
Hospital de Santa Maria/Lissabon
Deine Bilder sind wunderschön. Woher nimmst Du die Intuition für diese Bilder? Kommen sie diekt aus Dir heraus oder hast Du doch die ein oder andere Stütze aus einer Anschauung (Photographie oder Wirklichkeit) in bezug auf die körperliche Perspektive?
Bei den meditierenden Mönchen kommt es mir so vor, auch bei den Tigern.
Ich selbst nehme oft diese Hilfsmittel in Anspruch, da ich eine körperliche Perspektive nicht so gut aus dem Kopf zeichnen kann. Aber die Idee, die Farben und der Aufbau des Bildes entspringen dann doch meinen eigenen Intuitionen.
Konnte mich an allen Deinen Bildern erfreuen. Danke.
Deine Bilder sind wunderschön. Woher nimmst Du die Intuition für diese Bilder? Kommen sie diekt aus Dir heraus oder hast Du doch die ein oder andere Stütze aus einer Anschauung (Photographie oder Wirklichkeit) in bezug auf die körperliche Perspektive?
Bei den meditierenden Mönchen kommt es mir so vor, auch bei den Tigern.
Ich selbst nehme oft diese Hilfsmittel in Anspruch, da ich eine körperliche Perspektive nicht so gut aus dem Kopf zeichnen kann. Aber die Idee, die Farben und der Aufbau des Bildes entspringen dann doch meinen eigenen Intuitionen.
Konnte mich an allen Deinen Bildern erfreuen. Danke.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.