Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..wenn " man " sich mitnehmen lässt, vom Bild der Tänzer, dass deinem Inneren entsprang, Aphrodite, dann " muss" man lernen, sich selbst zu verantworten....!
Es beGEISTert und macht herrlich " kopflos".
..wenn " man " sich mitnehmen lässt, vom Bild der Tänzer, dass deinem Inneren entsprang, Aphrodite, dann " muss" man lernen, sich selbst zu verantworten....!
Es beGEISTert und macht herrlich " kopflos".
*kopflos* danke, denn ich habe die Karte des Narren
und wer den Uranus in 10 hat der ist halt ah bisserl anders
so brauche ich mir von wegen Machtgelüsten keinen *kopp* machen
das ist eher bei Saturn in 10 oder prominenntes Zeichen Steinbock der Fall
ich spiele halt
ich spiele mich rein und wieder raus
manchmal hake ich fest
aber irgendwann kommt sie die Welle
und dann paddel ich mich irgendwie wieder raus
du erinnerst dich an:
"Die Nacht in der Wüste"?
da wird es von mir ganz gut beschrieben
die Fata Morganas in den Fata Morganas...
eine Möglichkeit von mehreren ... bei "keinegalerie.de" Rechtsklick auf das hochgeladene bild, Kontexmenü: *Grafikadresse kopieren*, im "esoforum" Grafik einfügen klicken (das 5. Symbol von Links) .... und in den erscheinenden Dialog die Addi aus der Zwischenablage kopieren. OK drücken. Ich darf das mal versuchen ..... mit DEINEM BILD
Sieht man das bild jetzt
Wenn ich was verbotenes gemacht hab, bitte bestraft mich auf der Stelle, liebe Admins und Modis ... geißelt mich, bis ich mich totlache, und entfernt meine Schandtat wieder .... seid so gut.
oder du lädst das bild bei http://www.bilder-hochladen.net/ rauf und die schicken dir dann einen Link an deine mailaddi und die kannst du auch ins Forum kopieren.
Das ist besser, weil da gibts schöne Miniaturansichten und das schont den Traffic .....
Außerdem darf ich dir hier auch einmal mein Kompliment aussprechen für diese schönen bilder, gell ...
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.