Mein Weg in die Spiritualität

Werbung:
Damit war das doch OK für ihn.
Für ihn vielleicht, aber nicht für mich. Der alte Mann hätte genauso gut einen Monolog halten können. Und seine Ansichten teile ich nicht, interessieren mich nicht. Ich habe mich geärgert, weil ich den anderen Mann hören wollte.

Aber Choomii, ärgern ist aber doch nicht gut. Ich hätte auch gerne gehat des der Zenmeister etwas mehr sagt aber deswegen ärgere ich mich doch nicht darüber.
Hier noch ein schöner Bericht über das Energiefeld des Menschen. Ist schon sehr interessant was so herausgefunden wird.:)

Liebe Lizzy,

nun muß ich einen Kommentar abgeben was Deine Signatur betrifft.

Um wieviel ärmer wäre die Welt, wenn ein Michelangelo Buonarotti so gedacht hätte (wie unwichtig seine angeborenen Fähigkeiten sind)

Und das mit Marmor, Hammer und Meisel

pieta_1.jpg

pieta__2.jpg

pieta_3.jpg

Lieber Jarmin!
Ist solch eine Kunst nicht auch eine Form von Spiritualität. Sich so ausdrücken zu können gehört für mich dazu, denn hier ist das ganze Herz und die Seele integriert.:)

Lieber Jarmin!
Ist solch eine Kunst nicht auch eine Form von Spiritualität. Sich so ausdrücken zu können gehört für mich dazu, denn hier ist das ganze Herz und die Seele integriert.:)

Ja klar Lizzy, ist das auch eine Form von Spiritualität.

Aber allein damit geht's nicht. Jedenfalls bei mir............

Jarmin

--------------------------------------------------------------------------------
Aber Choomii, ärgern ist aber doch nicht gut.

Liebe Lizzy,

du meine Güte, wenn etwas ärgerlich ist, dann ärgere ich mich. Warum soll das nicht gut sein? Auf der breiten Palette menschlicher Empfindungen kann auch Ärger seine Berechtigung haben. Und seine Wahrheit.

choomii

Werbung:
Zurück
Oben