Mein Weg in die Spiritualität

:lachen::lachen::lachen:

Das war nicht so schwer vorauszusehen. Das wusste ich auch, dass du gesperrt wirst, wenn du so weitermachst. Und ich wusste auch, dass du so weitermachen wirst ....

:D
Frl.Zizipe

oh
eine hellsichtige, na sowas.

auch ich wusste, na was schreib ich denn, ich fühlte genau, dass Lizzy temporär gesperrt wird,
denn fühlen ist immer ein unumstösslicher beweis der wahrheit.
genau im gefühl, tief in mir innen trug ich diese schreckliche wahrheit der temporären sperrung.
seit tagen, nein seit wochen.
ach was seit jahren.

ich versuche den ort zu veranschaulichen, an dem das "in mich hineinfühlen"
um die ununstössliche wahrheit und wissen zu finden stattfindet

so kann jedermann und/oder auch frau diesen ort bequem anschauen.
um zu meditieren und zur allwissenheit zu gelangen.

dieser ort befindet sich genau hier

i979_roterpunkt01.jpg

bitte behandelt den "ort" mit respekt und mit der nötigen vorsicht.
zu langes in den heiligen "ort" starren, kann für etwas labile esoterikerInnen zu einer psychose führen.

dieser post wurde mit der ausdrücklichen bewilligung der gemeinschaft der
The Contorted-Arrow-Shamans
gepostet.

die einzige beglaubigte "shamanische gemeinschaft" die ihre wurzeln sogar bis nach atlantis
nachweisen kann.

Werbung:
Hier noch einmal zum Nachlesen: Das Spiegelgesetz von Christa Kössner
http://standenat.at/artikel/spiegelgesetz.htm

Personen
Was auch immer Ihnen an anderen nicht gefällt, Sie aufregt oder ärgert ist eine Eigenschaft die S i e haben und nicht wahrhaben wollen. Verurteilen Sie also „menschliche Spiegelbilder“ nicht, sondern erkennen Sie die Botschaft.

Situationen
J e d e unerwünschte Situation ist ein Spiegel
I h r e s Bewusstseins. Sie haben sie „erzeugt“, um sich immer besser kennen zu lernen und alte Verletzungen aufzuspüren
.

@Lizzy

Das ist eine Behauptung,die nicht wahr sein muß und / oder nicht für jeden gelten muß.
Nicht bewiesen...so isses nun mal..

Gruß,
Villimey

Hier noch einmal zum Nachlesen: Das Spiegelgesetz von Christa Kössner
http://standenat.at/artikel/spiegelgesetz.htm

.

"Bestellungen ans Universum" und "The Secret" für Arme, die's gerne (so einfach wie möglich) nicht mehr wären.

Trivialverdrehung von Prinzipien, die die Dame selbst nicht so ganz verstanden zu haben scheint. Dürfte ja damit nicht die einzige sein.

Wer's braucht...

Lizzy, warum klappt das denn dann bei dir nicht? Warum erkennst du denn nicht was alle anderen auf dich zurückwerfen? Glaubst du du wärst davon ausgenommen oder stündest drüber? Komm' mal wieder runter, bevor du abstürzt. Du misst mit zweierlei Maß, und das hat noch nie funktioniert.

Ich schäme mich ja wirklich selten fremd,aber Lizzy,du verführst mich in letzter Zeit immer dazu..wie du krampfhaft nach Erleuchtung ,wie auch immer die aussehen mag,geiferst...man siehts förmlich, wie dir der Sabber aus den Mundwinkeln tropft.
Weiß du was,das wirkt unheimlich unsymphatisch.Dass du das nicht merkst..?

Ich weiß,was nun deinerseits kommt...;-)
...das kommt nämlich noch dazu;du bist berechen-/ durchschaubar.

Gruß,
Villimey

Werbung:
das witzige an der spiritualität ist für mich
wenn ich beantworten sollte was das ist
hätt ich keine ahnung würde endlos rumlabern
und doch mach ich es
begebe mich auf den weg
bin auf dem weg
denn was anderes scheint sich nicht wirklich zu lohnen
und dann ist ves schön zu sehen
dass man da nicht alleine ist
und so bekomme ich auf dem weg etwas von den menschen mit ,die sich auch auf dem weg befinden
und vielleicht gehts einfach nur darum
die menschen kennen zu lernen
oder sollte ich besser sagen
das menschliche kennen zu lernen?

Zurück
Oben