Hallo zusammen,
ich werde ab heute meine Träume/ Traumfetzen, hier niederschreiben, denn momentan wird das träumen wieder häufiger, was mich sehr freut!
Nur fehlt mir noch der Bezug zu meinen Träumen, und vielleicht mag der ein oder andere mir helfen, den ein oder anderen Traum zu durchleuchten
Ich fange mal einfach an, mit dem Traum der letzten nacht:
Ich habe einen gelben Porsche gefahren, bis zu einer Tankstelle. An dieser Tankstelle standen noch viele andere Sportflitzer, die gewaschen, repariert oder getankt wurden. ALLE Autos wurden von Frauen gefahren!
Als ich zur Kassa gehen wollte, stand ich in einer Umkleidekabine, dort stand ein brauner Korb mit Lebensmitteln und Zigaretten
Mal schauen, was die nächsten Nächte so los ist bei mir
Hallo Ella,,
also ich habe hier ein Buch ueber das ABC der Traeume, aus dem ich zetieren werde, was dein Traum zu bedeuten hat.
Das Auto: Ein Auto kann allgemein als Sinnbild fuer Antriebe stehen, die das Handeln und Verhalten eines Menschen stark beeinflussen und ihn motivieren. Wer damit gut vorran kommt, bei dem wird es auch im bewussten Leben gut vorwaerts gehen.
Das Lenken eines Fahrzeuges kann mehr mit der Richtung und dem Ziel in Verbindung gebracht werden.
Bedienen Sie das Auto falsch, machen Sie auch im Wachzustand manches nicht richtig.
Die Farbe Gelb: Das Symbol fuer Guete und Glauben, wenn es ein leuchtendes Gelb ist. Es geht Ihnen gut.
Ist das Gelb schmutzig oder matt, verraet es Geiz, Gier und Neid.
Tankstelle: Sie sind erholungs beduerftig, legen Sie eine Pause zum >> auftanken << ein.
Frau: Traeumt eine Frau von einer anderen Frau, ist das als das eigene Unterbewusste zu sehen. Es soll auf Charakterei genschaften hin gewiesen werden, die Ihnen bisher nicht bekannt sind.
Der Korb beinhaltet die Gefahr oder Befuerchtung, eine Abfuhr zu erleben, er zeigt auch die Ernte des Lebens an.
Braun: Wird ein traum von der Farbe braun beherscht, sollten Sie sich, um Ihre Leistungsfaehigkeit zu erhalten, um innere Ausgeglichenheit und Ruhe bemuehen.
Zigarette: Wenn Sie rauchen, dann versuchen Sie, Ihre Angst unter Kontrolle zu bringen. Rauchen sie im wirklichen Leben und stellen im Traum fest, dass sie aufgehoert haben, symbolisiert dies die Bewaeltigung eines Problems.
Ueber Lebensmittel konnte ich leider nix finden und auch nicht fuer Umkleide kabine. Aber ich weiss, wenn man im Traum essen tut, das man auf der Suche is um ein groesseres Wissen. Man will dazu lernen etc.
So ich hoffe es hat dir ein klein wenig geholfen deinen Traum zu verstehen und jetzt plane mal deinen Urlaub. Die Symtome sind eindeutig.