Mein Traumtagebuch

Hallo ihr zwei,

freut mich sehr, Euch wieder zu lesen!
Und noch mehr freut es mich, das Ihr Euch Zeit nimmt, meine Träume auseinanderzupflücken*lach
Das bringt mich ein ganzes Stück weiter, denn irgendwie laufe ich seit einer gewissen Zeit im Kreis... der Ballon*lach mit den Aspekten unter den Gegebenheiten!
Ich glaube, ich denke im Moment zu sehr darüber nach, dank einem lieben User hier, der spontan zu besuch war, und mir einiges erklärt hat, aber auch viele Fragen in mein Innerstes gepflanzt hat*schmunzel
Die Kräuter liebe Freundin, habe ich mehr gerochen wie gesehen, es war Lavendel und Salbei, Melisse und Pfefferminz... die Blumen waren Sonnenblume, Ringelblume... und etwas blau-violettes:confused: am Rand stand jede Menge " Unkraut" lach Trollblume, Löwenzahn....

Mein Zentrum, meine Mitte... am Boden bleiben, ja das leuchtet mir ein*zwinker

Und MaTrixx Du hast mich jetzt natürlich sehr neugierig gemacht, deswegen hab ich Dir direkt meine Daten zugeschickt*lach
Es gibt einige Ahnungen von meiner Seite, teilweise auch schon bestätigt....doch waren es immer kleine Teile die ich mit der Zeit zusammengefügt habe, und eigentlich nun wieder am Anfang stehe*lach

Neufindungsprozeß, ja denn man entwickelt sich ja immer weiter, aber ich glaube zu verstehen, was Du meinst!
Sonne mit Erde in mir zu vereinen, das sagt mir nicht viel....*lach aber Du erklärst es mir doch sicherlich:)

Ich werde MEINEN Weg nur dann finden, und leben können, wenn ich bereit bin daran und damit zu arbeiten! Und ich glaube, das es an der Zeit ist, meinen Weg zu gehen!:liebe1:

Danke für Eure Zeit! :kiss4:

Werbung:
Neufindungsprozeß, ja denn man entwickelt sich ja immer weiter, aber ich glaube zu verstehen, was Du meinst!
Sonne mit Erde in mir zu vereinen, das sagt mir nicht viel....*lach aber Du erklärst es mir doch sicherlich

Nu ja, Ella in deinen Traum kamm der Mond nicht vor, Mutter Erde die gibt und nimmt haben wir ja schon geklärt. Der Mond ist ebenfalls ein Symbol der Mutter oder weibl. Seite in uns.
Darum sage ich mal : die Sonne mit dem Mond vereinigen ist das selbe, wenn das auch ein wenig aus den Ebenen herausgerissen erschein, das Thema bleibt das selbe.

Ella du hast wirklich ein tolles Sonnenkarma, soviel kann ich schon sagen.
Der gelbe Ballon, das neben sich stehende, da du deine Sonne zu sehr lebst, und dein Mond oder Erd- oder Mutterfamilien-Karma schließt auf Seelentiefe und hellsichtige Ahnungen.
Das sagte ich dir ja schon an anderer Stelle, das es auch um Spiritualität geht. Und das ist das Mondkarma der Mutterseite.

Alles weitere schicke ich dir per PN. :)

Alles Liebe auf deinen Weg

Ich hoffe ich werde das, was Du dort geschrieben hast, irgendwann nachvollziehen und verstehen können*lach

Habe mich mit Karma noch net Beschäftigt, aber nun werde ich das mal machen :)
Gehe jetzt stöbern*lach

Den Groben Sinn verstehe ich, sehr gut sogar :liebe1:
doch nun gehe ich ans eingemachte*lach

und das freut mich, bin schon gespannt! Danke! :kiss4:

Guten Morgen zusammen! :kiss4:

Es ist mir schon lange nimmer pasiert, aber letzte Nacht, ich habe den Traum mit den Fußspuren weitergeträumt :confused:
Ich bin in einem Heißluftbalon geflogen und habe das besagte Feld von oben gesehen, auch die Fußspuren. Der Heißluftbalon war gelb, und um das Feld herum standen bestellte Felder, mit verschiedenen Kräutern und Blumen.
Ich wollte den Balon in der Mitte des Feldes zum landen bringen, aber der Wind stieß mich weiter, mit dem Wind habe ich die Gerüche der Kräuter um mich herum gerochen.
Ich konnte erst am anderen Ende des Feldes landen....also, von den Fußspuren weg!

Dann wurde ich wach:stickout2

Aber natürlich konntest du nicht mitten auf dem Feld landen, liebe Ella. Von dort bist du doch abgeflogen. :liebe1:
Jetzt bist / warst auch du unterwegs und kannst jetzt dein Feld vom Rand aus bestellen - bis du wieder in der Mitte bist. Alles, alle Liebe.

Hallo ihr lieben,

ich dankle Euch vom ganzen Herzen für Eure Worte... und ja, es hat sich wieder viel getan in meinem Umfeld

Jetzt gab es eine lange Zeit, wo ich mich net erinnern konnte, was ich geträumt habe..das komische ist, am besten merke ich mir meine Träume, wenn ich schlecht schlafe:confused:

So wie letzte Nacht....

Ich ging eine Strasse entlang, sie war voller Menschen, ich fühlte mich körperlich sehr schwach, und die Strasse nahm kein Ende, es gab auch keine Seitenstrassen, nur ein Haus neben dem anderen, und diese Strasse dazwischen!
Dann konnte ich nimmer laufen, ich lag auf der Strasse und Menschen gingen an mir vorrüber...ich wollte etwas sagen, aber es ging net!
Dann lag ich auf einem Bett, und ich bekam eine Infusion in die Ader meines linken Fußes :confused: doch irgendwie ging das net, die Flüssigkeit(rot) floß net!
Dann kam eine sehr alte Frau, sah in meine Augen und gab mir etwas zu trinken, es war süß...und zog auch etwas von dieser Flüssigkeit in eine Spritze und gab sie in die Kanüle meines Fußes... ich schlief ein...in diesem Traum in meinem Traum...ging ich eine Straße entlang, wie in meinem eigentlichen Traum, doch waren dort keine Menschen zu sehen, sondern nur Katzen!!!Es war die gleiche Strasse, die gleichen Häuser...ich drehte mich um und sah die alte Frau....
Nun wachte ich auf aus diesem Traum im Traum, das Zimmer war erleuchtet von dieser alten Frau!
Meine Füße waren schwer, aber beweglich!
Ich stand auf und ging hinaus, wieder auf diese Strasse... es waren keine Menschen dort, nur Katzen....

Wenn hier jemand etwas dazu schreiben mag, bitte, macht es! Ich danke Euch sehr!!:liebe1:

Hallo ELLA

das da eine Art Energie-Austausch stattgefunden hat, damit du weiter gehen kannst, kommt in deinen Traum klar rüber.

...und dann Traumschluß, Filmriss?

Und weiter, bzw. konntest du die Straße weiter gehen?

Welche Gefühle hattest du beim Aufwachen?

Alles Liebe
_______
Ma

Hallo ELLA

das da eine Art Energie-Austausch stattgefunden hat, damit du weiter gehen kannst, kommt in deinen Traum klar rüber.

...und dann Traumschluß, Filmriss?

Und weiter, bzw. konntest du die Straße weiter gehen?

Welche Gefühle hattest du beim Aufwachen?

Alles Liebe
_______
Ma

Hallo MaTrixx,

Danke für Deine Antwort, na dann klamüsern wir den mal auseinander*lächel...

Nein, nach dem Schluss wie ich es oben beschrieben habe, war ich noch mal in diesem Bett, und der Frau, wieder gab sie mir diese Flüssigkeit...und so weiter...as ganze ging, ich glaube dreimal so :confused:
Bis ich dann aufgewacht bin! Also, ganz aufgewacht bin!
Die Strasse konnte ich net weiter gehen....
Meine Gefühle beim Aufwachen...hmmmm....ich war nachdenklich, wie immer nach Träumen, die recht intensiv waren...
aber ich hatte ein angenehmes Gefühl, es war keine kälte wie bei einigen anderen Träumen!

und die Katzen?

Wie stehst du zu deiner inneren Katze?

Könnte es vielleicht ein Hinweis für dich sein, mehr deine intuitive Seite zu aktivieren oder
runterzufahren?
Du brauchst darauf nicht zu antworten, ELLA, nur für dich als Anregung. :liebe1:

Was ist mit deinen Projekt Haus in der Realität? Wird jetzt Lavendel gepflanzt?

:flower2:

Alles LIebe
______
Ma

Werbung:
und die Katzen?

Wie stehst du zu deiner inneren Katze?

Könnte es vielleicht ein Hinweis für dich sein, mehr deine intuitive Seite zu aktivieren oder
runterzufahren?
Du brauchst darauf nicht zu antworten, ELLA, nur für dich als Anregung. :liebe1:

Was ist mit deinen Projekt Haus in der Realität? Wird jetzt Lavendel gepflanzt?

:flower2:

Alles LIebe
______
Ma

Die innere Katze...????

Intuition, Bauchgefühl...ja...vielleicht mehr darauf höhren?

Und jaaa, der Lavendel wird gepflanzt, schaut jetzt sehr gut aus das alles!!!:liebe1: Dürfen jetzt doch kaufen!!!!:party02:

Zurück
Oben