Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Ella, echt toll zu sehen, wie Du wieder Elan hast und dann will Robin noch ausgiebig kuscheln, was gibt es Schöneres!

Achja, SpongeBob Schwammkopf grüsst Robin und Darla ganz lieb:
bob-eponge-.gif

Werbung:
Schön. Kleiner Löwe auf dem Weg... tut gut zu lesen.

Naja, so wie ich das sehe, sollten sich hier ein paar von uns mal ganz fest auf das Gebäude der OÖKK konzentrieren, meinst nicht? Damit die sich dort vor lauter Licht nimmer auskennen und einfach alles bewilligen!

Wer von uns kann sowas besonders gut???

*lach

Jaaa, ich glaube DAS wärs!

Wer es am besten kann?
Na ALLE ZUSAMMEN!!!!
WIR HABEN SCHON SOOO VIEL GESCHAFFT, DAS SCHAFFEN WIR AUCH NOCH!:liebe1:

Das beste war heute noch das Telefonat, mit der OÖGKK, denn dort wurden wir gefragt, wieveil Salbe denn in der Tube ist, die wir verordnet bekommen haben? Naja, sagten wir, genau: 25 g
Wielange kommen sie damit aus? Hmmm, genau 1 1/2 Tage...vielleicht zwei....

Na ja.... damit hat der gute Mensch wohl net gerechnet, denn wir bekamen ohne weiteres ein Gespräch mit dem Chefarzt!
Wir möchten uns morgen, bzw. am Donnerstag noch einmal persönlich melden!

Na, ich hoffe mal, das DAS etwas bringt!

*lach

Jaaa, ich glaube DAS wärs!

Wer es am besten kann?
Na ALLE ZUSAMMEN!!!!
WIR HABEN SCHON SOOO VIEL GESCHAFFT, DAS SCHAFFEN WIR AUCH NOCH!:liebe1:
NA DANN LOS!!!! Laßt uns die Freunde an ihren Amtssitzen ganz liebevoll mit Licht und Liebe und Einsicht und Mitgefühl zudecken... (ich fang schon amal an heut Nacht, ein diesbezügliches Mantra zu rezitieren ;))

Ja da helfe ich doch gleich mit Licht und Liebe zu verschicken das diese Menschen es einsehen und bewilligen.....gerne sogar ,werde gleich mal eine Kerze anzünden .
Schön zu lesen das es Robin besser geht mit jeder Stunde ,ich freue mich das lesen zu dürfen......
Ella und du machst das so klasse ,es klingt schon sehr viel besser,besser und besser.
Ella du bist ein großes Geschenk für deine Familie und für Elfenbeinchen,für mich und für viele Mneschen .......
Ein Engel bist du der soviel zu geben hat .....Liebe die ist ....
Ich wünsche euch nur Schönes auf euren Weg den ihr mit Gottes Segen gehen dürft ....
Mit Liebe Ella
Chrissi:liebe1:

:weihna1 dieser Chefarzt wird "Schluckauf" bekommen.....Energien brauchen keine Namen, keine Personenbeschreibung,....
Ich schicke ihm auf alle Fälle die Energien von Larukah, dem Engel der Erkenntnis und die Energien von Seraph Rose Aura. Sie soll ihn mit ihrer Liebe, der bedingungslosen Liebe einhüllen.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Huhu,

längst sollte ich schlafen....

doch irgendwie geht es net.

ogge hat viel um die Ohren, lässt seinen Dampf ab, an mir...
ich stehe hier und denke nach!

Das Ohr, was ich erhoffte zu erreichen, fehlt!

Es gibt soviele Gedanken, die kreisen....

Unsere Familie ist immer noch zweigeteilt, obwohl die Nähe gegeben ist.

Darla ist im KiGa, ogge am Hof, Robin und ich sind hier....ZUhause....lieber am HOF!
Doch geht das net, er schafft es noch net, die ganze Zeit...er wäre auch lieber im KiGa...doch geht das noch net...
ich genieße die Zeit mit ihm, doch ist sie recht hart. Ich liebe sein Lächeln, doch versucht er vieles damit zu überspielen....

Viele Dinge laufen nebeneinander her.
Lassen kaum Zeit, für sich, für EINander!

Ich glaube, diese Zeit fehlt mir, die Zeit fürEINander!

Es hat sich vieles geändert.
Blicke, die sonst wie Wasser sprachen,
geben nur mehr Tropfen preis...
die Tiefe fehlt!

............
..........
..........
........

Es hat sich vieles geändert.
Blicke, die sonst wie Wasser sprachen,
die Tiefe fehlt!

............
..........
..........
........
Vieles läuft da nun gleichzeitig ab, so viel auf einmal... das ist eine neue Situation, das muß man auch erst lernen... das Viele nachher auseinanderzusortieren, wenn es so viel ist, daß man es in einem Moment nicht schafft... und dann erst sieht man, daß die vielen Schichten auch wieder eine Tiefe haben.

Liebste Ella
Ich segne dich ,du machst das gut.Ja es erscheint zwischendurch immer mal wieder als läuft manches nebenher.Doch im Herzen seid ihr eine Einheit ,das spüre ich.
Ja sage was gerade ist das ist gut,sehr gut sogar.
Mögen dich alle Engel des Universums umarmen ,umhüllen und dich mit Licht und Liebe,Glückseeligkeit durchfluten.Ich werde eine Kerze anzüneden und schicke dir Kraft und Mut....Licht und Liebe Ella.....
Einen Kuß für den kleinen Löwen.......
Ella und denke daran Gott hat dir immer nur Engel geschickt.......
Du bist etwas ganz Besonderes,ein Geschenk .......
Mit Liebe Ella
Chrissi

Liebe Ella ...

.. ich weiß nicht genau, warum ich meine, Dir schreiben zu sollen, denn eigentlich ist die Arbeit, die hier in diesem Forum geleistet wird, nicht so sehr mein Ding.

Wahrscheinlich sind es genau Deine guten Fragen und Deine Sensibilität für die Dinge, die nicht richtig stimmen, die mich treiben, wenigstens ein paar Zeilen zu schreiben, auch wenn es hier nicht richtig hinpaßt.

Ich glaube, genau hier ...

"Das Ohr, was ich erhoffte zu erreichen, fehlt!"
"Unsere Familie ist immer noch zweigeteilt"
"Viele Dinge laufen nebeneinander her."
"Ich glaube, diese Zeit fehlt mir, die Zeit fürEINander!"
"Blicke, die sonst wie Wasser sprachen,
die Tiefe fehlt!"

... liegen die Schlüssel, um weiterzukommen.

Aber ,wer weiß, vielleicht will ich Dich auch nur für unser Projekt "anwerben" ... ; ) .. :http://project_quartega.virtualdomains.de/

Auf jeden Fall möchte ich Dich ermutigen, in dieser Richtung weiterzufragen ("fehlende Tiefe, Aneinander- Vorbeileben, ...") und Deine Gedanken vielleicht auch aufzuschreiben. Auch an frühere ähnliche Momente mit dem gleichen Gefühl zu denken und diese wiederzufinden und aufzuschreiben. Wenn Dir nichts mehr einfällt von vorne anzufangen und alles noch einmal wiederholen, was Du zuletzt geschrieben hast. Ruhig kurze Sätze und Gedankenfetzen aufschreiben, keine ganzen Geschichten, u.s.w.

Ich fühle mich auch ein wenig versucht, Dir zu raten, Dich nicht zu schnell mit "Alles ist gut" - Sätzen abspeisen zu lassen, auch wenn natürlich im Kern und letzten Endes alles gut ist.

Gruß
Hypatia

Werbung:
Hallo Hypatia,
warum Du mir schreiben sollst..hmmm, keine Ahnung, könnte aber vielleicht mit der positiven Energie in diesem Thread zusammenhängen*lächel aber eigentlich ist es ja auch egal WARUM, ich freue mich sehr, über Deine Denkanstöße. Sonst verspürte ich DIESE Gefühle net, zumindest sind mir keine Momente bewusst... es ist erst seit diesem Unfall so, und es kommen noch sehr viele andere Dinge dazu, die Momentan unsere ganze Aufmerksamkeit brauchen! Ich denke, das daher meine Gedanken kommen!
Denn fehlende tiefe, aneinander Vorbeileben, sind Worte, die kenn ich gar net aus meiner Beziehung*lächel ganz im Gegenteil sogar! Und ich bin so froh, diesen tollen Menschen an meiner Seite zu haben!

Sooo heute waren wir wieder in Wels, zur Nachsorge.
Leider wurde der Termin durcheinander gehauen, oder doch besser zum Glück, denn so hatte der Arzt sehr viel Zeit!
Auch er versteht es net, das Robin keine Salben etc. bezahlt bekommt, und wird sich nun bemühen, sich zu erkundigen, wie es sonst so läuft, da in dem Krankenhaus selber noch keine solch starken Verbrennungen versorgt wurden(was mich net gerade freudig stimmte!!!)
Er riet uns noch zu Johanniskrautöl und einfaches Bepanthen, dann dürfte es schon wieder werden...
Na ja, warum gibt es denn dann die Salben gegen die Narben, wenn es mit ner Wund und Heilsalbe eh wieder geht?
Ich möchte für Robin ein recht "normales " leben erreichen, denn er wird eh schon anders aussehen, wie andere Kinder, aber warum muss man es noch herraufbeschwören???
Er sagte, das gröbste kann man im nachhinnein wieder Plastisch hinbekommen, aber warum soll ich es darauf ankommen lassen, wenn ich doch mit hilfe von anderen Salben, ein besseres Hautbild erreichen kann, und das net erst wenn er ausgewachsen ist, sondern schon jetzt!!!!?????
Ich kann das net nachvollziehen!
Es wird lieber in Kauf genommen, das er immer wieder operiert werden muss, anstatt DAS zu verhindern!!!!!

Ich könnte echt kotzen!:nudelwalk

Zurück
Oben