Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Elfenbeinchen..guten Morgen DIR.
..bist das " auserwählte" Burgfräulein, ...wenn sich der Ritter soo viel Zeit für dich nimmt.
Ein herrliches Lächeln spür ich in mir !!

Ich glaube, der Tag kommt, wo auch ELLA in den " Aristokratenstand" erhoben wird, sich selbst erheben wird...
Dann sind wir bald viele "VON" (s) ...
...von guten Geistern stets umgeben und belebt.

Ich grüsse dich ganz herzlich, Elfenbeinchen...verström dich, wir mögen DAS !!!

...@ ELLA - dein österreiches " Bussi" hab ich empfangen..lieb dank ich dir, weil's schön war/ ist; und mir was erzählt hat, was ich gerne von dir über die Bundespost in Österreich wissen wollte, ich lächle!
Danke.
Gutes für dich und all die DEINEN !

Dorlis

Guten Abend ihr lieben!

Ich hatte heute einen sehr ruhigen Tag. Das Wetter lud zum kuscheln auf dem Sofa ein, ogge war am Hof und hatte den Hund dabei.

Mich hats seit gestern niedergelegt, ich habe ne Magen Darm Geschichte, noch nicht einmal Tee bleibt drin. Aber so hatte ich heute sehr viel Zeit für mich, der Fernseher lief und wir schauten einen Disney Film nach dem nächsten...es tat sooo gut! Beide Kinder lagen an meiner Seite, und wir genossen unser SEIN!

Jetzt werde ich mir ein Bad gönnen, und dann ins Bett huschen und hoffen, das morgen meine Gesundheit wieder besser ist!

Fühlt Euch gedrückt! :liebe1:

Guten Abend ihr lieben!

Ich hatte heute einen sehr ruhigen Tag. Das Wetter lud zum kuscheln auf dem Sofa ein, ogge war am Hof und hatte den Hund dabei.

Mich hats seit gestern niedergelegt, ich habe ne Magen Darm Geschichte, noch nicht einmal Tee bleibt drin. Aber so hatte ich heute sehr viel Zeit für mich, der Fernseher lief und wir schauten einen Disney Film nach dem nächsten...es tat sooo gut! Beide Kinder lagen an meiner Seite, und wir genossen unser SEIN!

Jetzt werde ich mir ein Bad gönnen, und dann ins Bett huschen und hoffen, das morgen meine Gesundheit wieder besser ist!

Fühlt Euch gedrückt! :liebe1:

Du arme.......mich hat am Sonntag eine Darminfektion erwischt und ich weiß, wie erledigt man dann ist. Zwei Personen meinten unabhängig voneinander (Freundin, Bekannter): Das ist das Reinigungsritual des Körpers, wenn ein Thema behandelt und erledigt wurde. Also, die beiden haben das äußerst positiv gesehen, dass ich diese Krankheit hatte. Nach drei Tagen war der "Spaß" vorbei und jetzt passt`s wieder. Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute und viele gute, hervorragende Energien der Engel für Dein drittes Chakra.:) Morendo, Raphael, Sandalphon, diese drei Engel schicke ich auf den Weg, zu Dir.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Gute Besserung :liebe1: - ich kann dir nur zum Trost sagen, bei allen meinen Kolleginnen, die das in den letzten Tagen erwischt hat, wars nach einem Tag auch schon wieder weg. Also hoffentlich bei dir auch *daumendrück*

Liebe Ella
Jede Erkrankung will uns etwas sagen.Ängste sind hier zu HAUSE und so weiter.-Loslassen ect.
Wenn man wissen will was dahintersteckt kann man das sehr gut nachlesen im Thorwald Dethlefsen ein sehr wertvolles Buch wie ich finde.
Alles hat einen Sinn liebe Ella ,das habe ich schon gelernt .
Ich wünsche dir alle Liebe dieser Welt und Gesundheit in jeder Faser deines Körpers.
Ja wie schön du das beschreibst einfach sein zu dürfen ,wunderschön.......
Ich bete für Robin und für dich es möge Heilung geschehen JETZT.
Ella ich umarme dich lieb und alles Liebe euch...
Mit Liebe
Chrissi

Einen ganz lieben Gruß an dich liebes Elfenbeinchen.Und denke stets daran :Gott sagte ,ich habe dir immer nur ENGEL geschickt!
Du wache Seele lieb umarmt
Chrissi

Hallo ihr lieben Helfer und liebe Ella ...

... ich weiß, daß hier wirklich jede Menge Gutes und Hilfreiches entstanden ist und weiter entsteht, aber vielleicht ist es für den einen oder anderen an der Zeit, noch einen Schritt weiter zu gehen und seine Strategien zu überdenken?

... und liebe Ella, ich glaube, daß Dein kleiner Einbruch da neulich und Deine Krankheit jetzt sowie Deine wichtige Frage : "Warum erlebe ich das" vielleicht ebenfalls ein Zeichen sein könnten, noch einen Schritt weiter zu gehen, als sich nur Trost zu holen.

Als kleine Anregung (leider bestimmt auch sehr provozierend und nicht unbedingt auf den ersten Blick so schmeichelhaft zu lesen) ein Text aus einem anderen Forum (http://project_quartega.virtualdomains.de) zu der Frage "Ist Trost hilfreich?":

"Wer sich im Leben ausreichende Liebe, Zärtlichkeiten, Anerkennung, körperliche Nähe, Erotik usw. in guter, sehr hochtoniger Stimmung verschafft, hat es nicht mehr nötig sich das durch Leid und Schmerz von anderen erpressen zu müssen. Das ist das grundlegende Problem von Unfällen, Krankheiten und emotionalen Zusammenbrüchen.

Und dann darauf einzugehen kann einen Teufelskreislauf aufrecht erhalten. Es wäre besser einen verletzten Menschen sachlich zusammenzuflicken, ihm distanziert, freundlich und sehr aufmerksam zuzuhören, zuhören wohlgemerkt, nicht selbst dahersabbeln, ihm aber unter keinen Umständen irgendwelche Zärtlichkeiten in Wort oder Tat zukommen zu lassen. Wenn ein verletzter Mensch dann wieder einigermaßen hergestellt ist, sollte man sofort beginnen die Ursachen seiner Liebesdefizite aufzudecken und ihm helfen Erkenntnisse darüber zu erlangen warum er sich verletzt hat. Allerdings auch nicht indem versucht wird ihm Erkenntnisse aufzuzwingen, ihm sollte nur durch gute Fragen geholfen werden Hintergründe selbst finden zu können.

Es ist also meist extrem kontraproduktiv einen verletzten Menschen zu trösten, zu tätscheln, ihm Zuspruch zu geben, ihn tröstend in den Arm zu nehmen usw................. Es bestätig seine Strategie sich immer wieder von Neuem durch Verletzungen seine Zärtlichkeitsdefizite einzuholen.

Menschen die umhergehen und andere trösten produzieren am laufenden Band Verletzungen, Unfälle und menschliche Katastrophen. Trost und Mitleid sind die wirklichen Ursachen für fast alles Leid was entsteht..........................."

Gruß,
Hypatia

Eine sehr interessante Theorie liebe Hypatia!

Danke für diesen Denkanstoß!

Es gibt ja auch die Theorie über die Hypochonder, die sich all ihre Krankheiten"ausdenken" um im Mittelpunkt zu stehen, Mitleid zu erregen..ich gaube diese Aussagen sind genauso provozierend, wie irgendwo auch rechtens!

Na ja, wer weiß, warum ich mir diese, bzw. mein Sohn sich diesen " Unfall " ausgesucht/gemacht hat.... ich weiß es noch net....

Werbung:
Liebe Ella
Jede Erkrankung will uns etwas sagen.Ängste sind hier zu HAUSE und so weiter.-Loslassen ect.
Wenn man wissen will was dahintersteckt kann man das sehr gut nachlesen im Thorwald Dethlefsen ein sehr wertvolles Buch wie ich finde.
Alles hat einen Sinn liebe Ella ,das habe ich schon gelernt .
Ich wünsche dir alle Liebe dieser Welt und Gesundheit in jeder Faser deines Körpers.
Ja wie schön du das beschreibst einfach sein zu dürfen ,wunderschön.......
Ich bete für Robin und für dich es möge Heilung geschehen JETZT.
Ella ich umarme dich lieb und alles Liebe euch...
Mit Liebe
Chrissi

Ja liebe Chrissi!
Alles hat seinen/einen Sinn!

Es dauert zwar oft, bis man ihn erkennt, aber an dieser Erkenntniss wird man wieder wachsen, und der Weg dorthin, wird viele neue Erfahrungen breithalten.

Fühl auch du dich lieb umarmt,
danke für deine Worte!:liebe1:

Zurück
Oben