Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Hallo Ella !!

Gibt es in Deiner Gegend jemanden , der richtig Reiki kann ?? Ich meine damit , gute Ressonancen von Menschen dadurch bekommen hat ?? Oder jemand , der mit Energiearbeit zu tun hat , und ebenfalls schon viele positive empfehlungen bekommen hatte? Das ist wichtig , denn es gibt auch viele die meinen zu können , und doch nicht ! Leider wohnst Du zu weit weg !!
In der jetzigen Zeitepoche wird verstärkt immer mehr durch die neue Energie geheilt !! Damit kann Dir geholfen werden , damit Du Deine innere Kraft bekommst , und Deinem kleinen , dass sein Heilungsprozess schneller vollzogen wird .
Hör Dich mal um !
Liebe Grüsse Tina

Hallo Tinamaster,

Dein Hinweis an sich ist gut und richtig. Wenn Du ein bisschen in diesem Thread liest, wirst Du sehen, dass Robin seit Ellas Hilferuf von vielen Seiten Hilfe geistiger Natur bekommt.

Werbung:
Liebe Ella,

wie so viele andere hier lese ich täglich mit, wie es Robin, wie es dir, wie es eurer Familie geht. Nahezu täglich rührt ihr mich zu Tränen. Ich denke an euch, bitte für euch, sende Energien. Normalerweise schreibe ich nicht - ich wüsste nicht was.

In deinem letzten aber klingst du, als seist du an einem Tiefpunkt angelangt, darum möchte ich heute schreiben, einfach um dir zu zeigen, dass viele weitere Menschen täglich zumindest im Geiste für dich da sind. Ella, die Kraft, die du aufgebracht hast, die du täglich aufbringst, ist gigantisch. Du bist eine unglaublich fürsorgliche, aufopfernde Mutter. Du bist bereit, alles zu geben für dein Kind. Du hast soooooo viel gegeben.

Ella, ganz tief unten in der Dunkelheit, in der Hilflosigkeit, sind die Arme, die dich auffangen, die dich halten. Dich bergen, dir Geborgenheit geben. Du darfst loslassen. Musst nicht stark sein. Lass dich auffangen. Lass dich tragen.

Alles Liebe :umarmen:

Raeubertochter

Hallo Räubertochter,

da kamen mir die Tränen. Ich sah gerade eine Szene vor mir: Ella weint und Robin tröstet sie, etwa mit den Worten: Aber Mama, es geht mir doch schon viel besser. Robin ist so stark, dass ich ihm zutraue, seine Mutter zu trösten. :liebe1:

...ja, bis zum Mond und wieder zurück ELLA :liebe1:

Ich schreib dir nun gleich eine PN,...natürlich gibt es eine gottgewollte Hilfe für dein momemtanes Empfinden.
Dass du uns mitteilst, wie es dir grad ergeht ist goldwert !!
Sagen was IST öffnet immer die nächste Tür.
Tritt ein Ella.
Bis gleich.. !

Kuss auf die Stirn für Robin,den leuchtenden Stern !

..und ich grüsse das Elfenbeinchen - auf diesem Wege-ganz lieb!

Dorlis

.....ja bis zum Mond und zurück ,das hast du wunderschön mit Liebe ausgedrückt Ella.
Ja sage was ist ,das gehört zum Leben dazu und ich durfte erfahren das es gut ist zu sagen was gerade ist..
Ella laß dich tragen vom Leben,von Gott .zur Rechten Zeit am rechten Ort kommt genaú die Hilfe die du gerade brauchst und ich sage danke Leben...
dann brauchst du nur noch anzunehmen ,denn Geben und Nehmen sollten im Gleichgewicht stehen .
Ich glaube dir das es nicht einfach ist ,doch ich weiß das die Liebe alles vermag.Und du bist voller Liebe und was sie bewirkt hat ,haben wir gesehen ,Robin ist zu HAUSE ,geht in den Kindergarten ,und schenkt dir ein Lächeln...
Ich segne dich ,Robin und deine so liebevolle Familie......mit Liebe.
Ella geh deinen Weg ,mit Gott an deiner Hand
Vertraue dir und Gott und bitte um die nächsten Schritte die du gehen kannst .
Robin wird dir Liebe geben und dir helfen die Schritte zu gehen ,gemeinsam seid ihr stark.
Ella einen Satz habe ich mir jeden Morgen und Abend gesagt immer wieder:
Ich gebe niemals auf und bleibe immer dran.:liebe1:
Hör neimals auf zu lieben Ella ,du bist eine wunderbare ,starke Seele....
Ella ich wünsche dir Gesundheit -dein körper ist ein Wunderwerk von Gott ,durchflutet mit Mut ,Wohlwollen und Liebe -und er arbeitet wunderbar für dich---
Mit Liebe Ella
Chrissi

Ich danke Euch für die hilfreichen tipps, und wir werden weiter kämpfen, und wenn das alles nichts bringt, werden wir an die öffentlichkeit treten! Zwar gar nicht unsere Art, aber wir haben schon so viele dinge getan, die wir sonst net taten...warum dann Das net????

Mein Ärztin, mit der ich diesbezüglich geplaudert habe, läßt dir sagen, erfahrungsgemäß habt ihr die größten Chancen, wenn sich ein Kinderarzt eures Vertrauens dafür persönlich einsetzt, daß die Kostenübernahme genehmigt wird. Und schlimmstenfall, meinte sie, hab e ise in einem ähnlichen Fall schon einmal ein betroffenes Kind selbst mitgenommen und persönlich vorgestellt, als Ärztin, da sieht das dann anders aus, als wenn nur die Eltern kommen.

Habt ihr in der Gegend schon einen guten Kinderarzt?

Und vergiß nicht, wir sind in eurem Rücken. :liebe1:

Ach, Eure Worte sind wie Balsam! Danke dafür! :liebe1:

Wir waren ja heute zur Vorstellung wegen der Pysiotherapie, und der Arzt ist echt spitze! Der setzt sich nun für uns ein, und sagte auch, wir sollen einfach mal mit Robin zusammen zur KK gehen, dann sehen sie es und es wird keine Schwierigkeiten geben!
Einen Kinderarzt haben wir net...brauchte ich bisher auch net*schmunzel

Aber ich denke, es werden sich Wege ergeben die wir gehen können!

Besenstrich für Besenstrich*zwinker

Sooo, muss nun los, der Hof ruft, ogge hat Hunger, es gibt Essen auf Räder*lach

@Dorlis...danke!:kiss4:

Ach, Eure Worte sind wie Balsam! Danke dafür! :liebe1:

Wir waren ja heute zur Vorstellung wegen der Pysiotherapie, und der Arzt ist echt spitze! Der setzt sich nun für uns ein, und sagte auch, wir sollen einfach mal mit Robin zusammen zur KK gehen, dann sehen sie es und es wird keine Schwierigkeiten geben!
Jaaaaa, Spitzenklasse, genau das hat meine Ärztin gemeint!!!

Fein, daß sich das nun schon ergeben hat. Das schafft ihr! Wenn ihr nun schon einen Arzt habt, der sich da einsetzt.

*freu*

...immer schön den Blick Richtung Himmel richten,
meine liebe ELLA -
da kommt Luftpost aus BO zu Dir!

Absolut wunderschön, dass Ihr weiterhin hier so liebevolle Worte und Gedanken übermittelt bekommt -
ich hatte es mir so gewünscht,
dass dieser thread lebendigst weiter lebt!

und Du, Ella-Engel hoffentlich Kraft draus schöpfen kannst!
Ich habe erlebt , wie Du das in den ganzen letzten Wochen
hinbekommen hast ,meisterhaft!!!

DU BIST EINFACH DIE GRÖSSTE!

1000 fette Grüsse an die süssesten Löwen-Ohren der Welt,
an die kleine Maus und an das Dream-Team-Paar!!!

Liebe Dorlis,
dankeschöööön für deine Grüsse - ich verbringe viel Zeit mit (d)einem Ritter
und lausche ihm *grins*
berichte dir später mehr...

Für ALLE ALLES Liebe
vom Elfenbeinchen!!!:grouphug:

Ich möchte Jetzt einen Stern an Darla verschenken,tapfere kleine Darla .
Du ´paßt so lieb auf deinen kleinen Bruder auf habe ich gehört ,gibst ihm Kraft und Mut.Möge der Stern immer leuchten für dich.....
Darla auch für dich schicke ich Licht und Liebe in dein herz .Ich umarme dich ganz lieb .
Mit Liebe
Chrissi

Werbung:
Zurück
Oben