Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Guten Abend ihr lieben!
Ich hatte heute einen sehr ruhigen Tag. Das Wetter lud zum kuscheln auf dem Sofa ein, ogge war am Hof und hatte den Hund dabei.
Mich hats seit gestern niedergelegt, ich habe ne Magen Darm Geschichte, noch nicht einmal Tee bleibt drin. Aber so hatte ich heute sehr viel Zeit für mich, der Fernseher lief und wir schauten einen Disney Film nach dem nächsten...es tat sooo gut! Beide Kinder lagen an meiner Seite, und wir genossen unser SEIN!
Jetzt werde ich mir ein Bad gönnen, und dann ins Bett huschen und hoffen, das morgen meine Gesundheit wieder besser ist!
Fühlt Euch gedrückt!![]()
Liebe Ella
Jede Erkrankung will uns etwas sagen.Ängste sind hier zu HAUSE und so weiter.-Loslassen ect.
Wenn man wissen will was dahintersteckt kann man das sehr gut nachlesen im Thorwald Dethlefsen ein sehr wertvolles Buch wie ich finde.
Alles hat einen Sinn liebe Ella ,das habe ich schon gelernt .
Ich wünsche dir alle Liebe dieser Welt und Gesundheit in jeder Faser deines Körpers.
Ja wie schön du das beschreibst einfach sein zu dürfen ,wunderschön.......
Ich bete für Robin und für dich es möge Heilung geschehen JETZT.
Ella ich umarme dich lieb und alles Liebe euch...
Mit Liebe
Chrissi