Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

......Danke für diese, Deine Worte. Ich fühle, denke und empfinde ja in Bildern und beim letzten Bild, bei Deiner Beschreibung (abgesehen davon, dass ich es bildhaft gesehen habe), sind mir zwei Sätze in den Sinn gekommen:

Bitte male dieses Bild!:liebe1:

Wauw.....was für ein "Erdungsbild" ....für`s 1. Chakra, für die Beine, für`s Zuhause sein auf der Erde.:liebe1:

Ella, hast Du Papier, Pinsel und Farbe?

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

*lach

Salaya, ich habe dieses Bild mal vor Jahren...ich glaube vor fast 10 einmal gemalt, denn so lange begleitet mich dieses Bild schon!
Wenn ich es mir vorstelle, oder es zu mir kommt, dann ist es ein unsagbar schönens Gefühl...ich fühle mich FREI! Es bauen sich Kräfte auf, in mir...

Ich werde dieses Bild noch einmal malen, die Zeit wird sich sicherlich ergeben...denn bevor du es geschrieben hast, kam auch mir dieser Gedanke wieder, denn früher habe ich viel mehr gemalt, gerade solche Bilder, die zu mir kamen, mich berührt haben...ich denke es ist an der Zeit, wieder Bilder sprechen zu lassen!:kiss4:

Werbung:
:liebe1: Dauergänsehaut bei Deinen Worten......das ist auch eine Begabung von Dir: Energiebilder malen. Herrlich! Schon alleine die Worte über dieses Bild strahlen so viel Kraft aus, wieviel Kraft liegt erst in diesem Bild?
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii:liebe1:

Jetzt hast Du etwas in mir wieder erweckt*lach

und ich denke, ich werde es dann mal einstellen, oder du schaust es dir selber an, wenn du den Ofen anschaust? Obwohl ich glaube, so schnell bin ich dann ja doch net!*lächel

Energiebilder,hmmm...Salaya, Salaya, du siehst so viel....:liebe1:

ich freue mich schon darauf, wenn ich es "live" sehen darf.....da schlägt mein Löwenherz gleich höher.:banane:
Das "Bild" von Deinem Bild nehme ich morgen in die Firma mit, ich werde es brauchen....zum Krafttanken und "durchstehen".

Auch Dein erstes Bild ist ein Energiebild und spricht die oberen Chakren an (Hals-, Stirn- und Kronenchakra). Das erkennt man an der Farbzusammenstellung und am Thema. Für mich ist Energie "grenzenlos", sie wirkt durch alle Stoffe, alle Realitäten, ..... und deshalb solltest Du unbedingt Deine Begabung nutzen. So ein Bauernhof bietet viel Platz für Bilder :) , was glaubst Du, was Du für eine super, positive Schwingung und Energie mit den Bildern noch zusätzlich schaffen könntest.....abgesehen von Deiner positiven Energie selbst und von den Energien Deiner Familie.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Ahhh Salaya, genau DAS habe ich mir auch gerade gedacht!

Ich werde wieder malen, und damit dann unseren Hof zum strahlen bringen!

Es freut mich sehr, wenn Dir das Bild helfen wird und ich wünsche Dir von Herzen KRAFT und AUSDAUER!

So, nun geh ich aber schlafen, Bilder malen im Kopf! :-)

Ahhh Salaya, genau DAS habe ich mir auch gerade gedacht!

Ich werde wieder malen, und damit dann unseren Hof zum strahlen bringen!

Es freut mich sehr, wenn Dir das Bild helfen wird und ich wünsche Dir von Herzen KRAFT und AUSDAUER!

So, nun geh ich aber schlafen, Bilder malen im Kopf! :-)

:banane: :banane: :banane: Super, herrlich.....ich freue mich für Dich und für alle über die vielen schönen Bilder, die jetzt schon entstehen (Gedanken sind auch Energien:liebe1: ). Kraft und Ausdauer, ja das werde ich brauchen, aber ich vertraue nach wie vor "den lieben, da oben" und dem Leben selbst. Ich schmeiß mich jetzt auch ins Bett, mit schönen Gedanken über einen "Wüstenlöwen", meine Energiearbeit, die vielen lieben Menschen, die ich persönlich und einfach durch`s Spüren kenne, ......
Träum`was Schönes, Ella, träum`viel Schönes,....
Eine herzliche Umarmung
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid:liebe1:

Mag mir jemand sagen, was der Löwe eigentlich bedeutet?

Für mich heißt der Löwe: Stärke, Macht, aufopferung, Schöhnheit... der Löwe fließt, wenn ich es so beschreiben kann, er ist eine Einheit mit sich und seiner Welt!
In einer Visualisierung bin ich auf einem Löwen geritten - und um auf ihm zu reiten, mußte ich mich wirklich ganz und gar synchron auf den Augenblick einstellen, nicht zurückbleiben und nicht vorausrennen mit meiner Aufmerksamkeit. Vollkommen im Jetzt sein - dann reitest du den Löwen... so hab ichs erlebt. Naja, das ist ja wohl das, was ihr da die ganze Zeit tut, nicht wahr?

Sag, versteh ich das jetzt richtig, daß sich durch die tiefen Verbrennungen die Haut sozusagen nicht von innen heraus im richtigen Tempo erneuert?

In einer Visualisierung bin ich auf einem Löwen geritten - und um auf ihm zu reiten, mußte ich mich wirklich ganz und gar synchron auf den Augenblick einstellen, nicht zurückbleiben und nicht vorausrennen mit meiner Aufmerksamkeit. Vollkommen im Jetzt sein - dann reitest du den Löwen... so hab ichs erlebt. Naja, das ist ja wohl das, was ihr da die ganze Zeit tut, nicht wahr?

Sag, versteh ich das jetzt richtig, daß sich durch die tiefen Verbrennungen die Haut sozusagen nicht von innen heraus im richtigen Tempo erneuert?

Guten Morgen!

Danke für Deine beschreibung des Löwen...vollkommen im JETZT SEIN, ja, ich denke DAS machen wir *lächel

Ja Kinnarih, das hast Du richtig verstanden. Die verbrannte Haut wird auch niemehr, ihre volle Funktion aufnehmen können, sei es atmen, schwitzen,fetten..es werden keine Haare wachsen, und nachwachsen, in DEM Sinne, geht auch net. Die Haut hat in den verbrannten Bereichen ihre Aufgabe verloren und wird sich auch nicht von selber soweit regenerieren!!!

Es wird für Robin immer Thema bleiben, zu Salben, zu Fetten, um diese Bereiche Geschmeidig zu halten und bis das er ausgewachsen ist, wird er noch mehrere OPs vor sich haben, bei denen Haut entnommen wird und an Stellen, die zu sehr Spannen angesetzt wird!
Das Fettgewebe wird sich nimmer so aufbauen, da es zum größten Teil verbrannt ist, und bei den letzten OPs die Haut am Muskel angesetzt wurde, da nur mehr dieser durchblutet war!

Sooo, nun muss ich mich aber spurten, schmieren und dann ab zum Kindergarten!

Bis später ihr lieben! :kiss4:

Werbung:
Liebe Ella
Ja eine wunedervolle GABE die du da hast ,von Gott gegeben,nutze sie wenn du kannst und male ,es stimmt es gibt Enegie ,Kraft und Mut....laß all deine Liebe dort mit einfließen,schon in deinen Worten konnte man diese wunderbare Energie spüren ,wie schönnnnn.
ich wünsche dir ganz viele Energiebilder die du malen kannst um Kraft und Mut darus zu ziehen.
Ich schicke dir heute Sonnenstrahlen Ella in dein Herz ,ja so soll es sein.
Mit Liebe Ella
Chrissi

Zurück
Oben