Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

ein Raum für Wunder......ja der ist da.:liebe1:
Abgesehen davon, dass ich jetzt "frei bin" von meiner Firma, hatte ich heute eine Nachricht von der Pharmafirma aus Wien auf meinem Handy.
Gestern um Mitternacht habe ich noch einmal mein 2. Mail angeschaut, dass ich in diese Firma geschickt habe und festgestellt, dass es ziemlich unverschämt war, was ich geschrieben habe. Mir sind einfach löwenmässig die Worte rausgesprudelt und ich habe sie einfach so hingeschrieben.

Diese Frau auf der Mobilbox war ziemlich verärgert und ich dachte mir: Schei***, Ingrid, :escape: das war wirklich jetzt nicht notwendig, so wollte ich die ganze Sache nicht angehen. Meine Großmutter sagt immer: Worte sind wie Federn.....einmal ausgesprochen, kann man sie nicht zurücknehmen und sie gehen mit dem Wind. Wenn ich könnte, würde ich dieses 2. Mail "zurücknehmen", aber es geht leider nicht.

Ich habe mir auf alle Fälle ein Herz gefasst und in der Firma angerufen, mit der Frau gesprochen und mich aufrichtigst entschuldigt und ihr gesagt, dass es die pure Verzweiflung war, dass mein mail so heftig ausgefallen ist.

Sie hat die Entschuldigung zwar angenommen, aber die Empathin Ingrid spürt den Grant bis ins Computerzimmer. Sie meinte, dass sie die Salben, weeeeeeeeeeennnnnnnnnnn sie sie schickt, nur persönlich an Robin schicken wird und das ist auch noch nicht sicher. Es wird vielleicht ein kleiner "Osterhase" werden, weil sie selbst, also die Firma, ein sehr kleiner Betrieb ist und nicht massenhaft Geld für Spenden zur Verfügung hat.
Als Abschluss meinte sie, dass sie nie wieder ein mail von mir haben möchte (außer der Adresse) und auch von keinem anderen. Ich respektiere diesen Wunsch und bitte auch alle anderen, nichts an diese Firma zu schreiben.
Ich ging davon aus, dass es ein Riesenbetrieb ist und mein 1. mail einfach untergegangen oder beinhart ignoriert worden ist. Das war aber nicht so, weil mir die Dame erklärte, dass sie ein sehr kleiner Betrieb sind und nicht alle mails auf einmal beantworten könnten.

Wenn Sie, von der Pharmafirma, zufällig als Gast hier mitlesen :liebe1: (ich weiß leider noch immer Ihren Namen nicht), dann möchte ich mich hier, an dieser Stelle, noch einmal von ganzem Herzen für mein 2. Mail entschuldigen. Ich habe mich heute in Ihre Lage reinversetzt (was ich gestern nicht konnte, weil ich so aufgewühlt war) und dann selbst gespürt, was ich Ihnen seelisch und verbal mit meinem Mail angetan habe und ich selbst wäre wahrscheinlich nicht so nett am Telefon zu mir gewesen und ich würde mich selbst mail-mässig wahrscheinlich auf`s Schwarze Brett setzen.
Von ganzem Herzen bitte ich Sie um Verzeihung.
Vielleicht bleibt ja ein Raum für Wunder und die "Federn" kommen wieder zu mir zurück, als wären sie nie ausgestreut worden und unser kleiner Robin kommt zu seiner Salbe. Das wäre das schönste Geschenk, das ich mir vorstellen könnte.

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

OHNE WORTE - :liebe1: :kiss4: -

Werbung:
Hallo Salaya ...

... ich habe mich gerade erst erinnert, daß Du ja geschrieben hattest:

*Ich habe versucht, den Beitrag von Deinen Link zu lesen......irgendwie darf ich das als Gast nicht, leider, außerdem finde ich ihn gar nicht.*

Das Projekt ist noch relativ neu und hat sich zwischenzeitlich weiter entwickelt, daher könnte es jetzt besser funktionieren:

http://project_quartega.virtualdomains.de/

Der Text befindet sich in dem Thread : "Trost und Mitleid spenden - gut oder schlecht?" inzwischen sind noch ein paar ganz interessante Texte zum Thema "Trost für Babys" hinzugekommen.

@Ella - Mir ist noch etwas eingefallen: Der Homöopath Ravi Roy empfielt bei Verbrennungen dritten Grades, Baumwollwatte (aber wirklich Baumwolle, keine synthetische Watte) zu Asche zu verbrennen und aus der Asche mit biologischem Speiseöl (am besten Olivenöl) eine dicke Paste zu mischen. Die offenen Flächen sollen mit dieser Paste bestrichen werden. Über der Wunde bildet sich eine Kruste, die nach einer Woche abbröckelt. Darunter erscheint die sich neu bildende noch leicht gerötete Haut. Da nun bei Robin bereits mit Transplantationen gearbeitet wurde, mag die Methode nicht mehr geeignet sein, aber vielleicht hilft sie der Haut noch nachträglich? Homöopathische Mittel zur Wundheilung und bei Verbrennungen gibt es auch einige (Cantharis, Chamomilla, ...) , sowie Spülungen mit verdünnter Calendula-Essenz für Wunden, wiederholtes Baden in leicht gesalzenem reinen Wasser zur Hautreinigung, u.s.w. ... aber von diesen Ratschlägen hast Du sicher schon reichlich gehört....

Gruß
Hypatia

Hallo Salaya ...

... ich habe mich gerade erst erinnert, daß Du ja geschrieben hattest:

*Ich habe versucht, den Beitrag von Deinen Link zu lesen......irgendwie darf ich das als Gast nicht, leider, außerdem finde ich ihn gar nicht.*

Das Projekt ist noch relativ neu und hat sich zwischenzeitlich weiter entwickelt, daher könnte es jetzt besser funktionieren:

http://project_quartega.virtualdomains.de/

Gruß
Hypatia

Also.....irgendwie schaffe ich es nicht, in die Threads reinzuschauen. Egal, welchen ich anklicke, es steht: Error.....und noch etwas von Administrator.
Welche Art Forum ist das eigentlich? Es kommt mir alles so "mechanisch, technisch" vor?!

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Brrrrrrrrr......:rolleyes: manchmal ist es schon hart, empathisch zu sein.
Ich habe durch die Beiträge im offenen Forum von dem Link gezappt und eine Eiseskälte hat sich bei mir breit gemacht. Es ist mir richtiggehend kalt geworden und ich wollte nichts wie :escape: .
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Hallo Salaya ...

*Also.....irgendwie schaffe ich es nicht, in die Threads reinzuschauen. Egal, welchen ich anklicke, es steht: Error.....und noch etwas von Administrator.
Welche Art Forum ist das eigentlich? Es kommt mir alles so "mechanisch, technisch" vor?!*

Oh je, was ist denn da los? Eigentlich sollte man in die ersten beiden Bereiche auch als Gast hineinschauen können, wie Angelika-Marie sagte. Ich hoffe, es klappt jetzt.

Dieser "mechanisch-technische" Eindruck entsteht vielleicht durch die Sprache, ist aber eher eine Stilfrage und spricht nicht für den Inhalt des Forums.

Im Grunde ist das Forum als Projekt gedacht für Leute, die Lust haben spirituell über das Internet miteinander zu arbeiten und nicht bloß zu reden wie in anderen Foren. Das Ganze steckt aber noch in den Kinderschuhen, daher gibt es auch auf den geschützten Levels noch keine Beiträge.

Aber vielleicht sollten wir das Thema jetzt hier fallenlassen, denn ich fürchte, ich habe jetzt reichlich mehr als genug für das Projekt geworben.

Dieser Thread gehört ja zuerst Ella und Robin :)

Gruß
Hypatia

Ich möchte Euch daran erinnern dass dieser Thread Ella und ihrer Familie gehört, bitte besprecht solche Dinge entweder in einem neu erstellten Thread oder untereinander per PN - aus Rücksicht auf diesen Thread.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

LG Ninja

Ich wünsche dir lieber Robin das du heute wie unter einem Sternenhimmel schlafen kannst...umgeben von allen Engeln .....
Mit Liebe
Chrissi:liebe1:

Werbung:
Zurück
Oben