Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

ELLA-Mädchen, heute ist Dienstag,...bis dann..!

Ich grüsse alle Menschen deiner Famlie ganz lieb UND an der Stelle auch das Elfenbeinchen !

Sooo viel besser, dass sie schon fehlt, ich lächle und umarme euch!

Dorlis

..morgen werde ich ein Aloe Gespräch " anvisieren"..mal schaun, was der liebe Gott dazu sagt..!?!

Servus..ELLA !

Werbung:
Huhu zusammen,

ich weiß nimmer, wo mir der Kopf steht!
Alles muss jetzt, sofort, am besten noch gestern erledigt werden...
dazu kommt noch der Hof, die Kinder, der Haushalt!!!!!

Seit Sonntag ist nur mehr Halligalli hier.

Es haben sich wieder neue Wege ergeben,worüber ich verdammt froh bin, jedoch ist damit auch wieder um einiges mehr an arbeit da*heul

Ein Bericht ist zu erstellen, wie das ganze passiert ist, wie die Zeit im Krankenhaus war...die Situation jetzt...die Zeit die ich habe, ist JETZT, aber ich bin ehrlich, mir steht da heute gar net der Kopf nach!!!!
Dann wieder hetz zur Therapie, 2 1/2 Stunden weg! Weiter zum Baumarkt....hin zum Hof...zum KiGa...nach Hause..wieder zum Hof...wieder nach Hause, Kinder baden, einschmieren!
20:45 UHR die Kinder sind im BETT! VIEL ZU SPÄÄÄÄTTTTTT! Denn so habe ich morgens wieder hetz, weil sie net ausgeschlafen sind..der Rattenschwanz hat uns im Griff!
Robin meint er ist noch bettlägrig, und ich soll ihm alles hinterherschleppen...ich denke, er ist sooo mobil, um bis zum Dachboden die Stiegen zu steigen, also kann er sich auch HIER bewegen! Er krabbelt mit Riga um die Wette, tanzt mit Darla im Zimmer...aber sich bücken, um Spielsachen hochzunehmen, die er vorher aus Wut weggeworfen hat...DAS geht natürlich net!:nudelwalk
Auch kann er sich verkleiden, aber alleine anziehen...DAS kann er net!!!!:stickout2
Klar versucht er, nun seine neuen Grenzen zu testen und stellt fest, oh ich habe keinen Sonderstatus hier, was ihn wurmt, aber auch ich muss sehen, das ich vorrankomme!!!!
Uns bleiben nur mehr 2 Monate, dann ist die Wohnung gekündigt, der Hof ist gerade mal im Rohbau,,,es ist noch soviel zu machen, aber ich kann mich net 10 teilen und ogge steht alleine da, ihm wächst alles über den Kopf!
Er sagt, das schaffen wir nie...na toll und dann?????
Dann Zelten wir!:baden:

Ach das ist alles was für den Popsch :escape:

Der Kompressionsanzug ist immer noch net fertig, die Kassen sträuben sich auch noch.
Als wenn wir net schon genug hätten!
Hinzu kommt, das meiste hatte ogge mit den netten Leuten geredet, ich komm nun dahin, die erzählen mir ein vom Pferd...klar wir reden zusammen, doch fehlt meist die Zeit dafür, und er kann net alles abfahren, denn sonst fehlt wieder Zeit am Hof!

So, jetzt hab ich mich abreagiert :morgen:

:)

Uns bleiben nur mehr 2 Monate, dann ist die Wohnung gekündigt, der Hof ist gerade mal im Rohbau,,,es ist noch soviel zu machen, aber ich kann mich net 10 teilen und ogge steht alleine da, ihm wächst alles über den Kopf!
Er sagt, das schaffen wir nie...na toll und dann?????
Dann Zelten wir!:baden:

Das kenn ich das kenn ich das kenn ich!!!!! Liebe Grüße an den Ogge, das muß so sein und das wär auch so, wenn noch zwei Monate mehr Zeit wären, dann würd er eben in zwei Monaten denken, das schaff ich nimmer... Ohren an und durch.

Vielleicht schreib mal hier eine Liste rein, was jetzt alles zu tun ist am Hof. Ganz konkret, was und in welchem Zeitablauf. Aus mehreren Gründen. Vielleicht kriegt ja jemand auf einen ganz bestimmten Arbeitsgang Lust (*Werbungmach*) - und vielleicht liest jemand mit, der jemanden kennt, der aushelfen kann - und vielleicht kann wer von uns in anderen Foren noch nachhaken...
Also ich leg gern Fliesen - außen und innen. Ich hab einst in dem Haus, das dann doch nie richtig mir gehörte, alle Fliesen selber gelegt. Ich hab da was gelesen von Cotto - Dingern, die ihr gekauft habt... also ich meld mich schon mal an zum Helfen ;)

Und im allerschlimmsten Fall - ist das Kinderzimmer, das Bad, das Klo und die Küche fertig... und ein Kammerl zum Schlafen...und alles andere folgt später. Ich hab das auch so gemacht damals, eingezogen und dann einen Raum nach dem anderen fertiggemacht. Der Vorteil an eurem Zeitplan ist, es geht auf den Sommer zu - da läßt sich vieles ins Freie verlegen, im Herbst ist das viel schwieriger.

Nur Mut - wir kommen, ELLA!!!

ELLA, alles was du schriebst ist " WAHR", also real, ...dennoch - die Begegnung eben war ein LICHTFEST, echt !!!
Jetzt ist es gleich Mitternacht, wonniglichen, erholsamen Schlaf !!!

...und deine Signatur auf Liebe eingstellt, du bist klasse, also KLASSE..mhm !
Alle in deinem Haus schlafen ruhig und erholsam-jetzt.
Gute Nacht,

Dorlis

@ Kinnarih,

ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.

Ende März kommen die Fenster. wenn die drin sind (spätestens 1. Aprilwoche ) werden im EG die Wände verputzt, und die Decken mit Spanplatten (V100 19mm stark) abgehangen. Das Verputzen dauert etwa 2 Wochen (drei Arbeitsgänge). Dafür müssen die Stromleitungen und die Heizungsanschlüsse erst einmal in der Wand sein. Das schaff ich hoffentlich noch diese Woche. Paralell zum Wandverputz im EG mach ich die Installaton im OG und errichte noch eine Leichtbauwand. Im OG kommt Maschinenputz an die Decke und an die Wände (3 Tage). Wenn alle Verputzarbeiten abgeschlossen sind, wird die Boden-Installation erzeugt (Strom, Wasser, Heizung), und dann kommt die Estrichpartie. Ich vermute, dann sind wir schon irgendwo im Juni. Vielleicht muss ich zweimal die Estrichpartie kommen lassen. Erst fürs EG, dann für alles weitere. Dann kommt Laminat, Fliese Farbe und Tapete. Und dann sind da noch ca. 4 - 5 Tage fürs Übersiedeln. Wo soll ich die nur hernehmen? Egal, wird schon werden.

Mein Motto: Fang an, sieh zu, mach hin!

Hauptsache kein Stillstand.
Wenn dann irgendwann zwischen Herbst und Winter der Vollwärmeschutz an der Hütte pickt, dann werde ich einfach mal die Hacken hoch machen, und einfach mal das Leben genießen, und über das vergangene Jahr schmunzeln. Ich weiß jetzt schon, dass sich alle Mühen und Plagereien lohnen werden. So ein schöner Fleck Erde!

OK. Da haben wir ja schon mal ein Programm.

Im Juni???? Ihr sollt aber doch schon Ende Mai aus der Wohnung raus, oder läßt sich da noch was machen? Weil falls nicht, ja dann muß wohl eine Brigade anrücken.

Hast du wen, der die Fenster reinmacht? Oder Handarbeit Ogge himself with friends? - und für all die Installationen schon wen gefunden oder wird noch gebraucht? Nur so, damit ma wissen, wovon ma reden, gell. Und wer verputzt?

ogge und sein Arbeitskollege machen den Handputz im Erdgeschoss. Desshalb dauert der auch so lange. Die Fenster macht die Fenstrefirma mit rein. War so im Preis mit vereinbart. Handputzer können wir brauchen, um Zeit zu sparen, sowie ein Estrichleger. Wir wollen erst das EG bewohnbar gestalten. Selbst wenn es erst nur ein Zimmer ist, in dem man schlafen kann, ende Mai müssen wir rein.

LG
Ogge

Hallo ihr Lieben

Schon seltsam, ihr habt mir wohl meine Frist geklaut, bis dahin muss ich auch Unmögliches schaffen und die Existenz meiner Familie und dem am 1.Juni erwarteten Baby Virginia meiner Schwester sichern...

Doch irgendwie werden wir das alles hinkriegen, denke ich. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Immer dranbleiben und keine Panik! Ich hole mir auch Hilfe, wo es möglich ist. Da wird sich doch bestimmt irgendwo eine Türe öffnen, auch für euch, Ella und Ogge. :liebe1:

Alles Liebe und viel Kraft!

Ich denke sehr oft an euch und Robin, dann sputen wir mal zusammen!

Huhu,

soo während ogge hier gelesen und geschrieben hat, habe ich den Pinsel geschwungen*lächel

Wollte es Euch nicht vorenthalten, muss aber sagen, es ist noch nicht ganz fertig*schmunzel...

http://img108.*************/img108/2374/lionwj3.th.jpg

He Sunnygirl, na dann...packen wirs!*lächel

Alles Gute auch für Dich und Dein wieterkommen!

Kinny, ich freu mich schon :)

Werbung:
Hi ELLA

das Bild mit dem Feuerlöwen ist sehr Kraftvoll.... da fühlt man gleich wie Graograman durch die Frabenwüste donnert :)

Liebe Grüsse

FIST

Zurück
Oben