Huhu zusammen,
ich weiß nimmer, wo mir der Kopf steht!
Alles muss jetzt, sofort, am besten noch gestern erledigt werden...
dazu kommt noch der Hof, die Kinder, der Haushalt!!!!!
Seit Sonntag ist nur mehr Halligalli hier.
Es haben sich wieder neue Wege ergeben,worüber ich verdammt froh bin, jedoch ist damit auch wieder um einiges mehr an arbeit da*heul
Ein Bericht ist zu erstellen, wie das ganze passiert ist, wie die Zeit im Krankenhaus war...die Situation jetzt...die Zeit die ich habe, ist JETZT, aber ich bin ehrlich, mir steht da heute gar net der Kopf nach!!!!
Dann wieder hetz zur Therapie, 2 1/2 Stunden weg! Weiter zum Baumarkt....hin zum Hof...zum KiGa...nach Hause..wieder zum Hof...wieder nach Hause, Kinder baden, einschmieren!
20:45 UHR die Kinder sind im BETT! VIEL ZU SPÄÄÄÄTTTTTT! Denn so habe ich morgens wieder hetz, weil sie net ausgeschlafen sind..der Rattenschwanz hat uns im Griff!
Robin meint er ist noch bettlägrig, und ich soll ihm alles hinterherschleppen...ich denke, er ist sooo mobil, um bis zum Dachboden die Stiegen zu steigen, also kann er sich auch HIER bewegen! Er krabbelt mit Riga um die Wette, tanzt mit Darla im Zimmer...aber sich bücken, um Spielsachen hochzunehmen, die er vorher aus Wut weggeworfen hat...DAS geht natürlich net!
Auch kann er sich verkleiden, aber alleine anziehen...DAS kann er net!!!!
Klar versucht er, nun seine neuen Grenzen zu testen und stellt fest, oh ich habe keinen Sonderstatus hier, was ihn wurmt, aber auch ich muss sehen, das ich vorrankomme!!!!
Uns bleiben nur mehr 2 Monate, dann ist die Wohnung gekündigt, der Hof ist gerade mal im Rohbau,,,es ist noch soviel zu machen, aber ich kann mich net 10 teilen und ogge steht alleine da, ihm wächst alles über den Kopf!
Er sagt, das schaffen wir nie...na toll und dann?????
Dann Zelten wir!
Ach das ist alles was für den Popsch
Der Kompressionsanzug ist immer noch net fertig, die Kassen sträuben sich auch noch.
Als wenn wir net schon genug hätten!
Hinzu kommt, das meiste hatte ogge mit den netten Leuten geredet, ich komm nun dahin, die erzählen mir ein vom Pferd...klar wir reden zusammen, doch fehlt meist die Zeit dafür, und er kann net alles abfahren, denn sonst fehlt wieder Zeit am Hof!
So, jetzt hab ich mich abreagiert