gutemine
Sehr aktives Mitglied
Er riet uns noch zu Johanniskrautöl und einfaches Bepanthen, dann dürfte es schon wieder werden...
Na ja, warum gibt es denn dann die Salben gegen die Narben, wenn es mit ner Wund und Heilsalbe eh wieder geht?
Ich möchte für Robin ein recht "normales " leben erreichen, denn er wird eh schon anders aussehen, wie andere Kinder, aber warum muss man es noch herraufbeschwören???
Er sagte, das gröbste kann man im nachhinnein wieder Plastisch hinbekommen, aber warum soll ich es darauf ankommen lassen, wenn ich doch mit hilfe von anderen Salben, ein besseres Hautbild erreichen kann, und das net erst wenn er ausgewachsen ist, sondern schon jetzt!!!!?????
Ich kann das net nachvollziehen!
Es wird lieber in Kauf genommen, das er immer wieder operiert werden muss, anstatt DAS zu verhindern!!!!!
Ich könnte echt kotzen!![]()
du arme, ein arzt sagt das, der andere sagt das. ich denke mir, dass ein johanneskrautöl, sofern es wirklich ein naturreines ist, sicherlich das beste für die haut ist. es macht sie geschmeidigt und fördert den heilungsprozess. bei den salben mixen die in der apotheke immer noch irgendwelche konservierungsstoffe dazu.
wegen dem operieren lass dich nicht nerven! wenn der heilungsprozess weiter so gute fortschritte macht, dann ist das ja wirklich nicht nötig. abgesehen davon ist der körper im wachsen. also sollte jemals eine operation sinnvoll sein (aus kosmetischen gründen), dann soll das robin selbst entscheiden. z.b in der pupertät könnte dieser wunsch auftreten.
weiterhin alles liebe
gutemine