Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Er riet uns noch zu Johanniskrautöl und einfaches Bepanthen, dann dürfte es schon wieder werden...
Na ja, warum gibt es denn dann die Salben gegen die Narben, wenn es mit ner Wund und Heilsalbe eh wieder geht?
Ich möchte für Robin ein recht "normales " leben erreichen, denn er wird eh schon anders aussehen, wie andere Kinder, aber warum muss man es noch herraufbeschwören???
Er sagte, das gröbste kann man im nachhinnein wieder Plastisch hinbekommen, aber warum soll ich es darauf ankommen lassen, wenn ich doch mit hilfe von anderen Salben, ein besseres Hautbild erreichen kann, und das net erst wenn er ausgewachsen ist, sondern schon jetzt!!!!?????
Ich kann das net nachvollziehen!
Es wird lieber in Kauf genommen, das er immer wieder operiert werden muss, anstatt DAS zu verhindern!!!!!

Ich könnte echt kotzen!:nudelwalk

du arme, ein arzt sagt das, der andere sagt das. ich denke mir, dass ein johanneskrautöl, sofern es wirklich ein naturreines ist, sicherlich das beste für die haut ist. es macht sie geschmeidigt und fördert den heilungsprozess. bei den salben mixen die in der apotheke immer noch irgendwelche konservierungsstoffe dazu.
wegen dem operieren lass dich nicht nerven! wenn der heilungsprozess weiter so gute fortschritte macht, dann ist das ja wirklich nicht nötig. abgesehen davon ist der körper im wachsen. also sollte jemals eine operation sinnvoll sein (aus kosmetischen gründen), dann soll das robin selbst entscheiden. z.b in der pupertät könnte dieser wunsch auftreten.

weiterhin alles liebe
gutemine

Werbung:
Liebe Ella,

vom menschlichen mal ganz abgesehen, ist es auch rechnerisch unsinnig, erst an der Salbe zu sparen und dann die teuren Operationen zu finanzieren. :confused:

Ich hoffe, dass der gesunde Menschenverstand sich durchsetzt.

Ich drück Dich mal heftig. :trost:

du arme, ein arzt sagt das, der andere sagt das. ich denke mir, dass ein johanneskrautöl, sofern es wirklich ein naturreines ist, sicherlich das beste für die haut ist. es macht sie geschmeidigt und fördert den heilungsprozess. bei den salben mixen die in der apotheke immer noch irgendwelche konservierungsstoffe dazu.
wegen dem operieren lass dich nicht nerven! wenn der heilungsprozess weiter so gute fortschritte macht, dann ist das ja wirklich nicht nötig. abgesehen davon ist der körper im wachsen. also sollte jemals eine operation sinnvoll sein (aus kosmetischen gründen), dann soll das robin selbst entscheiden. z.b in der pupertät könnte dieser wunsch auftreten.

weiterhin alles liebe
gutemine

Leider werden die nächsten OPs net lange auf sich warten lassen, liebe gutemine, da das Narbengewebe ja net mitwächst, und dadurch kommt es im Bereich der Beine, am Po...also alle Patien, die verbrannt waren, zu spannungen, die dann einreißen, und irgendwann ist net mehr genug da zum reißen, da die Haut ja nimmer so mitwächst, dann muss erneut operiert werden!Es sind ja 45% 2. und dritten Grades verbrannt...
Aber durch die Salbe kann man es hinauszögern...
das plastische, kann eh erst gemacht werden, wenn er ausgewachsen ist, es sei denn, er will es gar nimmer!

Liebe Ella,

vom menschlichen mal ganz abgesehen, ist es auch rechnerisch unsinnig, erst an der Salbe zu sparen und dann die teuren Operationen zu finanzieren. :confused:

Ich hoffe, dass der gesunde Menschenverstand sich durchsetzt.

Ich drück Dich mal heftig. :trost:

Ja, DAS hoffe ich auch, schon alleine für ROBIN!
Denn eigentlich dürfte es jedem klar sein,das es gerade für ein Kind net gerade angenehm ist, dauernd OPs über sich ergehen zu lassen, wieder neue Schmerzen zu haben, da ja gute Haut entnommen werden muss, um dann angestückelt zu werden, damit die Knochen sich net deformieren, weil die Haut an den Beinen zu stark vernarbt und nimmer so nachgeben kann wie normale,gesunde Haut!

ABER...

es gibt super tolle NEUIGKEITEN!!!!

Gerade wurde ich von einem sehr netten Menschen angerufen, er arbeitet bei den LIONS!!!!! ( http://www.lions.at/ )

Und so wie es ausschaut, stehen Robins Chancen sehr gut, Hilfe von Ihnen zu bekommen!
Es war ein sehr nettes Gespräch, und er versprach, sie werden alles erdenklich mögliche machen, um uns zu helfen!
Er riet mir, mich mit einer weiteren Klinik in Verbindung zu setzen, eine Spezialklinik für Brandverletzte, dort wo wir eh Kontakt zu aufbauen wollten, und sagte, wenn es irgendwelche Schwierigkeiten geben würde, wegen einem Termin, sollen wir uns sofort melden!!!!

Ahhhh, mir laufen die Tränen, ich bin so gerührt, so dankbar!!!!!

:liebe1: das sind tolle Neuigkeiten, wirklich. Es ist tatsächlich so, dass sich immer wieder eine neue Tür auftut, wenn sich eine scheinbar schließt.
Ich persönlich habe jetzt ein weiteres mail an die Wiener Firma geschickt, die diese Salbe vertreibt, und für mein Empfinden habe ich etwas "unfreundlicher" geschrieben.
Immerhin bin ich Löwe-Löwe im Sternzeichen und das Schlimmste, was mir passieren kann ist Ignoranz, Gleichgültigkeit und keine Reaktion darauf, wenn ich mal leise "brülle" (in Wahrheit habe ich freundlich "gehüstelt").

Ich finde, wenn es clevere Marketing-Chefs in dieser Firma gibt, würden sie sofort die immense Werbewirkung, die eine Spende dieser Salbe, auslöst, sehen. Ein Bericht in den Oberösterreichischen Nachrichten, ...... ein Übergabefoto eventuell im Eso-Forum, ....... ich habe ihnen geschrieben, dass in diesem Forum über 16.000 Menschen schreiben. 16.000, das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, das ist eine kleine Kleinstadt, mit Menschen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Amerika, .....sogar aus dem afrikanischen Busch......
Die Hoffnung gebe ich aber nicht auf, dafür vertraue ich zu sehr "denen da oben", ....den himmlischen Helfern und diese helfen eifrigst.:liebe1:
Ich drück`euch alle ganz lieb,
viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

:liebe1: das sind tolle Neuigkeiten, wirklich. Es ist tatsächlich so, dass sich immer wieder eine neue Tür auftut, wenn sich eine scheinbar schließt.
Ich persönlich habe jetzt ein weiteres mail an die Wiener Firma geschickt, die diese Salbe vertreibt, und für mein Empfinden habe ich etwas "unfreundlicher" geschrieben.
Immerhin bin ich Löwe-Löwe im Sternzeichen und das Schlimmste, was mir passieren kann ist Ignoranz, Gleichgültigkeit und keine Reaktion darauf, wenn ich mal leise "brülle" (in Wahrheit habe ich freundlich "gehüstelt").

Ich finde, wenn es clevere Marketing-Chefs in dieser Firma gibt, würden sie sofort die immense Werbewirkung, die eine Spende dieser Salbe, auslöst, sehen. Ein Bericht in den Oberösterreichischen Nachrichten, ...... ein Übergabefoto eventuell im Eso-Forum, ....... ich habe ihnen geschrieben, dass in diesem Forum über 16.000 Menschen schreiben. 16.000, das muss man sich einmal auf der Zunge zergehen lassen, das ist eine kleine Kleinstadt, mit Menschen aus Österreich, Deutschland, der Schweiz, Amerika, .....sogar aus dem afrikanischen Busch......
Die Hoffnung gebe ich aber nicht auf, dafür vertraue ich zu sehr "denen da oben", ....den himmlischen Helfern und diese helfen eifrigst.:liebe1:
Ich drück`euch alle ganz lieb,
viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid

Liebste Salaya,

lass Dich knuddel-drücken!!!!

Du bist ein Schatz und wir danken Dir, das Du das für uns in die Hand nimmst!

Ich wünsche es mir von Herzen, das sich dort bald eine positive Nachricht einschleicht!

Und weißt Du, Deine Worte haben gerade ein herzhaftes lachen in mir ausgelöst, du hast es so lieb geschrieben...ich habe freundlich gehüstelt*lächel

DAS tat sooo gut!

Es sind hier sooo viele Löwen unter uns, nein, wir sind ein richtiges, großes Löwenrudel...und ich kann nur sagen: dieser Zusammenhalt ist einfach grandios!

Der Löwe bekommt für mich immer mehr einen tieferen Sinn*schmunzel

Ich wünsche Euch eine angenehme Nacht, ich werde gleich noch von Dorlis bedacht*bussi

Fühlt Euch lieb umarmt und doll gedrückt! :kiss4:

ich wünsche dem Löwenrudel:liebe1: , speziell aber Dir, liebe Löwenmami, eine wunderschöne, heilsame, erholsame Nacht.
Eine herzliche Umarmung
und viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Danke! :kiss4:

Mag mir jemand sagen, was der Löwe eigentlich bedeutet?

Für mich heißt der Löwe: Stärke, Macht, aufopferung, Schöhnheit... der Löwe fließt, wenn ich es so beschreiben kann, er ist eine Einheit mit sich und seiner Welt!
Oft träume ich von Löwen, jetzt im moment gar nimmer, die sich frei auf einer Klippe bewegen, dann schaut es so aus, als wenn man Wasser über ein Aquarellbild gießt, alles fließt ineinander, und es kommt ein Adler hinzu, die zwei verbinden sich...
oder aber auch, so makaber es jetzt klingen mag, der brennende Löwe, er rennt stolz durch eine Wüste, wird schneller und schneller...sein Fell fließt, es bekommt Flammen die nach hinten fließen, und er rennt und rennt....dann sehe ich nur mehr ein Bild: den Kopf des Löwen, die Mähne weht nach hinten und sie geht in den Farben der Flammen weiter, dieses Bild liebe ich:liebe1:

Liebe Ella
Wie wunderbar das klingt das ein liebevoller Mensch von den Lions hilft.Ich segne diesen MENSCHEN Ella....
Es tut so gut das zu lesen ,vor allem aber das hier so viel MENSCHEN ihr BESTES geben ,dieser Zusammenhalt ist berührend im Herzen.....h,mmm es fühlt sich so warm und friedlich an ....
Ella ich bete jeden TAG das es einen Weg gibt das die Salbe von der Kasse übernommen wird und ich glaube ganz fest daran es wird ihn geben .........
Mit Gottes Vertrauen wird alles gelingen und mit unserem Licht und die Liebe die wir aussenden.....und mit Menschen die wie dieser nette MENSCH Verständnis und Liebe aufbringen können für Robin.....

Ella möge das BESTE für Robin entschieden werden das wünsche ich ihm von ganzen Herzen....JETZT.
Mit Liebe Ella für euch
Chrissi

Werbung:
Danke! :kiss4:

Mag mir jemand sagen, was der Löwe eigentlich bedeutet?

Für mich heißt der Löwe: Stärke, Macht, aufopferung, Schöhnheit... der Löwe fließt, wenn ich es so beschreiben kann, er ist eine Einheit mit sich und seiner Welt!
Oft träume ich von Löwen, jetzt im moment gar nimmer, die sich frei auf einer Klippe bewegen, dann schaut es so aus, als wenn man Wasser über ein Aquarellbild gießt, alles fließt ineinander, und es kommt ein Adler hinzu, die zwei verbinden sich...
oder aber auch, so makaber es jetzt klingen mag, der brennende Löwe, er rennt stolz durch eine Wüste, wird schneller und schneller...sein Fell fließt, es bekommt Flammen die nach hinten fließen, und er rennt und rennt....dann sehe ich nur mehr ein Bild: den Kopf des Löwen, die Mähne weht nach hinten und sie geht in den Farben der Flammen weiter, dieses Bild liebe ich:liebe1:

......Danke für diese, Deine Worte. Ich fühle, denke und empfinde ja in Bildern und beim letzten Bild, bei Deiner Beschreibung (abgesehen davon, dass ich es bildhaft gesehen habe), sind mir zwei Sätze in den Sinn gekommen:

Bitte male dieses Bild!:liebe1:

Wauw.....was für ein "Erdungsbild" ....für`s 1. Chakra, für die Beine, für`s Zuhause sein auf der Erde.:liebe1:

Ella, hast Du Papier, Pinsel und Farbe?

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Zurück
Oben