Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

ich denke, ohne eure Kraft, die energien, die ihr uns schickt, wären ella und ich schon längst zusammengeklappt. Davon bin ich überzeugt. Auch Robin wäre bei weitem nicht dort, wo er jetz ist. Seine Genesung ist nahezu doppelt so schnell, wie ursprünglich angenommen.

@all:
macht weiter so, Ihr seid großartig![/QUOTE]

Hallo Ogge,

klar bin ich auch weiter dabei, wie wir alle hier im Forum und die da draußen, die von Robin gehört haben.

Ihr ( als Familie ) habt neben all der Aufregung ja auch Zusammenhalt und Liebe erfahren. Vielleicht noch intensiver oder wieder erneut. So schön.

Und so wird es weiter gehen, bis Du Ogge, Ella, Darla UND Robin wieder zusammen daheim seid - und wenn gewünscht auch drüber raus.

Bleiben wird sicher "die Glocke der Heilung" über der Klinik in Bochum, ausgelöst durch den Hilferuf für Robin. Danke an Alle !!!

Ich möchte dazu aufrufen allen Krankenhäusern in Eurer Umgebung "volle Energie der jeweiligen Möglichkeiten" zu schicken.

Denn WIR können sooo viel mitbewirken. Spätestens jetzt wissen wir es.

Hier ist ein tolles Publikum ( auch außerhalb der Robin-Hilfe ) was zu bewegen.
Lasst es uns anpacken.

Liebe, heilende Grüße
ille

Werbung:
Hallo ihr Lieben
Liebe Ella, lieber Ogge und liebes Elfenbeinchen

Ja, Robins Schmerzen waren mir all die Tage auch immer präsent. Umso erstaunlicher, wie sich Robin unter diesen Umständen entwickelt hat und sogar lachen kann.

Zuerst zog er sich auf die astrale Ebene zurück, wollte sich von seinem schmerzenden Körper lösen, nur auf der astralen Wiese bleiben, sogar sterben, zusammen mit Mama verbrennen...

Und nun ist er zurückgekehrt in seinen Körper und erduldet tapfer alle Schmerzen, angetrieben von seinem Löwenherz und vor allem getragen durch die Liebe, welche ihm entgegengebracht wird. Daran kann er sich aufrichten. Er lebt und seine Selbstheilungskräfte sind ebenso aktiv am Werk wie unsere Gebete und Lichtarbeit.

Wie gross also schon die Fortschritte und bald ist auch dieser Tag eine Station von vielen, Robin hat schon längst seinen Heilungsprozess angetreten und die Zeit ist in diesem Fall freundlich und heilend, wie die Ärzte und Schwestern, deren Arbeit gesegnet sein soll.

Hallo Ihr Lieben,

Robins Geschichte wird sich weiter herumsprechen. Von seiner Station weiter im Krankenhaus und in andere Krankenhäuser, und sicher auch in nähere Umgebung des Krankenhauses. Auch durch dieses und andere Foren wird sich Robins Geschichte verbreiten. Ich finde das sehr gut, denn es ist eine Geschichte von Verzweiflung, Schmerz, Liebe, Hoffnung und Heilung. Sicher gibt diese Geschichte auch anderen Menschen Hoffnung, die mit eigener Krankheit oder der Krankheit eines nahen Angehörigen zu kämpfen haben. Und sicher wird dem einen oder anderen die Macht der Gedanken und Gebete und der Liebe (wieder) bewusst.

Ausgerechnet Robin, der selbst so verzweifelt ist, bringt anderen Menschen Hoffnung. Deshalb ist er ein besonderer Mensch.

Macht weiter so, Löwenfamilie, Ihr schafft das Unglaubliche.

Liebes Elfenbeinchen
Es ist so schön erfahren zu dürfen wie es Robin geht ,um seinen Weg gemeinsam gehen zu dürfen .Robin ,Ella,Ogge und seine Schwester begleiten zu dürfen ,das ist wunderbar,ist erhabend ,berührt mich im Herzen....
Im Herzen mit ihnen zu gehen ,um die Schmerzen und Wunden heilen zu können-dürfen.
Ich freue mich das es dir gefallen hat das Buch:ich bin das Licht.
Robin ist das Licht ,ein Lehrer für die ganze Welt.....
wie ich finde.......
Ich schicke ihm alle Farben des Regenbogens und alle Engel des Universums
damit all das heilen darf was heilen soll JETZT......
Mit Liebe
Chrissi

Vielen lb. Dank Elfenbeinchen, dass du uns auf dem laufenden hältst!

Auch wir schicken ROBIN und seiner tapferen Familie weiterhin heilende u.stärkende Gedanken auf allen Ebenen!
Wir bleiben dran - denn ZUSAMMEN SIND WIR STARK!
Alles Gute für die nächste OP, kleiner, grosser, starker Robin-Löwe
gif_1026.gif

Herzensgrüsse an euch alle

*Rita*

@ Elfenbeichen, Robin, Ella, Darla, Ogge, die beteiligten Menschen an der bevorstehenden OP, jene, die danach ihm das Leben "erleichtern", allen Mitfühlenden hier; und " draußen".

" Der Mensch ist göttlich, sofern er fühlt.
Er ist das Gefühl Gottes.
Gott schuf ihn,
um durch ihn zu fühlen..."

( Aus: Thomas Mann, Der Zauberberg )

Wir bleiben, Robin,...wir bleiben !:kiss4:

Dorlis

@ ille

Dein " Aufruf" möge sich verströmen,..WIRKlich werden !!!
Ich werde den Gedanken nicht einfach zur Seite legen...!
Danke dir, ille!

Hallo liebe Ella,
bin eine stille Leserin. Schaue immer wieder rein, wie es Euch geht und was Dein Kleiner für ein Wahnsinsslöwe ist.

Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, muß es aber unbedingt loswerden.

Es gibt ein Buch über Homöopathie von Ravi Roy. Dort wird beschrieben, wie Verbrennungsopfer in Indien behandelt werden. Es wird ein Brei hergestellt. Und zwar verbrennt man ein Tuch aus reiner Baumwolle und vermischt es mit Olivenöl zu einem Brei. Damit werden die Menschen eingerieben. Darunter bildet sich eine unvernarbte Haut!!!!

Ich wollte es einfach nur loswerden. Vielleicht ist es interessant für Dich. Im Internet gibt es bestimmt Erfahrungsberichte. Ich weiß nicht, ob es für alles Verbrennungsgrade in Ordnung ist. So wie es in dem Buch beschrieben wird, wurden schwerste Fälle erfolgreich damit behandelt.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles alles Liebe. Jetzt schau ich gerade zu meinem kleinen Engel auf meiner Fensterbank der tapfer seine brennende Kerze für den kleinen Löwen hällt.

Ich werde weiter eine stiller Beobachter bleiben. Alles Liebe

Ich denk an dich lieber Robin und an deine Familie :liebe1:

@Angelsearcher

wundervoll, dass du aus deiner Stille entschlüpfst und so warme Zeilen schreibst!
Vielleicht magst du hier für die Löwenfamilie und uns, dich ja doch einmal öfter zeigen!? Das wäre schön! :liebe1: :grouphug:

Werbung:
Gute Nachrichten weiterhin von Robin!

Heut Abend war der Hunger auf PIZZA besonders gross!
Und natürlich werden alle Hebel in Bewegung gesetzt,
Lieblingsspeisen in die Klinik zu zaubern - auch unter den Eltern funktioniert
dieses Organisieren füreinander echt gut!
Schliesslich brauchen auch Löwenmamas viel Energie!

es gibt Fotos, aber zu meiner Schande muss ich gestehen,
dass es mir vorhin nicht so recht gelingen wollte,
sie für Euch sichtbar zu machen...ungeschicktes Elfenbeinchen!
Ich vertröste Euch mal auf Morgen, hüstel, hüstel.

Wie gesagt, dem Löwen gehts gut, heute gab es sogar "FUSSBALLSPIELEN"!
in der Halle, so erzählte man mir - kann das sein?
Wenn der Robin dann so schelmisch lächelt...zu köstlich!

Ich glaube, am Donnerstag ist die vorerst letzte OP.
Erkundige mich nochmal.
Ella sagt, dass der Gang vom Bett zum Rolli (der VOR der Tür steht)
unter größtmöglicher Anstrengung jedenfalls jetzt selbst gemacht wird!
Bewundernswert,
das dauert seine Löwen-Zeit,
und deshalb wird die Mama auf sämtlichen Ebenen gefordert,
auch was das Zeitmanagement angeht -
da mit die ganzen Termine innerhalb des Hauses auch eingehalten werden können...

Also, ich glaube, die beiden sind gut beschäftigt,
so dass sie echt an einem Abend wie diesem erledigt ins Bett fallen.
Also, für Euch eine ruhige, angenehme Nacht
zum Kraft-Sammeln für alle weiteren "Etappen-Siege", die da Morgen auf Euch zukommen!

Genau so setzt man das um, was hier einst als Besenstrich für Besenstrich bezeichnet wurde -
Niemand könnte es der Welt besser begreiflich machen
als Ihr beiden!
Dream-Team Robin + Ella!
Weiter so!

Schlaft alle gut!
E.

Zurück
Oben