I
ille
Guest
ich denke, ohne eure Kraft, die energien, die ihr uns schickt, wären ella und ich schon längst zusammengeklappt. Davon bin ich überzeugt. Auch Robin wäre bei weitem nicht dort, wo er jetz ist. Seine Genesung ist nahezu doppelt so schnell, wie ursprünglich angenommen.
@all:
macht weiter so, Ihr seid großartig![/QUOTE]
Hallo Ogge,
klar bin ich auch weiter dabei, wie wir alle hier im Forum und die da draußen, die von Robin gehört haben.
Ihr ( als Familie ) habt neben all der Aufregung ja auch Zusammenhalt und Liebe erfahren. Vielleicht noch intensiver oder wieder erneut. So schön.
Und so wird es weiter gehen, bis Du Ogge, Ella, Darla UND Robin wieder zusammen daheim seid - und wenn gewünscht auch drüber raus.
Bleiben wird sicher "die Glocke der Heilung" über der Klinik in Bochum, ausgelöst durch den Hilferuf für Robin. Danke an Alle !!!
Ich möchte dazu aufrufen allen Krankenhäusern in Eurer Umgebung "volle Energie der jeweiligen Möglichkeiten" zu schicken.
Denn WIR können sooo viel mitbewirken. Spätestens jetzt wissen wir es.
Hier ist ein tolles Publikum ( auch außerhalb der Robin-Hilfe ) was zu bewegen.
Lasst es uns anpacken.
Liebe, heilende Grüße
ille
@all:
macht weiter so, Ihr seid großartig![/QUOTE]
Hallo Ogge,
klar bin ich auch weiter dabei, wie wir alle hier im Forum und die da draußen, die von Robin gehört haben.
Ihr ( als Familie ) habt neben all der Aufregung ja auch Zusammenhalt und Liebe erfahren. Vielleicht noch intensiver oder wieder erneut. So schön.
Und so wird es weiter gehen, bis Du Ogge, Ella, Darla UND Robin wieder zusammen daheim seid - und wenn gewünscht auch drüber raus.
Bleiben wird sicher "die Glocke der Heilung" über der Klinik in Bochum, ausgelöst durch den Hilferuf für Robin. Danke an Alle !!!
Ich möchte dazu aufrufen allen Krankenhäusern in Eurer Umgebung "volle Energie der jeweiligen Möglichkeiten" zu schicken.
Denn WIR können sooo viel mitbewirken. Spätestens jetzt wissen wir es.
Hier ist ein tolles Publikum ( auch außerhalb der Robin-Hilfe ) was zu bewegen.
Lasst es uns anpacken.
Liebe, heilende Grüße
ille