Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

So schön geschrieben Bella :liebe1:

Wenn es geht, nehme mich mit, ich möchte sooo gerne mit

Null Problemo, würde Alf (kennste den noch) jetzt sagen!

Sag mir wo Du wohnst!

Mein großer Sohn holt Dich ab und fährt uns!:nono:

Ich persönlich bin im Jahre 1976 ???
nach Bochum gefahren. Ich hatte in der Zeitschrift "feundin" eine Tasche gesehen................ die musste ich haben! Mir wurde nach einem Telefonat bestätigt, dass diese Tasche vorrätig sei.
Als ich nach tausend Einbahnstraßen (Bochum hat sie) dieses kleine Geschäft gefunden hatte, aber mich die Inhaber bzl. dieser Tasche angelogen hatte,
"rauschte" ich wütend weg!

Oh, irgendwann kam ein Schild nach Wanne-Eickel!
Huch bella, irgendwie findest du dann nach Hause!

Auf einmal war ich in Castrop-Rauxel..................

Ich war aber auf einmal mitten auf einem Friedhof!!!!!!!
Grausam.................... ich wendete..................

Wieder Hinweisschilder!

Essen!!!!!!!!!!!!............. ich habe nur gedacht, da fährst Du jetzt hin.

Die Innenstadt von Essen kennst Du.

Ich landete aber in Essen-Kray................................

Nach einer Stunde landete ich an der gleichen Stelle!!!!!!!

Stunden später, hat mich mein Mann gefragt,ob ich meine Traumtasche bekommen hätte. Mir fehlten jegliche Worte!

------------

Nach Bochum lasse ich mich fahren!!!!!!!!!!!!!:party02:

Mein großer Sohn hat einen Führerschein.

--------------------

Alles Liebe und ich möchte Euch Allen nochmals Danke sagen, was Ihr mit Euren Fahigkeiten vollbracht habt.

Alles Liebe
bella

Werbung:
...

Mein Schatz, wie gerne würde ich diese glücklichen Momente mit Dir teilen, wie gerne, würde ich Stolz sein, mit Dir! Deine Blicke sehen, deine Arme spüren...dich teilnehmen lassen, heir bei uns! Wie gerne, würde ich Dich stützen, dir halt geben...aber, ich BIN bei Dir, so wie Du bei UNS bist!

Ich liebe Dich...Löwen Papa!

und wie gerne wäre ich dabei gewesen......, vergiss bloß nich die Currywurst heut. Mit dem Hezen bin ich bei euch, und mit dem Gedanken, geh ich nun schlafen.

Bis nachher..
Ich liebe Dich

Ella, du Herz,...um halb zwei Uhr nachts - hast du geschrieben !
Danke..für jedes Wort, nun können wir unseren Bitten und Fürbitten eine Richtung geben.
Wir werden ab heute für die bevorstehende OP beten, bitten, fließen lassen..!

Darla hat das Beste manifestiert, mit ihrem reinen Kinderherz !!
So sei es !

Ogge hat dir LAUT zugeflüstert : Ella, ich liebe dich.

Ihr seid LIEBE, das fühlen wir alle hier und anderswo...eure Liebe trägt uns mit!

Robin, ein Kuss auf die Stirn, das Optimalste geschieht für dich, jede Stunde, in Übereinstimung mit der Liebe deines Schöpfers für dich.

Dorlis

Danke, das ich das lesen darf.

Ich denke jeden Tag an Robin,

und jeden Tag brennt auch ein Lichtlein für ihn.

Für euch..:) :) :) :)

Liebe Grüße an euch alle

Marion

Hallo Ella,

das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten. Currywurst und Lasagne - Eiweiß und Kohlehydrate, das Richtige um wieder ein paar Pfündchen auf die Rippen zu bekommen. :)

Danke für Deinen Bericht, liebe Ella. Es ist so schön, miterleben zu dürfen wie Robin langsam wieder gesund wird. Jetzt wo er Fortschritte sieht, kommt auch seine Lebensfreude wieder. Er wird Dich noch oft überraschen, der kleine Kämpfer. Wart´s nur ab. :) Er ist ein ganz besonderes Kind.

Zwei Katzen anzuschaffen, ist eine tolle Idee. Tiere aus dem Tierheim sind besonders dankbar und anhänglich. Robin und auch Darla werden noch lange an den Ereignissen zu knacken haben, auch wenn die schlimmsten Wunden verheilt sind. Da können Katzen eine große Hilfe sein. Ihr Schnurren fördert erwiesenermaßen die Heilkräfte bei Mensch und Tier.

Ihr seid eben phantastische Eltern! :liebe1:

Werbung:
Danke Sabsy. Meistens fasse ich mich hier kurz, weil Du und einige andere Foris schon alles gesagt haben. :)

Umso schöner ist es, wenn du da bist und dennoch etwas schreibst.
Naja, mir fehlten ganz lange einfach auch die Worte und ich war froh,
dass so Viele hier so wunderbare wahre Worte fanden!
Ich denke, um so besser Robin sich fühlt und um so mehr Fortschritte er macht, um so leichter wird es für uns alle!

Liebe Grüsse an die Löwenfamilie und an alle Lieben hier und in anderen Foren, die sich so herzlich verbunden fühlen mit unserer Löwenfamilie!

Zurück
Oben