Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Danke Elfenbeinchen für Deinen Bericht. :kiss3: Ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr ich mich jedesmal freue, wenn ich lese, dass es weiter aufwärts geht.

Werbung:
Liebes Elfenbeinchen,

mal wieder herzlichen Dank für das Überbringen der tollen Nachrichten!
Du bist inzwischen der liebe Mittler geworden, den wir nicht missen möchten.

Ella hat durch Dich sicher viel mehr "Luft" und kann sich um UNSEREN Schützling Robin und um sich selbst ( und Darla ) etwas mehr kümmern.

Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden.

Herzliche, heilende Grüße an Robin, Ella, Ogge, Darla und Dich, liebes Elfenbeinchen.

ille

Danke Elfenbeinchen, ich freue mich auch sehr!

Nicht die Schnelligkeit der Schritte ist entscheidend, sondern die Richtung eines Weges :kuesse:

Hallo!

Könntet Ihr mir bitte ein Bild des kleinen Helden schicken? Ich würde mir gern ansehen, ob ich helfen kann.

Liebe Grüße
Imhotep

*Nicht die Schnelligkeit der Schritte ist entscheidend, sondern die Richtung eines Weges*

Wie wahr, oh wie wahr !!!

Danke an die Erinnerung.

Liebe Grüße
ille

Fußballspielen... schööön. Weiterweiterweiter - wir sind alle noch da... und wir bleiben bei euch, ihr Löwen. :liebe1:

Gute Nachrichten weiterhin von Robin!

Heut Abend war der Hunger auf PIZZA besonders gross!
Und natürlich werden alle Hebel in Bewegung gesetzt,
Lieblingsspeisen in die Klinik zu zaubern - auch unter den Eltern funktioniert
dieses Organisieren füreinander echt gut!
Schliesslich brauchen auch Löwenmamas viel Energie!

es gibt Fotos, aber zu meiner Schande muss ich gestehen,
dass es mir vorhin nicht so recht gelingen wollte,
sie für Euch sichtbar zu machen...ungeschicktes Elfenbeinchen!
Ich vertröste Euch mal auf Morgen, hüstel, hüstel.

Wie gesagt, dem Löwen gehts gut, heute gab es sogar "FUSSBALLSPIELEN"!
in der Halle, so erzählte man mir - kann das sein?
Wenn der Robin dann so schelmisch lächelt...zu köstlich!

Ich glaube, am Donnerstag ist die vorerst letzte OP.
Erkundige mich nochmal.
Ella sagt, dass der Gang vom Bett zum Rolli (der VOR der Tür steht)
unter größtmöglicher Anstrengung jedenfalls jetzt selbst gemacht wird!
Bewundernswert,
das dauert seine Löwen-Zeit,
und deshalb wird die Mama auf sämtlichen Ebenen gefordert,
auch was das Zeitmanagement angeht -
da mit die ganzen Termine innerhalb des Hauses auch eingehalten werden können...

Also, ich glaube, die beiden sind gut beschäftigt,
so dass sie echt an einem Abend wie diesem erledigt ins Bett fallen.
Also, für Euch eine ruhige, angenehme Nacht
zum Kraft-Sammeln für alle weiteren "Etappen-Siege", die da Morgen auf Euch zukommen!

Genau so setzt man das um, was hier einst als Besenstrich für Besenstrich bezeichnet wurde -
Niemand könnte es der Welt besser begreiflich machen
als Ihr beiden!
Dream-Team Robin + Ella!
Weiter so!

Schlaft alle gut!
E.

Hallo liebes Elfenbeinchen

Ich hoffe, Robin hat nicht allzu starke Schmerzen, wenn er im Rolli sitzt, und die Ärzte und Schwestern können da polstern etc.

Wird er bald nach Hause kommen können, falls die nächste OP erst später ist?

Es ist wirklich unglaublich, wie tapfer Robin das alles bewältigt. Ella hat ja beschrieben, wie angeschlagen auch Robins Beine aussahen, und jetzt kann er schon zum Rolli hinstelzen.

Was für eine Lebenskraft er doch wieder hat und lächelt, sich umsieht, die Welt um sich wahrnimmt und Hunger auf Pizza kriegt. Das freut mich sooo und ich hoffe und bete, seine Schmerzen werden bald kaum noch spürbar sein. Ich würd ihn am liebsten in Wolken betten!

Einen Zauberstab voll Heilung für Robin!
feen46.gif

Werbung:
Elfenbeinchen, sei bedankt!

Ich hab von einem liebwerten Menschen, der Robin so nahe steht, hilfreich ist, mitfühlt, mitdenkt -heute eine so schöne Mail erhalten, die ich dreimal lesen möchte.
Mit Liebe, mit Achtung, mit Hinwendung.
Weil sich beim Lesen meine Augen in Seen verwandelten, ..las ich sie erst einmal.
Glücklich bin ich darüber, dass du Elfenbeichen diesen Menschen, von dem diese wundersame Mail heute kam so gut kennst, dass du ihm grenzenlos vertraust.
Ihr kennt euch schon lange, nichtwahr?!!!
Ihr kennt euch so gut, dass es einerlei wäre, ob ich dir oder diesem Menschen antworten würde.

Da ich die Geographie nun erkannt habe, was für meine Energiearbeit wesentlich ist ( nicht zwingend, aber hilfreich)...werde ich jetzt im Anschluss an das Schreiben an dich/an euch......dorthin auf die Reise gehen...

Robin werden wir mit Herzgefühl wieder begleiten..wir alllle, jeder auf seine ihm mögliche Weise, das macht uns zuverlässig !
Ich sage leise gute Nacht, Elfenbeichen; und D A N K E !

:umarmen:

Dorlis

Zurück
Oben