Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Liebe Ella
Ich kann gut verstehen was du durchmachst ,und ich möchte dir sagen das ich in Gedanken bei dir bin und bei Robin.
Schlaf wohl behütet und schöpfe neue Kraft die du auch für dich ganz besonders brauchst.Mit ganz lieben Grüßen....
Chrissi

Werbung:
hallo lieb ella,es ist schlimm was passiert ist...zwar klingt das kitschig,aber du musst an deinen sohn glauben!wirklich fest glauben,ich werde eine kerze anzünden und zu den göttern beten,dass sie ihm kraft geben sollen und ich werde versuchen ihm energie zu geben...falls das okay für dich ist...

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich bin sehr gerührt, über Eure Anteilnahme und Hilfsbereitschaft.
Besonderen Dank an Walter, der eine Plattform für diese geschaffen hat, und eine Konkrete Hilfe dadurch überhaupt möglich macht.

Als Ella mir erzählte, welch eine Solidarität und Herzenswärme Unserem Sohn entgegengebracht wird, liefen mir die Tränen. Ja, auch gestandene Männer können weinen, und es tut Gut.

Mit dieser Antwort möchte ich nicht nur meinen Dank aussenden, sondern auch eine Bitte!

Ja, Robin liegt noch immer in der KinderKlinik in Bochum.
Er wird auch noch für einige Monate dort liegen. Die genaue Dauer seines Aufenthaltes kann bislang noch niemand sagen. Genauso wenig kann uns jemand sagen, wie viele Operationen noch folgen werden.

Bitte, bitte ruft nicht mehr dort an!!! Er ligt auf der Intensiven, jeder Anruf, den die Schwestern entgegennehmen, hält sie von ihren eigentlichen Aufgaben ab. Dazu kommt noch, dass Sie keinerlei Auskünfte geben dürfen!(Schweigepflicht).

Seid mir bitte nicht böse, aber ich bin desswegen schon zweimal von den Diesthabenen angesprochen worden.

Auch Besuchen darf Ihn dort vorerst, ausser den Eltern, niemand. Noch nichtmals Oma und Opa dürfen rein.

Ich danke für Euer Verständnis, und danke Euch sehr für Eure Hilfe

Ich wünsch Deinem Sohn alles Gute und hoffe das auch Deine Tochter gut damit fertig wird...

LG

Regina

Liebe Ella, kann sein , dass heute gar nicht der Tag ist, dir / euch zu erzählen, dass ein lieber, beherzter Mituser aus dem Fliege - Forum, der selbst ein Forum betreibt - Walters ( Admin )Spendenmöglichkeit für Robin - in sein Forum "Nachbarschaftsring Aibling " aufgenomen hat.
DANKE, Franz!!!

Ella, ich wünsche mir so sehr, dass , wenn du uns wieder an deiner Erzählung, Schilderung teilhaben lässt - wir von neuen Lichtblicken,bei allem, was noch soo schwer und kräfteraubend für euch ist - lesen dürfen.
Ein lieber Mensch sagte doch kürzlich : Der Balsam der Heilung möge für dich -euch wirken!
Ja, darum bitte ich !

...der menschenfreundliche Admin des Fliege- Forums hat gestern Grüsse für User in den Chat gestellt, ...aber, ..er vergass ROBIN nicht - ebenfalls zu grüssen, berührend war das !

..ich habe heute begonnen; und werde es fortsetzten, morgens im genannten Chat ....
..ein Herz, also Liebe für Robin - und gleich darunter eine grüssende -Mitgefühl verbreitende Rose - für den Heiler Pjotr Elkunoviz " einzustellen".
Wer um die energetischen Prozesse des Lebens weiß, weiß auch, dass AUCH ein Name seine Wirkung verströmt.
Da ich seit August l.J. eine sehhhr schöne innere Verbindung zu diesem Heiler habe, mache ich das mit seinem Einverständnis.
Der Geist weht, wo er will, er wird seine Wirkung nicht verfehlen.

So sei es.

Dorlis

Hallo Liebe Ella..

Immer wenn ich hier im Forum bin gehe ich zuerst auf diese Seite ,mit er Hoffnung das Alles gut wird.

Ich wünsche Dir und deiner Familie besonders Robin alles Liebe und Gute

Liebe Grüsse

Samaya

Lieber Robin
Ich schicke dir heute einen verzauberten,bunten Regenbogen von dem du alles haben kannst ,er macht dir die Welt ein wenig bunter und auf den Flügeln deiner Fantasie kannst du alles erreichen und haben ,du mußt ganz fest daran glauben Robin......
Mit lieben Grüßen
Chrissi

Werbung:
Zurück
Oben