Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Guten Tag Robin, guten Tag Ella,

Auch hier scheint die Sonne und ich schliesse mich den Worten meiner Vorgängerin an ;)
Wichtig ist doch, zuversichtlich in die Zukunft zu blicken - wir helfen euch dabei!
Ihr seid fest in unseren täglichen Gedanken verankert :liebe1:
Ich wünsche dir, kleiner, starker Löwe weiterhin Genesung auf allen Ebenen!

Mit einem lieben Sonnengruss aus der Schweiz und möge euch beiden der neue Tag beste Erholung und innere Ruhe bringen!

Werbung:
Liebe Ella,

auch ich bin im Gedanken bei Euch und schicke so viel Kraft wie mir möglich.

Werde es auch meiner Mutter sagen, sie schließt euch bestimmt auch in ihre Gebete mit ein, und sie Betet wirklich sehr sehr oft.

Vor allem wünsche ich Dir die Kraft, zu ertragen, was Du nicht ändern kannst.

Alles liebe
Shan

Lieber Robin
Auch heute sind meine Gedanken ganz besonders bei dir und schicke wieder einen Lichtstrahl in dein Herz......
Du hast ja so einen schönen
Leuchturm der immer Ausschau nach schönen Gedanken haben kann und sie dir zurückschicken kann in dein Herz ,sowie Licht und Liebe...
Das wünsche ich dir Robin,besonders immer dann wenn du es so dringend brauchst ...
Laß die Sonne in dein Herz Robin ,heute war sie ja zu sehen......
Ich nehme dich vorsichtig in den Arm..
Chrissi

Hallo,

ich bin jetzt seit 8:00 Uhr gestern morgen wach...hatte meine erste Nacht mit ihm zusammen, sie war schön und scheußlich zugleich...

Es war so schlimm...der Entzug ist der Hammer...unser kleiner Löwe, zittert wie Esbenlaub, bricht....hat Durchfall....

Ich bin zu müde, um mehr zu schreiben, seit mir net böse!

Dann eine bitte von den Krankenschwestern: es rufen sehr viele Leute auf der Station an, wer genau, ich weiß es net...aber wir wurden nun schon ermahnt, es bitte zu sagen, das es net erwünscht ist...da sie eh keine Aussagen machen dürfen!

Ich geh jetzt ins Bett, ich hoffe das die Stunden reichen werden, um den Schlaf nachzuholen, Kraft zu tanken...demm morgen bin ich wieder dran...es ist so schei*e hart!!!!

Ich bin nur mehr am heulen, mein kleiner Löwe, er ist so stark...

...Wenn man Jemanden virtuell ganz fest in die Arme nehmen und einfach nur festhalten kann - dann tu ichs jetzt, Ella. :liebe1: Unser Pyramiden-Delphin, den uns Ali geschickt hat, wird heut nacht rund um euch schwimmen, das versprech ich dir.

Hallo,

ich bin jetzt seit 8:00 Uhr gestern morgen wach...hatte meine erste Nacht mit ihm zusammen, sie war schön und scheußlich zugleich...

Es war so schlimm...der Entzug ist der Hammer...unser kleiner Löwe, zittert wie Esbenlaub, bricht....hat Durchfall....

Ich bin zu müde, um mehr zu schreiben, seit mir net böse!

Dann eine bitte von den Krankenschwestern: es rufen sehr viele Leute auf der Station an, wer genau, ich weiß es net...aber wir wurden nun schon ermahnt, es bitte zu sagen, das es net erwünscht ist...da sie eh keine Aussagen machen dürfen!

Ich geh jetzt ins Bett, ich hoffe das die Stunden reichen werden, um den Schlaf nachzuholen, Kraft zu tanken...demm morgen bin ich wieder dran...es ist so schei*e hart!!!!

Ich bin nur mehr am heulen, mein kleiner Löwe, er ist so stark...

du arme, schau, dass du ein bisserl schlafen kannst. für robin war es sicher schön, dass er dich so intensiv und lange bei sich hatte.

komisch, dass so viele anrufen. naja, ich hab mal in einer ordination gearbeitet. ich bin mehr vertraut mit dem patientengeheimnis und weiss, dass auskünfte absolutes tabu sind.

gutemine

Werbung:
Zurück
Oben