Ritaangel
Mitglied
Heut will ich einmal traurig sein.
Heut hab ich keine Lust zu lachen.
Heut bleib ich bloß mit mir allein,
heut will ich keine Witze machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hab ich eine Idee. Das machen wir heut in der Pyramide... einen Delphin schicken...Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, nix weltbewegendes...
ganz am Anfang, bei seiner Aufnahme, kam er ins Zimmer 111 das Delphinzimmer...der Delphin ist für mich ein großer Glücksbringer...immer brauchte ich einen an meiner Seite, meist als Heilsteinanhänger...
Nun liegt er im Zimmer 107, im Leuchtturmzimmer...
Ich sagte ihm vorgestern, als wir zum ersten mal seinen Blichwinkel ändern konnten, er durfte sein Kopfteil vom Bett höher haben, schau mal mein Löwe, siehst Du dort die Bilder an der Wand( es waren die Bilder der einzelnen Zimmer...ganz oben der Strandkorb, darunter der Delphin...zuletzt der Leuchtturm...6 Zimmer insgesammt)
Du liegst nun gut beschützt von Delphinen, hier im Glückszimmer... und schon bald wirst Du sehen, wie hoch man hinnauskommt, im Turmziummer...
mir wurde das gerade wieder bewusst...
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, nix weltbewegendes...
ganz am Anfang, bei seiner Aufnahme, kam er ins Zimmer 111 das Delphinzimmer...der Delphin ist für mich ein großer Glücksbringer...immer brauchte ich einen an meiner Seite, meist als Heilsteinanhänger...
Nun liegt er im Zimmer 107, im Leuchtturmzimmer...
Ich sagte ihm vorgestern, als wir zum ersten mal seinen Blichwinkel ändern konnten, er durfte sein Kopfteil vom Bett höher haben, schau mal mein Löwe, siehst Du dort die Bilder an der Wand( es waren die Bilder der einzelnen Zimmer...ganz oben der Strandkorb, darunter der Delphin...zuletzt der Leuchtturm...6 Zimmer insgesammt)
Du liegst nun gut beschützt von Delphinen, hier im Glückszimmer... und schon bald wirst Du sehen, wie hoch man hinnauskommt, im Turmziummer...
mir wurde das gerade wieder bewusst...