Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Liebe ELLA,
auch wenn ich nicht immer in Forum bin...
Ich habe Robin und dich immer in meinen Gedanken.
Ich freue mich so sehr daß alles sich so gut entwickelt...
Ach ELLA Du mutige Mami und der kleinen Löwenherz!, ich liebe euch und bewundere für so viel Tapferkeit.:welle:

Eine kleine Spende von mir und meine Mädels steht für euch in den nächten Tagen bereit.:blume:

Herzliche Grüße und weiterhin alles gute
Indian Heart:liebe1: :kuesse:

Liebe Ella,

ich habe hier von Anfang an mitgelesen und ich bin sehr erschüttert. Ich wußte und weiß auch bis heute nicht so richtig, was ich dir sagen kann. Ich kann dir leider kein Reiki, Licht oder sonstwelche heilenden Kräfte schicken, weil ich über solche Gaben nicht verfüge. Aber meine liebevollen Gedanken sind jeden Tag bei euch.
Vielleicht können diese ja auch ein wenig helfen :liebe1:

Mein Herz ist bei euch
Lhynda

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, nix weltbewegendes...

ganz am Anfang, bei seiner Aufnahme, kam er ins Zimmer 111 das Delphinzimmer...der Delphin ist für mich ein großer Glücksbringer...immer brauchte ich einen an meiner Seite, meist als Heilsteinanhänger...
Nun liegt er im Zimmer 107, im Leuchtturmzimmer...
Ich sagte ihm vorgestern, als wir zum ersten mal seinen Blichwinkel ändern konnten, er durfte sein Kopfteil vom Bett höher haben, schau mal mein Löwe, siehst Du dort die Bilder an der Wand( es waren die Bilder der einzelnen Zimmer...ganz oben der Strandkorb, darunter der Delphin...zuletzt der Leuchtturm...6 Zimmer insgesammt)
Du liegst nun gut beschützt von Delphinen, hier im Glückszimmer... und schon bald wirst Du sehen, wie hoch man hinnauskommt, im Turmziummer...
mir wurde das gerade wieder bewusst...
Da hab ich eine Idee. Das machen wir heut in der Pyramide... einen Delphin schicken...

Ella, wir denken fest an euch! Alles Liebe
Kinny

Und der Mittelstrahl könnte ein Leuchtturm sein , Kinnyfee!

Alles Liebe weiterhin für euch, Ella - die Sonne wird wieder für euch scheinen!

liebe Grüsse

Alana

Lieber Robin, liebe Ella mit Familie,

es werden stündlich mehr Menschen, die intensivst an euch denken ;)

Ich hoffe, dass Robins Tag heute ruhiger wird und ich wünsche mir nichts mehr,
als dass seine Schmerzen täglich weniger werden!

Heilende Kraftengel mögen euch auf allen Ebenen begleiten!

Ich hab euch tief in meinem Herzen :liebe1:

*Rita*​

Liebe Ella
Ich wünsche dir von Herzen das du Frieden in dir spüren darfst -kannst.
Der Friede wird dich zu der Kraft führen die du täglich brauchst ,nicht nur für Robin sondern auch für deine Tochter,deinem Mann ,aber vor allem für DICH.
Ich wünsche dir das du diesen Weg zu diesem inneren Frieden findest.....
von ganzen herzen liebe Ella.
Ich begleite ich in Gedanken und gebe Licht und Liebe in eurw Herzen...
Liebe Grüße
Chrissi

Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, nix weltbewegendes...

ganz am Anfang, bei seiner Aufnahme, kam er ins Zimmer 111 das Delphinzimmer...der Delphin ist für mich ein großer Glücksbringer...immer brauchte ich einen an meiner Seite, meist als Heilsteinanhänger...
Nun liegt er im Zimmer 107, im Leuchtturmzimmer...
Ich sagte ihm vorgestern, als wir zum ersten mal seinen Blichwinkel ändern konnten, er durfte sein Kopfteil vom Bett höher haben, schau mal mein Löwe, siehst Du dort die Bilder an der Wand( es waren die Bilder der einzelnen Zimmer...ganz oben der Strandkorb, darunter der Delphin...zuletzt der Leuchtturm...6 Zimmer insgesammt)
Du liegst nun gut beschützt von Delphinen, hier im Glückszimmer... und schon bald wirst Du sehen, wie hoch man hinnauskommt, im Turmziummer...
mir wurde das gerade wieder bewusst...

löwe ist immer gut:clown: , das sind die kämpfer! ich bin auch ein löwe und hab nach meiner geburt die ersten 10 tage um mein leben gekämpft.

weiterhin alles gute und ne kraftvolle portion glück und energie von gutemine

Lieber Robin...im " Leuchtturmzimmer", - alle guten Gedanken, die Liebe, das Licht und die Gebete sollen sich im Leuchturm sammeln...und wohldosiert für dich wirksam sein.
Bei Tag UND bei Nacht !

Dein Schutzengel wird dir behilflich sein, deine Bilder die dir Angst bereiten ...zu " verlieren ".

Ganz leise,

gute Nacht Robin.:umarmen:

Dorlis

Werbung:
Guten Morgen lieber Robin!

Heute ist ein neuer Tag, bei uns scheint die Sonne. Ihre Strahlen sollen die dunklen Schatten Deiner Schmerzen vertreiben. Ich wünsche Dir, daß ihr Licht Dir heute auf die beste Weise für Dich helfen kann. Wir alle sind bei Dir und stützen Dich!

Ella, Dir wünsche ich, daß Du die Strahlen der Sonne aufnehmen kannst. Daß Du ihre Energie spürst und die Möglichkeit bekommst, Deine erschöpften Speicher wieder aufzufüllen.

Ich wünsche Euch beiden von Herzen, einen schönen und erholsamen Tag!

Zurück
Oben