Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Alle zusammen noch mehr Licht, Energie und alles was halt hilft!
Auch für Ella m.Familie natürlich ..
ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Mir fehlen einfach die passenden Worte..

Ich wünsche Robin-Löwe eine Nacht ohne Schmerzen und vielen Schutzengeln,
die ihn behüten und bewachen!
Ich für mich tue mein Möglichstes!

Kraft und Zuversicht für alle!​

Werbung:
Ella, ich habe langsam gelesen und dir zugehört.

Ich bete für euch.
Ich bitte um Erneuerung der Kraft für euch alle vier; und um Heilung der ängstigenden ,euch von Zeit zu Zeit überflutenden Gefühle.

Wir bleiben bei EUCH !!!, wir bleiben!

Dorlis

Alle zusammen noch mehr Licht, Energie und alles was halt hilft!
Auch für Ella m.Familie natürlich ..
ZUSAMMEN SIND WIR STARK!

Mir fehlen einfach die passenden Worte..

Ich wünsche Robin-Löwe eine Nacht ohne Schmerzen und vielen Schutzengeln,
die ihn behüten und bewachen!
Ich für mich tue mein Möglichstes!

Kraft und Zuversicht für alle!​

Ich weiss das liebe RitaAngel :liebe1: , wir tun es gemeinsam, alle!:liebe1: Es gibt auch nicht so viele Worte...
Wir sind da, alle gemeinsam und hoffen, wünschen und beten, dass Ellas Robin schnellstmöglich sich erholt!

Du bist so tapfer Robin :liebe1:

:trost: Ella, ...... ihr seid so tapfer und so unglaublich stark.....ich kann nur annähernd nachempfinden, wie es Dir heute, nach der OP von Robin geht, auch wenn ich Bilder durch Deine Worte empfange. Du bist seit 15 Tagen ausschließlich nur für andere da gewesen, es wird Zeit, dass Du Dir Ruhe gönnst. Auch eine Löwenmami braucht eine Pause.....ein heißes Vollbad, ein Achterl Rotwein, schöne Musik, Ablenkung durch einen wunderschönen Film, .......(so etwas steht auf meiner persönlichen geistigen Notfallsliste, wenn ich mich "ausgebrannt" fühle). Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du für ein paar Stunden zur Ruhe kommst und entspannen kannst.
Dein Mann und Du, eure Tochter und Robin, ihr seid ein tolles Team. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii

Ella, ich will dir noch was erzählen.
Du wirst es schon zur rechten Zeit lesen.
Heute Mittag rief mich, wie aus heiterem Himmel - der Heiler Pjotr Elkunoviz an, er bedankte sich für die Post, die er von mir erhalten hat.
Ich ließ ihn fühlen, wie sehr ich berührt bin und mich freue, wissend, dass er ein Mensch ist, der förmlich Tag und Nacht arbeitet.
Er fragte mich nach einer Weile des Gesprächs, ob ich etwas Zeit hätte, ...mein JA war ein klares JA.
Dann beschenkte er mich am Telefon mit heilender Energie.
Meine Hände ...( die von ihm im August verg. Jahres iniziert wurden - im Rahmen einer Wirbelsäulenbegradigung, wie sie Pjotr zigtausendfach schon gemacht)...glühten förmlich, mein Herzchackra vollzog einen Freudentanz,; und im Innersten - Friede, Friede, Friede.

Und jetzt kam mir in den Sinn, dass ich Pjotr Elkunoviz - in meinem ersten Schreiben an dich schon erwähnte.
Unwissend, dass er heute eine neue Verbindung zu mir aufnehmen würde.
Und ich frage mich, ob das Zufall ist...oder ob es so ist, dass das Leben möchte,dass ich dir das erzähle.
Wenn du irgenwann " kannst", schau dir die Seite an - www.neuesbewusstsein und erfühle, ob Robin seine Hilfe " bräuchte"...auf mehreren Ebenen.

Etwas Wesentliches dazu will ich dir noch in einer PN sagen.

Gute Nacht, liebe Ella.

Dorlis

Ja, Zeit für mich...ich habe ise ja, doch igendwie auch net...ich bin sehr stark mit Robin verbunden, das weißt Du Salaya...und er schickt mir sehr oft Bilder, da er sie mir net erzählen mag...
Ich habe heute versucht, ihm Licht zu geben, doch sackten mir die Füße weg, es kam ein Schmerz durch meine Hände und es war mir unmöglich, dem Standzu halten..da wurde mir erst richtig bewust, was mein kleiner Löwe da durch machen muss...ich habe ihm dann einen teil der Schmerzen genommen...er wurde ruhiger, schlief ein...mir liefen die Tränen, weil ich nimmer wusste wohin mit diesem Schmerz... ich habe ihn dann abgegeben, ans Leitungswasser...einfach weggespült....
Auch jetzt noch habe ich diesen Schmerz in der Nierengegend, aber es ist erträglich und wenn ich ihm so helfen kann, mache ich das gerne!!!!

Wir haben heute beschlossen, das Robin einen zweiten Geburtstag bekommt..der 24.12.2006

Ja liebe Salaya :liebe1: da hast du Recht,
Ella benötigt genauso wie ihre ganze Familie Ruhe und Wohlfühlmomente,
nur geht das momentan nicht, leider, sie wird sich vielleicht ein oder zwei Gläser Wein gönnen, aber mehr kann und wird nicht sein...
das kommt aber noch :liebe1:
und ich sag Euch allen, wir werden das 1. Mal gemeinsam, wenn Ella das mag hier einen Trinken, wenn Robin zu Hause ist :liebe1:

Ja liebe Salaya :liebe1: da hast du Recht,
Ella benötigt genauso wie ihre ganze Familie Ruhe und Wohlfühlmomente,
nur geht das momentan nicht, leider, sie wird sich vielleicht ein oder zwei Gläser Wein gönnen, aber mehr kann und wird nicht sein...
das kommt aber noch :liebe1:
und ich sag Euch allen, wir werden das 1. Mal gemeinsam, wenn Ella das mag hier einen Trinken, wenn Robin zu Hause ist :liebe1:

Und wieeee, liebste Sabsy! Und wie!

Und jeder kleine schluck kommt von Herzen!
Nicht wahr...ich habe sie bekommen, und genossen, an Dich gedacht...

Das ist eine wunderschöne Idee, einen zweiten Geburtstag zu feiern, am 24. 12.:liebe1:
Weißt Du, Ella, was ich mit entsetzlichen Bildern, die mir erscheinen mache, nachdem ich sie gesehen, wahrgenommen, akzeptiert habe: Ich packe sie in strahlend weißes Licht und übergebe es dem Universum, zur Umwandlung in Licht und Liebe.
Das ist jetzt nicht einfach so gesagt von mir, ich mache das wirklich. Erst gestern, als ich Bilder von einer Freundin übermittelt bekommen habe, die mich entsetzt haben. Es hat mir unendlich weh getan, was ich gesehen habe, auch wenn ich weiß, dass es Jahre her ist und nicht mir passiert ist. Ich habe diese Bilder in ein wunderschönes weißes Lichtpaket gepackt und auf Reisen geschickt, mit der Bitte um Wandlung in Licht und Liebe.

Ich schicke Dir heute Nacht die Energien von Hermitades (Regenerierung), Jophiel (Zuversicht) und Michael (Kraft, Schutz). Deinem kleinen Löwen mache ich gleich eine Maramba-Fernbehandlung.

Viele liebe Grüße
eine herzliche Umarmung
Salaya Ayjanda Rii

Werbung:
Mir ist gerade noch etwas aufgefallen, nix weltbewegendes...

ganz am Anfang, bei seiner Aufnahme, kam er ins Zimmer 111 das Delphinzimmer...der Delphin ist für mich ein großer Glücksbringer...immer brauchte ich einen an meiner Seite, meist als Heilsteinanhänger...
Nun liegt er im Zimmer 107, im Leuchtturmzimmer...
Ich sagte ihm vorgestern, als wir zum ersten mal seinen Blichwinkel ändern konnten, er durfte sein Kopfteil vom Bett höher haben, schau mal mein Löwe, siehst Du dort die Bilder an der Wand( es waren die Bilder der einzelnen Zimmer...ganz oben der Strandkorb, darunter der Delphin...zuletzt der Leuchtturm...6 Zimmer insgesammt)
Du liegst nun gut beschützt von Delphinen, hier im Glückszimmer... und schon bald wirst Du sehen, wie hoch man hinnauskommt, im Turmziummer...
mir wurde das gerade wieder bewusst...

Zurück
Oben