Liebe Ella, kann sein , dass heute gar nicht der Tag ist, dir / euch zu erzählen, dass ein lieber, beherzter Mituser aus dem Fliege - Forum, der selbst ein Forum betreibt - Walters ( Admin )Spendenmöglichkeit für Robin - in sein Forum "Nachbarschaftsring Aibling " aufgenomen hat.
DANKE, Franz!!!
Ella, ich wünsche mir so sehr, dass , wenn du uns wieder an deiner Erzählung, Schilderung teilhaben lässt - wir von neuen Lichtblicken,bei allem, was noch soo schwer und kräfteraubend für euch ist - lesen dürfen.
Ein lieber Mensch sagte doch kürzlich : Der Balsam der Heilung möge für dich -euch wirken!
Ja, darum bitte ich !
...der menschenfreundliche Admin des Fliege- Forums hat gestern Grüsse für User in den Chat gestellt, ...aber, ..er vergass ROBIN nicht - ebenfalls zu grüssen, berührend war das !
..ich habe heute begonnen; und werde es fortsetzten, morgens im genannten Chat ....
..ein Herz, also Liebe für Robin - und gleich darunter eine grüssende -Mitgefühl verbreitende Rose - für den Heiler Pjotr Elkunoviz " einzustellen".
Wer um die energetischen Prozesse des Lebens weiß, weiß auch, dass AUCH ein Name seine Wirkung verströmt.
Da ich seit August l.J. eine sehhhr schöne innere Verbindung zu diesem Heiler habe, mache ich das mit seinem Einverständnis.
Der Geist weht, wo er will, er wird seine Wirkung nicht verfehlen.
So sei es.
Dorlis