Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:
Ella, wir bleiben bei euch... Es war nun doch schon die dritte OP, für den kleinen Körper sicherlich eine Grenzbelastung. Bis dienstag ist Pause, sagst du? Na dann sollten wir aber mal das gesamte Potential ausschöpfen, das wir haben, bis dann. OK. Ich aktivier meinen Tibeterkreis, ich glaub die machen in der Silvesternacht ohnedies eine Meditation mit dem Heilenden Buddha... schaun wir mal.

Alles Liebe
viel Kraft
Kinny

Hallo Ella!

Ich hab dir eine PN geschickt.
Ich schicke dir ganz viel Kraft für dich und deinen Sohn für diese schwierige Zeit.

LG Widderfrau

ich möcht euch auch weiterhin viel Liebe und Kraft schicken, Ella. Die Tränen mussten wohl auch endlich mal raus....

Klar ist er müde, der Kleine....er hat nun drei Op´s gut verkraftet und auch eine kleine Kämpfernatur braucht dann Ruhe und etwas Pause....

Alles Liebe Euch !

:blume: Jo

Hallo kleiner Robin!

Haben sie dich nach dem frechen Helden Robin Hood getauft?
Der ist ein wahrer Abenteurer und viele Leute blicken zu ihm auf, selbst als er noch wachsen musste, so wie du!
Dir ist jetzt wohl etwas passiert, das uns alle sehr erschreckt und uns weinen lässt in Sorge um dich.
War der Schreck für dich auch so groß?
Du kannst froh sein, ein kleiner Robin zu sein, denn die vielen Herzen, die du von nah und fern für dich gewinnst, behüten dich !
Die Heldengeschichte des Robin Leons wird weitergehen und die Mama wird sich noch liebevoller deine Mama nennen, wenn wir alle den Schrecken überwunden haben!

Kleiner Held, ich schicke dir die Heldenkraft und meine ganze Bewunderung!
Ich denke an dich und werde deine Abenteuergeschichten mein Leben lang mit mir tragen...

Hallo

Es tut mir schrecklich Leid was passiert ist - ich möchte dir gerne helfen, wenn du nichts dagegen hast. Es wäre gut, wenn du mir dazu ein pic schicken und mir ein paar Informationen wie Vor- und Nachname, Geburtsdatum und Wohnort geben könntest.

liebe ella, ich habe nun meiner schwester in nepal vom schicksal des kleinen robin geschrieben.

meine schester, chökyi njima rinpoche (einer der höchsten buddhistischen mönche von nepal- und freund des dalai lama) und die mönche seines klosters beten für robin!

ich habe auch all meine freunde um gebete für ihn ersucht.
trotz der vielen schlimmen dinge, die auf der welt geschehen, ist es schön zu sehen, dass so wie hier es doch sehr viele leute gibt die einander helfen wollen. die einem nur gutes wünschen und mit herz und energie an einen denken.

liebe ella, ich bin stolz auf dich, dass du die kraft aufbringst, so sehr für deinen buben da zu sein. ich war zu tränen gerührt als du über die wiese und die schmetterlinge schriebst.

ich wünsche dem kleinen robin die besten heilungsfortschritte. ich freue mich, dass die bisherigen operationen gut verlaufen sind. du bist wirklich sehr gut aufgehoben. dein mann und du- ihr seid nun eine gegenseitige stütze. habe keine angst, wenn er wieder nach österreich muss. es ist für ihn sicherlich schlimmer, dass er nicht bei robin sein und seine hand halten kann. doch er wird sie durch dich spüren.

ich habe nun eine kerze angezündet.... ich bedanke mich bei robins schutzengel, dass er über ihn gewacht hat und das schlimmste vermieden hat. ....ich bedanke mich bei dir und deinem mann, dass robin euer herz und eure liebe spüren kann. ....ich bedanke mich bei all den ärzten und schwestern, die ihr bestes geben um robin wieder in ein normales leben zurückzuführen......ich bedanke mich bei den großeltern, die euch und eurer tochter eine stütze und hilfe sind......ich bedanke mich bei all jenen, die durch ihre guten gedanken und gebete dem kleinen robin kraft und energie schicken.......

liebe ella, ich halte dich in meinen armen...auch wenn ich nicht bei dir bin, ich fang dich auf und umarme dich....wein dich aus! lass deinen zorn heraus! komm wieder zu kraft, atme tief durch, kopf hoch und hab keine angst vor der zukunft.
robin wird eine normale kindheit haben, die nächsten monate werden sehr aufwendig sein, aber die medizin ist schon so gut, dass ihm einer glücklichen kindheit nichts im wege steht.

ich wünsche dir und deiner familie, besonders dem kleinen robin, nur das beste für das neue jahr!

in liebe- gutemine

Hallo,

ich danke ALLEN!!!!!

Heute war kein schöner Besuchstag...er hat heute seine Augen geöffnet, er sah uns...seine Lippen formten 4 Worte: MAMA,PAPA,LEID, WEH.....

ich habe mich gefreut, das er wach war, doch hat es mich erschrocken, das er sich entschuldigen wollte..immer und immer wieder....
er steigerte sich so hinnein, griff nach meiner Hand, sah mich an, verzog sein süßes Gesicht vor Schmerz...und formte LEID... ich sagte, es ist OK, er braucht sich net zu entschuldigen, wir wissen bescheid...und sind net böse...er wackelte den Kopf hin und her..ein NEIN...LEID....es tat so weh, ich konnte nix tun, nur dasein...ich weiß, das IST schon viel, doch reichte es mir net, ich wollte ihn in den Arm nehmen, ihn den Halt geben den er wollte....
brauchte...doch ging das net,ich wollte ihm net noch mehr weh tun, wir haben nur seine Hände...die griffen immer wieder nach uns, hielten fest...er breuhigte sich langsam, steigerte sich wieder hinnein...MAMA, PAPA...LEID!!!

Scheiße, er hat so ein schlechtes Gewissen...aber das braucht er net haben...ich bin so froh, das er lebt!!!!
Es ist passiert und fertig!
Mir tut es so weh, ihn so zu sehen, und dann gehen zu müssen.... mein Herz krampft sich zusammen, das Atmen fällt schwer, weil der Kloß immer größer wird....

Dieses Gefühl, was ich im moment in mir habe...wenn ich könnte, wie gerne würde ich ihm Leid nehmen...die Schmerzen nehmen...das schlechte Gewissen nehmen...ich kann es net!!!!!!!

Er hat solche Schmerzen, er sagte heute beim Verbandwechseln deutlich AUA..WEH.....

Werbung:
Zurück
Oben