Hallo,
ich danke ALLEN!!!!!
Heute war kein schöner Besuchstag...er hat heute seine Augen geöffnet, er sah uns...seine Lippen formten 4 Worte: MAMA,PAPA,LEID, WEH.....
ich habe mich gefreut, das er wach war, doch hat es mich erschrocken, das er sich entschuldigen wollte..immer und immer wieder....
er steigerte sich so hinnein, griff nach meiner Hand, sah mich an, verzog sein süßes Gesicht vor Schmerz...und formte LEID... ich sagte, es ist OK, er braucht sich net zu entschuldigen, wir wissen bescheid...und sind net böse...er wackelte den Kopf hin und her..ein NEIN...LEID....es tat so weh, ich konnte nix tun, nur dasein...ich weiß, das IST schon viel, doch reichte es mir net, ich wollte ihn in den Arm nehmen, ihn den Halt geben den er wollte....
brauchte...doch ging das net,ich wollte ihm net noch mehr weh tun, wir haben nur seine Hände...die griffen immer wieder nach uns, hielten fest...er breuhigte sich langsam, steigerte sich wieder hinnein...MAMA, PAPA...LEID!!!
Scheiße, er hat so ein schlechtes Gewissen...aber das braucht er net haben...ich bin so froh, das er lebt!!!!
Es ist passiert und fertig!
Mir tut es so weh, ihn so zu sehen, und dann gehen zu müssen.... mein Herz krampft sich zusammen, das Atmen fällt schwer, weil der Kloß immer größer wird....
Dieses Gefühl, was ich im moment in mir habe...wenn ich könnte, wie gerne würde ich ihm Leid nehmen...die Schmerzen nehmen...das schlechte Gewissen nehmen...ich kann es net!!!!!!!
Er hat solche Schmerzen, er sagte heute beim Verbandwechseln deutlich AUA..WEH.....