Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Hallo Ella,

Deine Geschichte hat mich berührt - wahrlich. Ich wünsche Dir, Robin und allen, die Euch nahe stehen die Kraft der LIEBE.

Die Kraft der LIEBE bedeutet: ich blicke hinter die Dinge - ich bleibe in meiner Mitte und weiß, es gibt einen tieferen Sinn hinter diesem Ereignis - ich gehe aus den Selbstvorwürfen und Schuldgefühlen, die menschlich sind, heraus - ich nehme meine Göttlichkeit und die von Robin an - ich weiß, dass die Heilungschancen in diesem Alter enorm groß sind - ich vertraue auf die Ärzte, die Schulmedizin, denn sie tun ihr Bestes ...

Liebe - Licht - Bewusstsein

Tizian
 
Werbung:
Liebe Ella!

Ich habe erst jetzt gelesen, was passiert ist....viele Menschen sind bei dir und Robin - egal, ob du in D oder in Österreich bist.

In Momenten wie diesen tut es mir weh, dass ich noch nicht in Reiki eingeweiht bin, und Robin und Dir keine Energie schicken kann.

Doch ich habe eine Kerze angezündet - mit einem Wunsch an das Universum, Dich und Robin zu beschützen und dass es ihm bald wieder besser geht, und auch die Engelchen um Unterstützung gebeten.

Umarme dich in Gedanken, egal wie weit du weg bist.
 
Liebe Ella,

ich habe immer wieder reingeschaut, wie es Deinem Kleinen geht.

Mit Erleichterung las ich, dass die beiden ersten OPs recht gut verlaufen sind.

Sicher wird noch eine schwere Zeit vor Euch liegen, aber Du wirst die Kraft bekommen, glaube es mir.

Ich las in einem Warteraum einer Klinik ( ich bagte um das Leben meiner Mutter) einen Spruch und diesen möchte ich Dir ans Herz legen

"Sage Deinem Gott nicht, wie groß Dein Berg ist,
sondern sage Deinem Berg, wie groß Dein Gott ist"

Liebe Ella, ich schließe Euch ganz fest in meine Gebete ein
und wünsche Dir Mut und Kraft diese Zeit zu durchleben.

Alles Liebe
Ruschka
 
Hallo,

OP Nr. 3 ist heute gewesen, auch diese hat er überstanden...aber er ist schwach....
Es war einfach nur schrecklich heute, er kam eine halbe Stunde , nach dem wir in die Klinik kamen erst wieder auf die Station...sonst war er schon immer zwei Stunden dort, und heute haben wir alles mitbekommen, wie die Nakose nachgelassen hat, aber noch net sofort Schlafmittel nachgegeben werden durfte...zumindest net so viel...er griff nach uns, wollte reden...die Augen blieben zu...er zuckte, wand sich.....
Ich bin dann in seine Welt, habe mit ihm versucht zu reden...er sagte nur, Mami, ich bin so müde, ich will schlafen! Danach war er weg.....
Mit dem ging auch der Herzschlag immer tiefer, ich bat ihn laut, er möge zurückkommen...der Alarm ging, die Schwestern kamen....
er kam zurück...aber sehr schwach....

Wir standen daneben, ohnmächtig, sprachen leise zu ihm, hielten seine Hände....
Er drehte den Kopf, bewegte die Lippen...ich verstand ihn net....

Ich ging raus, Tränen rannten über mein Gesicht! Scheiße, ich konnte nix, rein gar nix machen!!!!!
Nur da stehen, und schauen!

Die Schwestern versuchten zu beruhigen, das die Werte wegen der Nakose so niedrig sind...es beruhigte mich net, rein gar net!

Meine Beine sackten weg.....ich setzte mich hin...ein Weinkrampf jagte den nächsten....
Am Dienstag ist die nächste OP ....

ich hoffe und bete!
 

Liebe Ella,

wir hoffen und beten mit dir mit!
Wir sind alle intensivst bei Robin und dir!

Danke dafür, dass du die Kraft aufbringst, uns zu informieren!

Ich hülle dich und deinen Robin u.a. in viel weisses, heilendes Licht und wünsche euch eine erholsame Nacht!

Sei ganz lieb gedrückt

*Rita*​
 
:kiss4: auch wenn Robin Leon heute etwas schwächer war, überleg`mal......heute ist der 29. 12., am 23. ist es passiert und der Kleine hat schon die 3. OP hinter sich. Er ist so ein starkes, kräftiges Kind, er macht das ganz toll, super.
Ich wünsche Dir von Herzen viel Kraft, Stärke und Liebe
und Jophiel, den Engel der Zuversicht.
Es wird schon, lass ihm etwas Zeit.:liebe1:
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Liebe Ella ,

wir sind alle hier, um auch Deine Angst aufzuteilen. Konzentriere Du Dich auf Deinen Sohn, vergiß morgen. Du, er hat schon die dritte Operation hinter sich gelassen, daß ist toll! Die Narkose schwächt den kleinen Mann natürlich, aber es ist gut, wenn die Ärzte seine Kraft so einschätzen, daß sie die nächste Operation kurzfristig ansetzen können. Bei Verbrennungen ist schnelles Handeln wichtig, und Kinder regenerieren sich viel schneller, dennoch ist Schlaf immens wichtig bei der Heilung, also keine Angst vor der Dauer des Tiefschlafs.

Und bitte! Mach Dir keine Vorwürfe, daß Du jetzt eigentlich dankbar sein solltest … , Deine Energie fließt in Deinen kleinen Sohn, und das ist gut so.

Habe Vertrauen; viel Liebe und gute Gedanken sind bei Euch :umarmen:
Yggdrasil
 
Liebe Ella :liebe1: ich nehme dich in den Arm,

meine Vorredner haben bereits alles gesagt

Wir sind bei Euch, wir senden Liebe, Kraft und Energie

schicken alles Gute zu Euch

ruhe auch du dich jetzt aus

du brauchst all deine Energie

nehme von uns etwas Kraft!

Kraftbussi Sabsy
 
Werbung:
Liebe Ella,

Dein kleiner Sohn ist ein guter Kämpfer, er wird es schaffen.

Wie gerne würde ich Dir von meiner Energie einen großen Teil schicken,

aber meine Gedanken sind bei Dir und Deinem Robin.

Tauche weiter in seine Welt ein, damit er sich geborgen fühlt.

Ich umarme Dich
und vergiss nie, die Kraft wird Dir gegeben werden
Ruschka
 
Zurück
Oben