Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Guten Abend, Ella!
Ich hab mich erst vor einer Stunde etwa in diesem Forum angemeldet.
Dein Beitrag, ist das Erste, was ich las.
Es gibt einen Schweizer Fernheiler, namens Wallimann den ich kenne..und den Heiler Pjotr Eukonoviz.
Vielleicht können die deinem Sohn eine göttliche Stütze sein..und dir ebenso.
Ich könnte Fernreiki machen, wenn du , bzw. dein Kind damit einverstanden seid.
Wenn du möchtest, sende mir eine PN, dann kann ich dir Telefonnummern geben.
Ich werde für dich und deinen Sohn beten.
Sei umarmt, Ella, JETZT..und bringe deinem Sohn Grüsse mit aus meinem Herzen, er wird sie " verstehen ".
Und,..wenn du bei ihm bist, halte deine Hände, ohne seinen Körper zu berühren über ihn, lass die Hände wandern, dein Inneres führt dich..und hat auch dich mit heilenden Händen ausgestattet.

Mit Liebe und Mitgefühl im Herzen,

Dorlis
 
Werbung:
Ella. Das ist der Schock, der aus ihm spricht... und die Narkosemittel, mit denen sein Bewußtsein zu kämpfen hat. Das fühlt sich sicher ganz furchtbar an, ich weiß das, aber denk dran, es ist erst zwei Tage her, da wußtest du noch nicht einmal, wie lang sie ihn noch im Tiefschlaf halten müssen...

Ich geh jetzt in die Pyramide und mach was für euch. Und am allertollsten find ich Gutemines Nachricht von den Mönchen. Diese Rezitationen haben eine unglaubliche Kraft, das hab ich selber kennengelernt.

Alles Liebe. Wir bleiben da bei dir.
Kinny
 
Hallo,

jeden Morgen freue ich mich, wieder hier zu sein, Eure Worte zu lesen...es tut einfach gut zu wissen, ich bin net alleine!

Ich bin so gerührt, auch von gutemines Schwester...meine Tränen, mein Herz...es war so...fast unglaublich zu lesen... DANKE!!!!!

Gestern, nachdem wir gefahren sind, hat Robin sich den Tubus herausgedrückt!!!
Er hat es so lange versucht, mit husten, Zunge bewegen...dann wurde er wieder richtig gelegt, doch er versuchte es weiter...husten, Zunge...bis er raus war!!!!
Das erfuhr ich, da ich abends immer anrufe, bevor ich schlafen geh, um zu wissen ob er stabil ist...

Die Schwester sagte, er war noch soo unruhig, formte immer wieder Worte, sah sich um...und versuchte verzweifelt den Tubus raus zu bekommen, mit den Händen gehts ja net, da die festgebunden sind, also hat er sich einen anderen Weg gesucht...

Er wollte reden, aber niemand verstand ihn....mit diesem Ding....

Ich war dann gestern bei ihm, er erzählte mir, das er sich so gefreut hat uns zu sehen, und auch, das wir seine Worte verstanden, aber er wollte noch so viel sagen, und das ging net, das hat ihn sauer gemacht!
Also hat er das störende Ding rausgemacht, damit er endlich reden kann!!!!

Heute ist der 7. Tag.... jeden Tag kam etwas neues....heute Nacht war unsere Tochter sehr aufgelöst, weinte, schrie, trat um sich...ich bin froh, das sie anfängt zu verarbeiten!

Meine Hände wandern immer über seinen Körper, ich weiß, das dort etwas fließt...und es ist egal was, es tut ihm gut, das mache ich schon lange, auch kleinere Verletzungen konnte ich so meinen Kindern nehmen...er ist dann immer sehr ruhig...

Eine nette Userin steht im ganz engen Kontakt zu ihm, und schrieb mir, das er mich immer in weißem Licht sieht und es ihm gut tut, meine Nähe zu fühlen, net nur, weil ich Mama bin, sondern weil sein Schmerz gelindert wird!

Wir fahren nun gleich wieder!
 
Dein Robin ist ja wirklich ein ordentlicher Kämpfer:banane: , ich bin mir sicher dass er das alles super meistern wird:-)
Ich wünsche ihm sowie Deiner ganzen Familie ganz viel Kraft und Gesundheit!
Bin mit meinen Gedanken und Energien bei Euch!

Alles Liebe!
Ninja
 
Ella,

seit Tagen lese ich jetzt schon mit. Und bis jetzt haben mir die Worte gefehlt. Ich wünsche Dir, dem kleinen Robin Leon, Deinem Mann und Deiner Tochter von Herzen das allerbeste. Auch meine Kraft steht zu Eurer Verfügung. (Robin Leon hat sich schon geholt, was er von mir brauchte oder als er von mir brauchte. Ein ganz tolles und starkes Kind.)

Ich werde heute besonders Deine Tochter mit in mein Herz nehmen. Ich machte als Kind eine ähnliche Erfahrung wie sie. Und ich möchte auch die anderen bitten, auch auf sie nicht zu vergessen.

Liebe Ella, ganz viel Kraft für die nächsten Tage und Wochen, die noch folgen werden. Wir sind bei Euch!
 
Hallo Ella nun melde ich mich doch mal zu Wort - ich bin ganz gerührt was hier abgeht - und auch ich bin bei euch - ich wünsch euch allen Kraft, das durchzustehen, dieser Prozess wird euch gestärkt entlassen - Schwäche bekommt Festigkeit und Starres wird beweglich - seid ehrlich miteinander und lasst alles fließen

In Anteilnahme Inti
 
Danke Ella, ..ihr seid stark.
..ja, wir werden deine/eure Tochter mitnehmen in die Für=Bitte, bei Gott, beim Leben.
Alles was ihr heute braucht..fließt euch zu!


Mit Liebe und Mitgefühl


Dorlis



...die Bachblüte STAR OF BETHLEHEM könnte deiner Tochter hilfreich sein..um den Schock, das Trauma sanft zu lösen.
Selbst nachlesen oder in Apotheke beraten lassen ( auch für Robin und dich/euch erscheint sie wichtig, wenn nicht sofort, so doch, sobald es möglich ist)
 
Ein Kraftlicht für Robin, seine Schwester und Ella

http://img509.*************/img509/6448/kerz30mx5.jpg

Hoffen heißt:
auf eine heilvolle Zukunft setzen
trotz all' deprimierender Wirklichkeit.
Hoffen heißt, sich selbst nicht aufgeben,
Hoffen heißt vertrauen,
dass das Göttliche alles zu verwandeln vermag.
Es wird unsere Seele mit Freude erfüllen -
wenn wir nur der Hoffnung in uns
Raum geben..​
 
Das war schön zu lesen, wie er versucht, das störende Ding wegzukriegen... ich wollt dir nur schnell sagen, Ella, daß ich heute Nacht beim Rezitieren für deinen Robin etwas Neues gespürt hab, was die Tage vorher nicht war - als ich das jetzt las, war mir alles klar :) das ist deutlich fühlbar gewesen, so eine energische kleine Welle, hat sich auch gut angefühlt. Du hast da einen ziemlich starken kleinen Löwen!

Alles Liebe
Kinny
 
Werbung:
mir ist gestern, kurz vorm Einschlafen, auf einmal eingefallen, dass, wenn in einem Flugzeug die Luftversorgung ausfällt und die Sauerstoffmasken rausfallen, man immer zuallererst sich selbst eine Sauerstoffmaske nehmen und dann erst den anderen helfen soll. Das ergibt Sinn........:liebe1: .....deswegen habe ich Dir eine kurze Maramba-Fernbehandlung geschickt. Du brauchst auch diese Energien, sie sind wichtig, damit Du Robin Leon und Deiner Tochter helfen kannst.

Ich wünsche Dir und Deiner Familie,
von ganzem Herzen alles Liebe und Gute
und ich bleib`weiter dran:liebe1:
ihr seid in einer riesengroßen Gemeinschaft
von lieben Menschen/Seelen super aufgehoben
Salaya Ayjanda Rii
 
Zurück
Oben