Hallo,
heute war er sehr müde, sagte er ist froh, das wir bei ihm sind, dann kann er endlich schlafen...
die Schwester sagte, das er oft aufschreit, hochschreckt Nachts und dann nimmer einschlafen mag....er sieht das Feuer.....
Ich habe heute gemerkt, wie entspannt er war, als er endlich meine Hand halten durfte... als ich raus wollte um mir einen Kaffee zu trinken, sagte er nur, nein Mami, bitte net, der ist doch ganz heiß!!!!
Na gut sagte ich, aber ein Wasser brauch ich, denn es ist sooo warm hier. Da lächelte er, gab mir einen Kussmund und ließ meine Hand los....
Ich habe dann wirklich keinen Kaffee getrunken, denn seine Worte haben mich berührt.
Er hat dann dioe ganze Zeit geschlafen, wurde geschüttelt von schlechten Träumen....stöhnte und wand sich....
Leider dürfen wir ihm nichts geben, auch keine Resue Tropfen, um das ganze verarbeiten zu können... aber ich habe ihm Rescue Bonbons gekauft, da fällt es dann später net so auf....
So wie die Schwester sagt, kann er in 2 Wochen schon auf ein "normales "Zimmer, wenn er weiter so stabil bleibt...dann können wir endlich zusammen in einem Bett liegen, und ich kann ihm die Nähe geben, die er so dringend brauch...
Morgen ist die 4. OP angesagt, dann wird sein POPO restauriert, mit Eigenhaut vom Rücken....
Leider gibt es aber auch schlechte Nachrichten, sein Penis ist stark betroffen, ein Teil des Schaftes und die Spitze werden kaum erhalten werden können....das macht mir sehr zu schaffen, denn das wird schwer sein, ihm das begreiflich zu machen....ich hoffe, das auch DAS gut ausgeht, und habe heute extra Heillicht auf den Bereich gegeben!Und auch die Kniekehle am rechten Bein, ist Infiziert, und heilt sehr schlecht, hat wohl doch eine Bazille einen Weg gefunden....
Heute ist mein Mann nach Österreich gefahren, also läßt sich gerade fahren...ich habe solch einen lieben Papi, der mich dann die nächsten Tage zur Klinik fährt, dort wartet, und dann wieder mit mir zurück fährt, denn rein darf außer meinem Mann und ich noch niemand, und ich bin ehrlich...ich möchte den jetzigen Anblick aucch keinem zumuten....
Morgen habe ich dann wieder ein Gespräch mit dem Arzt, der kann mir dann genau sagen, was gemacht wurde, während der OP....
Danke für Eure lieben Wünsche und Gedanken!
Ihr seid einfach klasse und ich bin so froh, das ihr hier seid!