Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Werbung:

Ein Schutzengelchen für Robin und Ella mit Familie

http://img182.*************/img182/5666/engel0042rr5.gif

Ich wünsche dir,
dass der Engel über dir wacht,
wenn du schläfst,
und dass er dich jeden Tag
erholt und mit innerer Zuversicht
aufwachen lässt,
damit du im Aufstehen spürst,
was das Geheimnis des Lebens ist..

©Anselm Grün "Jeder Tag ein Weg zum Glück"

Auch ich/wir werden euch weiterhin begleiten!​

http://img65.*************/img65/1994/baum00017uv8.gif
Ein Lichterbaum
für die Kraft der Erneuerung
h015.gif

Liebe Ella!

Es ist soooo schön zu lesen, daß es deinem Kleinen besser geht. Ich denke oft an ihn und versuche ihm Kraft und Licht zu schicken.
Ich wünsch dir noch viel Stärke für die kommende schwere Zeit, aber du wirst sehen, jeder Tag bringt nun neues Glück und es geht ihm immer besser.
Ich denke an Euch und bitte um Kraft!!

Alles liebe :flower2:

Liebe Ella,:)

es ist so schön zu lesen, daß es Deinem Robin ein Stück besser geht. Ich freu mich so darüber! Und ich möchte hier auch einmal Deine Tapferkeit und Deinen Einsatz mit einem Gedicht würdigen. Denn nichts kann besser für die Gesundung eines Kindes beitragen, als die Mama an der Seite zu haben......

Um deine Güte strahlt ein starker Glanz,
Und tapfer bist du auch in dunklen Tagen,
Du bist bereit, das Bittere zu tragen,
Und alles tust du opferfroh und ganz.

In deiner Nähe wird das Böse gut,
Licht ist auf allen deinen Wegen,
Du bist die Gnade und der Segen,
Und deine Kinder sind in frommer Hut..

(Hellmut Schwabe)

In diesem Sinne grüsse ich Dich und Deine Familie....
Hab Mut!:kuesse: :blume:

Lieben Gruß
Silke

Hallo,

heute war er sehr müde, sagte er ist froh, das wir bei ihm sind, dann kann er endlich schlafen...
die Schwester sagte, das er oft aufschreit, hochschreckt Nachts und dann nimmer einschlafen mag....er sieht das Feuer.....
Ich habe heute gemerkt, wie entspannt er war, als er endlich meine Hand halten durfte... als ich raus wollte um mir einen Kaffee zu trinken, sagte er nur, nein Mami, bitte net, der ist doch ganz heiß!!!!
Na gut sagte ich, aber ein Wasser brauch ich, denn es ist sooo warm hier. Da lächelte er, gab mir einen Kussmund und ließ meine Hand los....
Ich habe dann wirklich keinen Kaffee getrunken, denn seine Worte haben mich berührt.

Er hat dann dioe ganze Zeit geschlafen, wurde geschüttelt von schlechten Träumen....stöhnte und wand sich....

Leider dürfen wir ihm nichts geben, auch keine Resue Tropfen, um das ganze verarbeiten zu können... aber ich habe ihm Rescue Bonbons gekauft, da fällt es dann später net so auf....

So wie die Schwester sagt, kann er in 2 Wochen schon auf ein "normales "Zimmer, wenn er weiter so stabil bleibt...dann können wir endlich zusammen in einem Bett liegen, und ich kann ihm die Nähe geben, die er so dringend brauch...

Morgen ist die 4. OP angesagt, dann wird sein POPO restauriert, mit Eigenhaut vom Rücken....

Leider gibt es aber auch schlechte Nachrichten, sein Penis ist stark betroffen, ein Teil des Schaftes und die Spitze werden kaum erhalten werden können....das macht mir sehr zu schaffen, denn das wird schwer sein, ihm das begreiflich zu machen....ich hoffe, das auch DAS gut ausgeht, und habe heute extra Heillicht auf den Bereich gegeben!Und auch die Kniekehle am rechten Bein, ist Infiziert, und heilt sehr schlecht, hat wohl doch eine Bazille einen Weg gefunden....

Heute ist mein Mann nach Österreich gefahren, also läßt sich gerade fahren...ich habe solch einen lieben Papi, der mich dann die nächsten Tage zur Klinik fährt, dort wartet, und dann wieder mit mir zurück fährt, denn rein darf außer meinem Mann und ich noch niemand, und ich bin ehrlich...ich möchte den jetzigen Anblick aucch keinem zumuten....

Morgen habe ich dann wieder ein Gespräch mit dem Arzt, der kann mir dann genau sagen, was gemacht wurde, während der OP....

Danke für Eure lieben Wünsche und Gedanken!

Ihr seid einfach klasse und ich bin so froh, das ihr hier seid!

Liebe Ella,

es gibt Wunder - und für ein Wunder beten wir.

Diese ganze Liebe, die ihr habt und die hier ist - sie ist Magie im besten Sinne.

Alles, alles Gute für euch!

Alana

:engel: Liebe Ella,
auch für die weiteren Tage wünsche ich dir/euch viel Kraft und Ausdauer.

:umarmen:

Liebe Grüße von Romaschka
:grouphug:

Werbung:
Wir halten durch da mit euch, eisern. Alles Gute für die OP morgen - wär vielleicht ganz gut mit einer Extraration von allen, die Zeit haben, oder? Also wer immer morgen die Hände frei hat, am Vormittag, hab ich das richtig verstanden... der tut, was er kann, für deinen kleinen Löwen.

Zurück
Oben