Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

liebe ella, lieber ogge!

habe seit laaangem mal wieder bei euch reingeschaut. ich hab die letzten seiten gar nicht mehr durchgelesen. mir hat das sonnige, verschmitzte und glückliche lachen von robin gereicht.
ich freu mich für euch alle!

alles liebe, viele umarmer und eine "danke" an euch beide - für eure ausdauer, eure energie und liebe....ohne dies würde es dieses strahlenende gesicht nicht geben.

gutemine

Werbung:
Hallo ihr lieben! :liebe1:

Gutemine, ich danke Dir! :kiss4:

Es gibt hier bei uns leider keine guten Nachrichten....
Die OP für November steht, aber es gibt Probleme.
Unsere Prinzessin muss ja auch betreut werden, und ogge hat keinen Urlaub mehr. Also, so dachten wir ja, gibt es diesen Pflegeurlaub, aber der ist nur begrenzt auf 7 Tage!!!! Laut Arbeiter Kammer, geht da auch nix zu machen!
Dann bekomme ich gesagt, das ist doch alles kein Problem, ihr Sohn wird eh gut betreut im Krankenhaus, wsa ich auch net anzweifel, aber ich lasse ihn doch net ganz alleine dort!!!!!!
Wenn ogge arbeiten muss, er geht ja auf wechselschicht, kann ich maximal EINE Stunde bei Robin sein!!!!! Und ich wage zu bezweifeln, das DAS reicht!

Wir haben niemanden hier, mit denen man sich ausmachen könnte, das die Prinzessin zu denen kann...und einen Babysitter zu finden, der auch Nachts hier bleibt, wenn ogge Dienst hat.... der aber auch mit den Hunden auskommt.... ich bin nur mehr am heulen!
Es sah alles so easy aus, zack zwei Wochen ins Spital und wieder heim.... ich bleib bei ihm, ogge daheim, und alles ist bestens! Nein jetzt wird uns wieder ein Knüppel zwischen die Beine geschmissen!!!

Als wenn das ganze net schon psychisch eh belastend genug ist, verdammte SCHEIßEEEEEEE!

Dann haben wir versucht, eine weitere Versicherung abzuschließen, damit wir nimmer HOLZKLASSE sind, sondern vielleicht doch anspruch auf ein Einzelzimmer hätten... aber Robin nimmt keiner mehr, und wenn, dann ist es nimmer zahlbar! Das sowas passieren könnte, hätten wir ja auch net wissen können!

Wir haben niemanden hier, mit denen man sich ausmachen könnte, das die Prinzessin zu denen kann...und einen Babysitter zu finden, der auch Nachts hier bleibt, wenn ogge Dienst hat.... der aber auch mit den Hunden auskommt.... ich bin nur mehr am heulen!Als wenn das ganze net schon psychisch eh belastend genug ist, verdammte SCHEIßEEEEEEE!
Bis November sinds noch ein paar Tage. Die Kinny wird sich bemühen, wen zu finden. Wozu hab ich ein Telephon. Ihr hört von mir. :escape::escape::escape:

:liebe1: Kopf hoch, es gibt immer eine oder mehrere Lösungen.....Darla geht noch in den Kindergarten, stimmt das?

Wenn ja, dann weiß ich es noch von meinen Kindern, dass der Besuch nicht verpflichtend ist. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, die Kleine bei Deinen Eltern oder Deinen deutschen Verwandten unterzubringen? Und die Hunde auch?

Sie wären bestimmt gut versorgt und Du könntest Dich, ohne Dir Sorgen zu machen, um Robin kümmern.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Was mir noch eingefallen ist, das wäre das Hilfswerk oder die Caritas. Es gibt Heimhilfen, die für die Mama einspringen.
Vielleicht wäre es aber auch möglich, dass jemand von eurer Verwandschaft "Urlaub auf dem Bauernhof" macht und als Gegenleistung auf Darla und die Hunde aufpasst.
Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: Kopf hoch, es gibt immer eine oder mehrere Lösungen.....Darla geht noch in den Kindergarten, stimmt das?

Wenn ja, dann weiß ich es noch von meinen Kindern, dass der Besuch nicht verpflichtend ist. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit, die Kleine bei Deinen Eltern oder Deinen deutschen Verwandten unterzubringen? Und die Hunde auch?

Sie wären bestimmt gut versorgt und Du könntest Dich, ohne Dir Sorgen zu machen, um Robin kümmern.

Viele liebe Grüße
Ingrid

Hallo ihr lieben!

Nein Ingrid :liebe1:, Darla geht zur Schule.
Und wir sind ja auch am überlegen, WIE DAS GANZE GEHEN SOLL!!! Haben auch schon sooo viele Möglichkeiten durch, aber IMMER klappt was net!!!

Ach Kinny! :kiss4:

Es wäre fast an ein Wunder grenzend, wenn sich da was auf tut....
Bin echt down momentan!

An Caritas etc. hab ich auch gedacht...aber ob die Nachtdienst schieben.... und auch noch Hundesitter spielen, zumal, die zwei sind net gerade klein, und Timo nimmt das " aufpassen " sehhhr genau, wenn er jemanden dann kennt, ist es kein Problem.

liebste ella,

ich bitte JETZT eure engel,
sich dieses problems anzunehmen,
und dir baldigst die lösung zu präsentieren!

in liebe
deine lila :liebe1:

Ich danke Dir von Herzen, liebste Lila! :liebe1:

Ich versuche ja auch, diese Entscheidung " nach oben " abzugeben... aber es geht noch net so ganz, haben es gestern erst erfahren... und verzweifeln an der ganzen Situation!

Hallo ihr lieben!

Nein Ingrid :liebe1:, Darla geht zur Schule.
Und wir sind ja auch am überlegen, WIE DAS GANZE GEHEN SOLL!!! Haben auch schon sooo viele Möglichkeiten durch, aber IMMER klappt was net!!!

Ach Kinny! :kiss4:

Es wäre fast an ein Wunder grenzend, wenn sich da was auf tut....
Bin echt down momentan!

An Caritas etc. hab ich auch gedacht...aber ob die Nachtdienst schieben.... und auch noch Hundesitter spielen, zumal, die zwei sind net gerade klein, und Timo nimmt das " aufpassen " sehhhr genau, wenn er jemanden dann kennt, ist es kein Problem.

Hmmm............hat Ogge gefragt, ob er zusätzlich zum Pflegeurlaub noch einen normalen Urlaub nehmen kann?
Es gibt bestimmt eine Lösung....100prozentig....nur, dafür müssen die ganzen "Froschgedanken" (=innerliches Rotieren, von einem Gedanken zum anderen hüpfen) erst einmal weg. Meine Therapie: :liebe1: Eine deftige Hühnersuppe mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeel Nudeln, das wärmt von innen und macht tatsächlich kurzfristig glücklich (spreche aus Erfahrung, hab gerade eine gegessen).

Wir könnten ja gemeinsames "Brainstorming" machen, jeder schreibt spontan hin, was ihm einfällt:
Mutter, Vater, Schwestern, Brüder, Nachbarn, Pfarrer, ja......... der Ortspfarrer, kein Scherz, der kennt seine "Schäfchen" und er weiß, welche einsame Frau vor sich alleine, daheim dahingrundelt und heilfroh wäre, wenn sie sich liebevoll um jemanden kümmern könnte. Ich glaub`, ich würde beim Pfarrer nachfragen. :liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

Werbung:
Zurück
Oben