meine liebe freundin und löwenmama ella,
nach wie vor denke ich oft an dich/ euch, an den tapferen robin, an die liebe die so tief und so stark in dir ist, und die du mit jedem atemzug zum ausdruck bringst.
robin kann stolz sein, und ist es sicher auch, auf seine tapferen, tollen eltern, und seine starke schwester!
weißt du, grad deine sätze, die du oben schriebst .. haben mich heute wieder mal zu tränen gerührt ... / es gibt IMMER auch andere schicksale, auch schlimmeres,
mein löwe kann NICHT laufen
mein löwe kann NICHT fühlen
mein löwe kann NICHT greifen
-
-
-
ABER
mein löwe kann SEHEN, HÖREN, ESSEN, RIECHEN, REDEN, DENKEN
und vor allem kann er LIEBE leben und geben. durch sein da- sein,
seine stärke, seine kraft, seinen mut, sein durchhaltevermögen,
seinen glauben ....
ich weiß, dass es DICH und deine family nicht stört, wenn ich in deinem thread auch manchmal über meinen löwen schreibe,
WIR zwei, ella, du und ich - wir halten zusammen, wir können einander kraft geben, und so manche PN von dir hat meine heimlich geweinten, bitteren tränen schon getrocknet ...
ich weiß, irgendwann einmal, werden sich unsre löwen auf der wiese der liebe begegnen und miteinander spielen. sie werden sich an den händen halten, miteinander lachen, einander geschichten erzählen,
und gott wird sich freuen über so tapfere menschen,
denen trotz allem die liebe im herzen nicht abhanden gekommen ist.
danke ella, dass es dich für mich gibt ...
in liebe
SIGRUN![]()
Meine liebste Sigrun,
Deine Worte haben mich sooo gerührt! Eine Gänsehaut habe ich und die Tränen bahnen sich ihren Weg!
Ja, es wird DIESE Zeit kommen, auch ich weiß das! Dann werden zwei LÖWEN gemeinsam einen kurzen Moment innehalten, um einander zu erfahren!
Und zwei Löwenmamas werden sich nimmer einkriegen, vor lauter gebrüll *grins
Schick Deinem Kämpfer einen herzlichen Gruß, ja!?
Auch ich bin Dir dankbar, für DEIN SEIN!

Lieb drück ich Dich und den großen Löwen!