Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Gibt es da vielleicht energetische möglichkeiten?
Ruhe und Gelassenheit? Für uns alle?
Mhm. Muß es geben, ogge :liebe1:. Wenn wir in der Lage waren, einen Tornado an Energie rund um euch zu inszenieren, als es bitter nötig war, dann wird es schlicht und ergreifend auch möglich sein, einen Ozean der Stille um euch zu erfinden, jetzt, wo ihr DAS braucht.

Lassen wir uns was einfallen. Wie hättest dus denn gern?

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Ogge und Ella

Ja, ich denke, diese Kraft steckt in euch selbst. Ich hab das selbst erlebt in den letzten Monaten, als ich um die Sicherheit meiner Nichte kämpfte. Die Liebe lässt uns das Unmögliche schaffen!

Deshalb weiß ich: Ihr werdet auch die nächsten Hürden hinkriegen, denn es gibt keine größere Macht als die Liebe!

Und ihr seid nicht allein - Gott hilft und ebnet euch den Weg, steht sogar so in der Bibel.

Von Herzen viel Liebe und kraftvolles Licht!

Ich denke an euch! :liebe1:

Hallo Ella,

im Krankenhaus der Barm. Schwestern in Linz arbeitet auch ein chinesischer Arzt nach der chinesischen Medizin. Bin mir sicher, dass er euch bei der Wundheilung unterstützen kann. Ich kenne ihn persönlich und habe großes vertrauen zu ihm.
Du bekommst auf verlangen vom Stationsarzt eine Zuweisung zu ihm.

Ich wünsche euch alles Gute.

Liebe Grüße

Chipsi

Guten Morgen ihr lieben! :liebe1:

Der Löwe wird ab heute zum BÄRENKIND *gg
:banane::banane::banane:

DENNNNNNN, Robin hat heute seinen ersten Tag im Neuen Kindergarten!!!!!

Er freut sich wie ein kleiner Schneekönig... noch schläft er, aber gleich wecke ich ihn und dann gehts ratz fatz los *gg

Mir gehts heute gar net gut, ich habe solch Kopfweh....ogge und ich hatten mal wieder eine Auseinandersetzung.... ja, es stimmt, die Harmonie fehlt einfach. Mir fehlt der Halt hier.... und seine Worte tun so weh....

Und wißt ihr was : ICH HABE KEINEN KAFFEEEE MEHR!!!!! Nix mehr hier, noch nicht einmal für eine klitzekleine tasse..... :stickout2
Schmerztabletten hab ich auch nimmer hier, brauch ich ja meist nie...aber jetzt wären sie einfach angebracht.... grrrrrrr

Naja....

auch solch ein tag wird irgendwie umgehen :escape:

Hallo DU :liebe1: ich hatte dir doch einen riesengroßen Baum versprochen. Da ist er. Ich hab das Bild absichtlich in Supersize gelassen, damit du mit der Lila drin spazieren gehen kannst auch. Der hat richtig viel Kraft. Der trägt alles.

http://img185.*************/img185/8987/thailand2007593op5.jpg​

DANKEEEEE Kinny!!!!!:liebe1:

*michvordenBaumstellundSCHREEEEIIIIEEEEEE*

Guten Morgen ihr lieben! :liebe1:

Der Löwe wird ab heute zum BÄRENKIND *gg
:banane::banane::banane:

DENNNNNNN, Robin hat heute seinen ersten Tag im Neuen Kindergarten!!!!!

Er freut sich wie ein kleiner Schneekönig... noch schläft er, aber gleich wecke ich ihn und dann gehts ratz fatz los *gg

Mir gehts heute gar net gut, ich habe solch Kopfweh....ogge und ich hatten mal wieder eine Auseinandersetzung.... ja, es stimmt, die Harmonie fehlt einfach. Mir fehlt der Halt hier.... und seine Worte tun so weh....

Und wißt ihr was : ICH HABE KEINEN KAFFEEEE MEHR!!!!! Nix mehr hier, noch nicht einmal für eine klitzekleine tasse..... :stickout2
Schmerztabletten hab ich auch nimmer hier, brauch ich ja meist nie...aber jetzt wären sie einfach angebracht.... grrrrrrr

Naja....

auch solch ein tag wird irgendwie umgehen :escape:

Alles Alles Liebe für den Bären und für dich irgendwo eine gute Tasse Stehkaffee

Ihr macht das schon :)

drück euch

Love
Mandy

Hallo ihr lieben!

Ich fahr jetzt gleich mit Timo in die Klinik,
wegen dem Geschwulst...es ist gewachsen und nimmer verschiebbar....

Bitte, denkt an Robins Bärchen!!!! *tränchen aus dem Auge wisch

Alles Alles Liebe für den Bären und für dich irgendwo eine gute Tasse Stehkaffee

Ihr macht das schon :)

drück euch

Love
Mandy

*lächel

Das Bärenkind ist schon in seiner neuen Höhle *gg

Und ich habe direkt neben an, beim Nahversorger, ein Packerl Kaffeeeee besorgt! :banane:

Und den genieeeßßßßeee ich gerade!!!!

Liebe Ella

Dann wünsche ich unserem Bärenkind einen Guten Start im Neuen Kiga! :banane:

Die Auseinandersetzung mit Ogge würde ich nicht zu schwer nehmen: Ihr beide seid ständig einer derart harten Belastung ausgesetzt, dass sowas schlichtweg normal ist. Nicht alles auf die Goldwaage legen, ist da besonders wichtig.

Aber wär schon gut, wenn ihr mal einen Tag für euch ganz allein habt. Schaut, dass ihr die Kinder hin und wieder an liebe Leute abgeben könnt und euch einen schönen romantischen Abend gestaltet, lasst euer Eheleben nicht zu kurz kommen, denn jeder Tag sollte ein Flirt sein! Das vergisst man leicht bei all dem zermürbenden Stress.
44.gif

Viel Licht und Energie für euch! :liebe1:

Werbung:
Liebe Ella

Dann wünsche ich unserem Bärenkind einen Guten Start im Neuen Kiga! :banane:

Die Auseinandersetzung mit Ogge würde ich nicht zu schwer nehmen: Ihr beide seid ständig einer derart harten Belastung ausgesetzt, dass sowas schlichtweg normal ist. Nicht alles auf die Goldwaage legen, ist da besonders wichtig.

Aber wär schon gut, wenn ihr mal einen Tag für euch ganz allein habt. Schaut, dass ihr die Kinder mal an liebe Leute abgeben könnt und euch einen schönen romantischen Tag gestaltet, lasst euer Eheleben nicht zu kurz kommen, denn jeder Tag sollte ein Flirt sein! Das vergisst man leicht bei all dem Stress, er einen zermürbt.
44.gif

Viel Licht und Energie für euch! :liebe1:

Jeder Tag sollte ein Flirt sein *grins

Das hört sich guut an!
44.gif

In einer Woche kommen meine Eltern, dann können wir uns eigentlich zwischen durch mal abseilen....

Es werden wieder andere Tage kommen, das weiß ich!

Jetzt sind meine Gedanken aber eher beim Timo...Baustelle NR. 3 es reißt einfach net ab!!!!

Zurück
Oben