Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Klingt ja gut. Und wenn es mehr Patienten gibt, die sowas brauchen??? Setzt sich am Ende eine wie heisst das ahja revulotionierende Himmel da muss man sich ja direkt konzentrieren Idee durch und DU bist ihr Urheber nein besser ihre Urheberin :liebe1: :liebe1: :liebe1:

Werbung:
Guten Morgen ihr lieben!

@ Kinny: :liebe1: :kiss3:

Soooo, wir haben uns nun entschieden: Robins weitere OPs werden in Linz stattfinden und zwar hier http://www.bhs-linz.at/index_html?sc=10907

Nach langem hin und her, vielen Fragen und suchen im Netz, haben wir uns dafür entschieden und ich hoffe, unsere Entscheidung ist richtig!

Die haben auch eine Verbrennungsambulanz, so wie ich das Verstanden habe, aber ich werde ab Montag noch weitere Infos einholen....

Der geplante OP Zeitraum ist nach Robins Geburtstag...also ab dem 20.10.

Dann haben wir auch das Seminar in Nürnberg besucht und ich hoffe, das wir dort viele uns offenen Fragen beantwortet bekommen.

Am Hof gehts auch weiter...die letzten Fenstermaße werden angepasst, so dass wir demnächst die alten Fenster raus reißen und die neuen Fenster einsetzen können.....
Die Fassadenarbeiten fangen ab heute auch an, damit es endlich aufhört zu ziehen und wir nimmer für die Klimaerwärmung sorgen *zwinker
Es sind 14°C draußen und so ohne Heizung in den Schlafräumen wirds nun doch ziemlich kühl :sleep3: :schnt:

Unser Timo Bärchen muss nun auch bald operiert werden, er hat ein Geschwulst, welches net weggeht...und bevor ich mir später sagen muss, hätte ich mal gemacht...werde ich das auch so schnell wie möglich machen lassen!

Ab Montag beginnt für Robin wieder Alltag...da hat der Löwe seinen ersten Kindergarten Tag in seinem neuen KiGa!!! :banane:
Er besucht dann die Bärengruppe, eine Integrationsgruppe mit einem weiteren behinderten Kind.

Darauf die Woche beginnt für Darla der Ernst des Lebens...ihr erster Schultag :banane:

Hab ich etwas vergessen???? :confused:

Nöööö, ich denke net *lächel

Fühlt Euch lieb gedrückt!!!! :liebe1:

Und, tjaa, ich denke ab heute, sind neue Sterne gestreut *lächel

Ich hoffe, das meine Gedanken und Überlegungen net soo falsch waren.

Ja, NEUE STERNE GESTREUT - das hast Du, tust du immerfort, für alle um dich rum - so dass sie sogar bis hierher strahlen ,für mich, auch durch deine Worte mit der Erinnerung an die "alten" OP´s -jetzt in Bezug auf das Bevorstehende. *Dich-so-feste-umarme-und-festhalte*

Ich werde DA sein.

Deine Sterne für uns alle hier, für die Deinen!!!
DANK, DANK, DANK!

September-Grüsse aus BO an Dich Chrissie,an Dorlis -an ALLE!!!
Kuss vom Elfenbeinchen
(mit Sternen-Staub-Funkeln auf dem Kleidchen)

Ja, haben uns gefunden, hier, JETZT! *freufreu*:kiss3:

...einfach nochmal: "Ich war niemals fort von dir...denn was sind schon ein paar Tage, ein paar Meilen weit von hier?..ich war niemals,niemals fort von dir..." Udo am Klavier, Ela im kleinen Schwarzen dazu nur für Dich *kreisch*

"Wenn du willst, dass Gott lacht, dann erzähl ihm deine Pläne -
vielleicht hört er dir zu, wenn dein Plan ihm gefällt -
wenn Du willst, dass Gott sich totlacht,
dann verrat ihm deine Träume,
vom Lernen aus Fehlern in einer besseren Welt -
und vielleicht haben wir Glück und er mag die Geschichten -
vielleicht steht er auf Clowns und bekennende Narren,
erzähl weiter mein Freund,
denn solange Gott lacht, sind wir morgen viel weiter
als wir es heute waren..."

erinnert mich an DEN Zuhörer , unseren , im Bett, damals ,als wir uns unglaubliche "Geschichten" erzählt haben *zwinker*

welch eine Erinnerung..........

Ja, haben uns gefunden, hier, JETZT! *freufreu*:kiss3:

...einfach nochmal: "Ich war niemals fort von dir...denn was sind schon ein paar Tage, ein paar Meilen weit von hier?..ich war niemals,niemals fort von dir..." Udo am Klavier, Ela im kleinen Schwarzen dazu nur für Dich *kreisch*

"Wenn du willst, dass Gott lacht, dann erzähl ihm deine Pläne -
vielleicht hört er dir zu, wenn dein Plan ihm gefällt -
wenn Du willst, dass Gott sich totlacht,
dann verrat ihm deine Träume,
vom Lernen aus Fehlern in einer besseren Welt -
und vielleicht haben wir Glück und er mag die Geschichten -
vielleicht steht er auf Clowns und bekennende Narren,
erzähl weiter mein Freund,
denn solange Gott lacht, sind wir morgen viel weiter
als wir es heute waren..."

erinnert mich an DEN Zuhörer , unseren , im Bett, damals ,als wir uns unglaubliche "Geschichten" erzählt haben *zwinker*

welch eine Erinnerung..........

*lächel

Jaaa, es waren sooo heitere Stunden, in einer Zeit, wo mir ein Engel gesandt wurde!

DU, meine Liebe, hast mich gehalten...warst meine kleine Welt!!!
Und die Meilen, welche uns trennen, werden mir dieses Gefühl net nehmen können!

Als Robin seine ersten Schritte wagte, kamst Du zur Türe rein...und ich konnte diesen Moment mit Dir teilen....

:liebe1:

...seine ersten Schritte waren auch meine,
auf einem Terrain,
das sich mir erst durch Euch eröffnet hat,

mit allem, was ich erfahren durfte - besonders seit dieser Zeit,
setze ich meinen Weg so bereichert fort, habe Dinge in meinen Koffer packen dürfen, die mir auf dieser Reise so nützlich sind!

ICH bin es , die DANKE sagt!
Danke sagt für ALLES, was und WER Ihr seid für mich!

(Weisst Du, dass es am 8.9. abends eine Fete gibt, Nahe dem Ort aller Geschehnisse, gleich gegenüber- in den Hallen , die Du von der Bau-Messe kennst??? Bochum rollt mir an "meinem Tag" den roten Teppich aus -und ich werde mit unbeschreiblichen Empfindungen, bevor es auf die Tanzfläche geht,
meinen Blick, mein Herz über die Strasse gleiten lassen, hin zum Eingang,unserem Tor, wo lilafarbene schwebende Sterne unser Erkennungszeichen waren...das wird ein Wahnsinns-Moment sein -du wirst es spüren, bin mir sicher, und eigentlich müsstest du dabei sein!!!
Ein Abend voller Lichter,Farben,Musik und Sternenglitzer...*seufz* -jetzt-schon-feuchte-Augen-krieg)

Liebste Ela,

ich werde an Diesem, Deinen Tag bei Dir sein....gaaanz nah sogar, in Deinem Herzen!

Und bitte, tu mir einen gaaanz großen Gefallen, sorge irgendwann dafür, das das Lied: einen Stern, der Deinen Namen trägt... gespielt wird, DAS ist dann nur für Dich, nein für UNS!!! *tränchen weg wisch

An diesem, Deinen Abend, bist DU STARLIGHT!!!!! :liebe1:

Hallo DU :liebe1: ich hatte dir doch einen riesengroßen Baum versprochen. Da ist er. Ich hab das Bild absichtlich in Supersize gelassen, damit du mit der Lila drin spazieren gehen kannst auch. Der hat richtig viel Kraft. Der trägt alles.

http://img185.*************/img185/8987/thailand2007593op5.jpg​

Werbung:
Lang lang ists her, dass ich hier das letzte mal reingeschrieben hab.

@ Kinny, ein wirklich wunderschöner Baum.!!

@ Ulliken, in Gedanken bin ich sehr häufig bei Dir und beim Addi

@ Ela, einfach schön, dass es dich gibt

Ja, es hat sich viel getan, am Hof, beim Robin, in unseren Köpfen.

Die Arbeiten an unserem Heim, die gehen planmäßig vorran. Heuer wird nur noch Wärmedämmung gemacht (Vollwärmeschutz der Fassade und Isolierung der obersten Decke), und dann ist für mich erstmal schluß. Ich kann nicht mehr, und will auch nicht mehr.

Robin wächst und gedeiht, körperlich und geistig. Er verarbeitet viel. Versteht das Geschehene, muß sich nun selbst so akzeptieren. Sein Sing Sang ist schon ein echter Hammer, Seine Texte. Aber er ist immer fröhlich dabei. Depressionen zeigt er keine. Das ist auch Gut so. Er ist einfach ein Super Typ, wenn er in seinem Blaumann, Helm und Handschuhe vor mir steht, und sagt: Und Papa, packen wir es an? Kann s jetzt losgehen? Einfach Hammer..

Thema Krankenkasse:
auch da tut sich was. Das Zauberwort heißt "Verordnet"!

Im Großen und Ganzen möchte sich die Krankenkasse uns nicht in den Weg stellen. Nein, Sie möchte sogar helfen. Nur, auch Sie muß sich vor dem Rechnungshof rechtfertigen. Und da ist der Knochen begraben.
Auf deutsch: wir können alles bekommen, allerdings muß es zuerst verordnet werden, und dann bewilligt. Bezahlt wird dann das Ganze, oder ein Teil durch einen Sozialfond des Landes.

Das Problem: "Was der Bauer nicht kennt, isst er auch nicht"!
Die Salben, mit denen wir bisher die besten Resultate erzielt haben, sind den Hiesigen Ärzten unbekannt. D.h.: keine Verordnung!
Nun sind wir gefragt, den Ärzten für eine Verordnung Studienberichte, Erfahrungsberichte etc. hier vorzulegen, damit Sie diese uns mit Gutem Gewissen verordnen können.

Als ob wir keine andern Sorgen hätten....

Es gibt noch zu viele andere Sachen, um die wir uns kümmern müssen, die erledigt gehören, geplant und durchgeführt werden müssen, das kaum noch Zeit für entspannung bleibt. Ruhe kehrt hier nur für kurze, und wenige Momente ein.
Harmonie und Geborgenheit hat sich irgendwo versteckt.
In meinem Kopf ist zu viel, dass ich nicht abgeben kann, (und wie gerne würde ich es einfach nach oben schicken)...

Gibt es da vielleicht energetische möglichkeiten?
Ruhe und Gelassenheit? Für uns alle?

Alles erdenklich Gute an Euch

Zurück
Oben