K
Kinnaree
Guest
Mhm. Muß es geben, oggeGibt es da vielleicht energetische möglichkeiten?
Ruhe und Gelassenheit? Für uns alle?

Lassen wir uns was einfallen. Wie hättest dus denn gern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mhm. Muß es geben, oggeGibt es da vielleicht energetische möglichkeiten?
Ruhe und Gelassenheit? Für uns alle?
Hallo DUich hatte dir doch einen riesengroßen Baum versprochen. Da ist er. Ich hab das Bild absichtlich in Supersize gelassen, damit du mit der Lila drin spazieren gehen kannst auch. Der hat richtig viel Kraft. Der trägt alles.
http://img185.*************/img185/8987/thailand2007593op5.jpg
Guten Morgen ihr lieben!
Der Löwe wird ab heute zum BÄRENKIND *gg
DENNNNNNN, Robin hat heute seinen ersten Tag im Neuen Kindergarten!!!!!
Er freut sich wie ein kleiner Schneekönig... noch schläft er, aber gleich wecke ich ihn und dann gehts ratz fatz los *gg
Mir gehts heute gar net gut, ich habe solch Kopfweh....ogge und ich hatten mal wieder eine Auseinandersetzung.... ja, es stimmt, die Harmonie fehlt einfach. Mir fehlt der Halt hier.... und seine Worte tun so weh....
Und wißt ihr was : ICH HABE KEINEN KAFFEEEE MEHR!!!!! Nix mehr hier, noch nicht einmal für eine klitzekleine tasse.....
Schmerztabletten hab ich auch nimmer hier, brauch ich ja meist nie...aber jetzt wären sie einfach angebracht.... grrrrrrr
Naja....
auch solch ein tag wird irgendwie umgehen![]()
Alles Alles Liebe für den Bären und für dich irgendwo eine gute Tasse Stehkaffee
Ihr macht das schon
drück euch
Love
Mandy
Liebe Ella
Dann wünsche ich unserem Bärenkind einen Guten Start im Neuen Kiga!
Die Auseinandersetzung mit Ogge würde ich nicht zu schwer nehmen: Ihr beide seid ständig einer derart harten Belastung ausgesetzt, dass sowas schlichtweg normal ist. Nicht alles auf die Goldwaage legen, ist da besonders wichtig.
Aber wär schon gut, wenn ihr mal einen Tag für euch ganz allein habt. Schaut, dass ihr die Kinder mal an liebe Leute abgeben könnt und euch einen schönen romantischen Tag gestaltet, lasst euer Eheleben nicht zu kurz kommen, denn jeder Tag sollte ein Flirt sein! Das vergisst man leicht bei all dem Stress, er einen zermürbt.![]()
Viel Licht und Energie für euch!![]()