Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Ich habe mir immer von Herzen, zwei gesunde Kinder gewünscht...ich habe sie geboren....

...

meine liebe ella,

ich sitze mit dir im boot ... wie du weißt .. und gerade DER satz oben bringt auch mich zum weinen ...

hey, lass UNS BEIDE mal gemeinsam in den wald brüllen gehen!
brüllen, und all die wut und die trauer und die sorge, den kummer, das leid rauszuschreien!

ich hab noch so viel kraft in mir, so viel liebe,
und dir - liebste ella- gebe ich gerne etwas davon ab !!!!!!!!!!

umarme dich
die lila :liebe1:

Werbung:
meine liebe ella,

ich sitze mit dir im boot ... wie du weißt .. und gerade DER satz oben bringt auch mich zum weinen ...

hey, lass UNS BEIDE mal gemeinsam in den wald brüllen gehen!
brüllen, und all die wut und die trauer und die sorge, den kummer, das leid rauszuschreien!

ich hab noch so viel kraft in mir, so viel liebe,
und dir - liebste ella- gebe ich gerne etwas davon ab !!!!!!!!!!

umarme dich
die lila :liebe1:

Liebste Lila, :liebe1:
gerne nehme ich Dein Angebot an, lass uns raus gehen....und all das einfach loslassen, was uns bedrückt und Sorge bereitet!

Und ich weiß, wenn wir uns gegenseitig Halt geben, kann uns so schnell nichts mehr erschüttern oder gar umwerfen! Wir bleiben einfach stehen, tief miteinander verwurzelt und spenden uns gegenseitig das, was wir so dringend brauchen...KRAFT! :kiss4:

Ich stelle mich uns nun so vor, eine riiiieesige alte Eiche, mit einem Stamm, den wir beide net alleine umfassen können...sie steht dort und saugt das Sonnenlicht in sich auf, sie spendet Kraft und Zuversicht....

Fühl Dich lieb von mir gehalten, liebste Lila! :liebe1:

Und sende kräftigende Grüße an Deinen Kämpfer Patrick aus!!!! :liebe1:

Liebste Lila, :liebe1:
gerne nehme ich Dein Angebot an, lass uns raus gehen....und all das einfach loslassen, was uns bedrückt und Sorge bereitet!

Und ich weiß, wenn wir uns gegenseitig Halt geben, kann uns so schnell nichts mehr erschüttern oder gar umwerfen! Wir bleiben einfach stehen, tief miteinander verwurzelt und spenden uns gegenseitig das, was wir so dringend brauchen...KRAFT! :kiss4:

Ich stelle mich uns nun so vor, eine riiiieesige alte Eiche, mit einem Stamm, den wir beide net alleine umfassen können...sie steht dort und saugt das Sonnenlicht in sich auf, sie spendet Kraft und Zuversicht....

Fühl Dich lieb von mir gehalten, liebste Lila! :liebe1:

Und sende kräftigende Grüße an Deinen Kämpfer Patrick aus!!!! :liebe1:

DANKE für deine soooo lieben worte, liebste ella,
JAAAA lass uns das tun - wir gehen heute gemeinsam energetisch in den wald, ich sehe auch die rieeeesengroße eiche vor uns stehen,
die uns halt und kraft gibt *gänsehaut hab*, zuversicht, und liebe für unsere beiden kämpfer spendet sie uns!

und wärmendes, strahlendes licht, das unsere, und die seelen unserer buben erhellt! :)

fühl dich gedrückt, getröstet, und ganz dolle umarmt,
bin in gedanken soooo oft bei euch und schicke euch allen energie, kraft und liebe!
bussal die lila :liebe1:

:angel2: Darf ich eine Runde mit euch "mitbrüllen"? Ich würde mich auch vor die energetische Eiche stellen und einmal alles, was mich bedrückt, rausschreien......:weihna1 .....natürlich in die andere Richtung, damit es euch nicht umhaut (Ella, Lilaengel und die Eiche).

Ich kann noch nicht sagen, was es ist, aber zur Zeit ist es ziemlich heftig. Wenn es eine Pause gibt, dann maximal einen Tag und ich muss ehrlich sagen: Ich bin am Ende meiner Kräfte, bzw. versuche ich, im Gleichgewicht zu bleiben, so gut es geht.

Dabei sind es bei mir "nur" berufliche/finanzielle Probleme, also ein Klacks im Vergleich zu euch beiden.
Zuversicht, Liebe, Hoffnung, Geduld und Stärke, das wünsche ich euch beiden, mir und allen, die es brauchen.:liebe1:

Viele liebe Grüße
Ingrid

:liebe1: mir ist noch eingefallen: Kannst Du singen?

Mir ist gleich in den Sinn gekommen, dass ich mitsingen würde, aber mit aufbauenden, positiven Worten, z. B. auch nach Melodien von dem Musical "Jesus Christ Superstar":

Alles ist gut, ja, alles o.k.
ja, Du weißt ja, Du wirst geliebt.

Du warst niemals allein,
wirst immer bei uns sein
Bist mein Sonnenschein
mein Lööööööööööööööööööööööwwwwwwwwwwwweeeeeeee.

......

:liebe1: Viele liebe Grüße
Ingrid

Hallo meine zwei tollen Muetter. :liebe1: :liebe1: Wenn ich dann wieder an meiner Festplatte bin, dann hab ich einen gaaaanz speziellen Baum fuer euch - vom andern Ende der Welt - zum Schreien. Den pflanz ich euch dann hier herein. Gaaanz speziell nur fuer euch (und natuerlich fuer alle anderen, die auch ab und zu einen Baum zum Schreien brauchen...)

Ja muss ich noch dazu sagen, dass ich euch gaaaanz fest druecke oder wisst ihr das eh...

Werbung:
:liebe1: mir ist noch eingefallen: Kannst Du singen?

Mir ist gleich in den Sinn gekommen, dass ich mitsingen würde, aber mit aufbauenden, positiven Worten, z. B. auch nach Melodien von dem Musical "Jesus Christ Superstar":

Alles ist gut, ja, alles o.k.
ja, Du weißt ja, Du wirst geliebt.

Du warst niemals allein,
wirst immer bei uns sein
Bist mein Sonnenschein
mein Lööööööööööööööööööööööwwwwwwwwwwwweeeeeeee.

......

:liebe1: Viele liebe Grüße
Ingrid

Hihi Salaya,

neiiin, ich kann net singen...aber ich mache es trotzdem! *lächel

Und jaaa, ich habe auch mitgesungen, der Text war Sinngemäß so wie deiner :liebe1:

Na, es wird wieder werden, das weiß ich :liebe1:

Ohhh jaaaa, Kinny, bitte einen Baum zum anschreien und drum herum tanzen:party02: Eni meni..... *grins

Zurück
Oben