Mein Sohn ist verbrannt! Ich bitte um Hilfe!

Ich hab mir jetzt fast den ganzen Thread durchgelesen und bin sowas von berührt.

Großartig wie ihr das meistert und Ella, Respekt vor deiner Kraft und deiner Energie.

Ich wünsch euch alles alles Liebe für die Zukunft und ich werd da sicher ab und an reingucken, wie es euch weiter ergangen ist.

Falls du mal die eine oder andere Frage zur Hundeausbildung hast, kannst du mal gern bei mir anfragen - ich hab Rettungshunde ausgebildet, vielleicht kann ich ja ein bissl helfen.

Love
Mandy

Werbung:
Hallo ELLA, wollte mich mal wieder kurz melden. Eine Frage haett ich an dich. Ich bin hier in einem Natur-Kosmetik-Shop (ja tatsaechlich, sowas gibts hier auf der Insel ;)) auf eine Produktserie aus fast 100 Prozent reinem Aloe Vera gestossen. Soll ich mal was mitbringen davon, so zum Ausprobieren, und mit der Tante, die den Laden hat, schnell Freundschaft schliessen - oder liefern deine Pflanzerln in der Zwischenzeit eh genug von dem Zaubersaft?

Hallo ELLA, wollte mich mal wieder kurz melden. Eine Frage haett ich an dich. Ich bin hier in einem Natur-Kosmetik-Shop (ja tatsaechlich, sowas gibts hier auf der Insel ;)) auf eine Produktserie aus fast 100 Prozent reinem Aloe Vera gestossen. Soll ich mal was mitbringen davon, so zum Ausprobieren, und mit der Tante, die den Laden hat, schnell Freundschaft schliessen - oder liefern deine Pflanzerln in der Zwischenzeit eh genug von dem Zaubersaft?

Huhu Kinny :liebe1:
das ist sooo lieb, das ihr an Robin denkt!!!!

aaaaber, unsere Pflanzen sind sooo saftig, das wir genug haben!!! :banane:

Ach ja, deine Postkarte ist angekommen...jaja, der goldene Turm *lächel

(bald ist der 31.te!!! *freu* ):banane: :banane: :banane:

Hallo zusammen! :liebe1:

Robin wächst wieder, was diesmal leider net so toll ist, denn an einigen Stellen reißt die Haut nun ein.
Das heißt für uns, das die nächste OP nimmer so weit nach hinten geschoben werden kann, wie wir es uns erdacht hatten.

Jetzt geht für uns die Wahl des richtigen Krankenhauses los....

Nehmen wir das Spital, wo solche OPs fast täglich durchgeführt werden?
Oder doch die Klinik, wo auch diese OPs bekannt sind, aber net an der Tagesordnung stehen!

Es hat beides sein für und wider...ich möchte net, das Robin einfach eine Nr. wird und dann das alltägliche Geschäft abläuft. Soll jetzt net bös gemeint sein, aber wir machen uns echt Gedanken! :confused:

Es gilt bis dahin noch so viel zu planen, ogge hat für dieses und nächstes Jahr keinen Urlaub mehr, weil er alles aufgebraucht hatte, für die erste Zeit im Krankenhaus, weil er net freigestellt wurde. Darla kommt nächsten Monat in die Schule und muss ja auch versorgt werden....

Ach, das ist alles ein Mist :escape:

Liebe ELLA. so vieles Grosses hat sich schon mit der Hilfe Gottes regeln lassen.
Ihr werdet auch diesesmal " geführt " werden,den besten Zeitpunkt und die optimalste Klinik für Robin zu " finden".
Darum bitte auch ich bei Gott, und tue das im Namen des Christus.

Heute ist Dienstag - Tor 23.

Ich grüsse dich und die DEINEN herzlich, liebe ELLA

Dorlis

Es hat beides sein für und wider...ich möchte net, das Robin einfach eine Nr. wird und dann das alltägliche Geschäft abläuft. Soll jetzt net bös gemeint sein, aber wir machen uns echt Gedanken! :confused:

Es gilt bis dahin noch so viel zu planen, ogge hat für dieses und nächstes Jahr keinen Urlaub mehr, weil er alles aufgebraucht hatte, für die erste Zeit im Krankenhaus, weil er net freigestellt wurde. Darla kommt nächsten Monat in die Schule und muss ja auch versorgt werden....

Ach, das ist alles ein Mist :escape:
*malganzfestdieDaumenhaeltdassihrdierichtigeEntscheidungfindet* und im Notfall bitte hier einfach um Hilfe rufen...

Hallo Ella!
Da mein bester Freund vor ca. 2 Wochen ebenfalls einen sehr schweren Brand-Unfall hatte, bin ich auf diese Seiten gestoßen. Erstmal wünsche auch ich Deinem Sohn alles alles Gute. Bei meinem Freund Heiko sind 50% der Haut verbrannt, am Schlimmsten die Arme (3. Grad). Der Zustand ist kritisch aber stabil. Am schlimmsten waren vor wenigen Tagen eine allergische Reaktion, die zu allem Überfluss seine Lungenfunktion beeinträchtigt haben - aber auch hier soweit wieder stabil. Heiko liegt in der Klinik Hamburg-Boberg auf der Brand-Intensivstation. Ich habe immer wieder gehört, dass diese Abteilung wohl die Beste ihrer Art ist in ganz Deutschland, ob das stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie dass es für Euch immer weiter Bergauf geht! Viele Grüße Nico

Hallo Ella!
Da mein bester Freund vor ca. 2 Wochen ebenfalls einen sehr schweren Brand-Unfall hatte, bin ich auf diese Seiten gestoßen. Erstmal wünsche auch ich Deinem Sohn alles alles Gute. Bei meinem Freund Heiko sind 50% der Haut verbrannt, am Schlimmsten die Arme (3. Grad). Der Zustand ist kritisch aber stabil. Am schlimmsten waren vor wenigen Tagen eine allergische Reaktion, die zu allem Überfluss seine Lungenfunktion beeinträchtigt haben - aber auch hier soweit wieder stabil. Heiko liegt in der Klinik Hamburg-Boberg auf der Brand-Intensivstation. Ich habe immer wieder gehört, dass diese Abteilung wohl die Beste ihrer Art ist in ganz Deutschland, ob das stimmt kann ich natürlich nicht beurteilen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie dass es für Euch immer weiter Bergauf geht! Viele Grüße Nico

Hallo Nico,
Ich weiß, wie Du Dich fühlst, jede noch so kleine Information wird aufgesogen, man sucht und sucht...aber eigentlich weiß man gar net WONACH eigentlich!

Deinem Freund Heiko, wünsche ich von Herzen KRAFT und Heilung!!!!
Ruhe und Zuversicht, einen starken Glauben an SICH!

Darf ich fragen wie alt Heiko ist?

Dir und natürlich Deinem Freund biete ich gerne an für Fragen da zu sein, stehe Euch gerne für Hilfe zur Verfügung.
Vielleicht via MSN? Oder am Tel.?

Ich mag mich net aufdrängen, aber ich weiß wie schwer es ist, wenn man das Gefühl hat ALLEINE vor dem ganzen zu stehen!

Fühl Dich einmal lieb gehalten!

Werbung:
Hallo zusammen! :liebe1:

Robin hat nun eine neue Ausdrucksform gefunden... er singt.

Er sucht sich eine Melodie, im Moment sind es
Fuchs du hast die Gans gestohlen....
Kuckuck,Kuckuck rufts aus dem Wald.....
Bey, bey...(ein Abschiedlied aus dem alten Kindergarten )

zu diesen Melodien, kommen dann diese Texte:

Ich hab es Euch ja gleich gesagt,
habt mich einfach lieb,
sonst wird Euch das Feuer holen....
und dann reißt die Haaaauuuttt ein,
sonst wird Euch das Feuer holen,
und dann seid ihr Tod.

Hilfe,hilfe rief ich zu Euch,
keiner hats gehört,
ich war allein...
Hilfe,hilfe...habe ich schrein!

Ich sage Bey beyyyyy,
keiner spielt mit mir.
Ich bin allein,
sooo allein.
Arividertschi bey, bey...
ich sitze hier und brenne.
Ich gehe auf die Wiiiieeese,
und bin frei.....

Meist stehe ich neben ihm, er bekommts net mit...oder in der Küche, wenn er singt...
mir schauderts jedesmal.
Ich gehe dann immer zu ihm, nehme ihn in den Arm, gaaanz feste und sage:
Heee, kleiner großer Löwe, was sollen diese Trauergesänge?
Hier ist die Löwenmami und tröstet Dich...
was meinst, sollen wir eine Runde brüllen gehen?

Er lacht dann, nimmt mich auch in den Arm, und tut ganz wichtig, er will erst zuende spielen... dann hören diese gesänge auf.

Robin hat eine starke Aggressivität gegen über Darla entwickelt...
er wünscht ihr Feuer, will sie weg haben...

Im nächsten Moment kuscheln sie zusammen,
Darla schmiert ihn mit Salben ein...
sie sind ein Team.

Aber auch Robin geht zu ihr,
nimmt sie in den Arm, sagt: Ach Darla..ich hab Dich ja sooo lieb!!! :liebe1:
Und im nächsten Moment schlägt er ihr etwas auf den Kopf!

Robin ist sehr kuschelbedürftig...
verlangt das cremen und salben Nachts auch....
will hauptsächlich bei mir sein...
schiebt seine krummen Beine vor, um net aufräumen zu müssen *schmunzel

Klar lass ich das net alles durchgehen...er hat seine Grenzen, wie jedes andere Kind auch, denn er testet sie ja schließlich auch aus *lach

Er wird net besser, schlechter...oder sonst wie gestellt...
einmal die Woche haben wir Massage Tag eingeführt, wo ein jeder, der gerne massiert werden möchte, es sagen darf, und er wird massiert, gecremt....
die Kinder reißen sich immer uns zu cremen *lach aber kommen natürlich auch voll auf ihre Kosten, gerade Darla!!!

Robin scheint mir in einer weiteren Stufe der Verarbeitung zu stecken....
ich helfe so gut ich kann, und doch erwische ich mich in alten Bildern...Fotos...Situationen... Momenten.
Ich weine sehr oft darüber, weil ...ja, warum eigentlich, ich sollte froh sein...und doch bin ich es net!
Ich habe mir immer von Herzen, zwei gesunde Kinder gewünscht...ich habe sie geboren....

ah schit, ich seh die Tastatur nimmer vor Tränen...ich hör auf für heute...

Zurück
Oben