Mein Sohn hat Saturn im 4. Haus - Hilfe!!!

Kira, entschuldige, aber Du bist schlicht - im Moment - hysterisch. Saturn in 4, Opposition Uranus in 10, dafür Trigon Jupiter. Jupiter Trigon Saturn, Jupiter Sextil Uranus nennt man jeweils! kleine astrologische Lebensversicherung. Vielleicht bist Du noch in der postnatalen Phase. Schau einfach, daß Du nicht zum Saturn Opposition Uranus für Deinen Sohn wirst, wobei sie ja durch Jupiter entspannt ist.

Werbung:
Hi Gabi,

die Planeten wirken ja vor allem auf einer inneren Ebene, also man empfindet Saturn innerlich auf ne bestimmte Art und Weise, genauso wie man andere Planeten entsprechend empfindet. Ich weiss nun aus eigener Erfahrung, dass man sich sein inneres Empfinden nicht aussuchen kann, das ist auf jeden Fall festgelegt. Wenn sich jemand scheisse fühlt, weil Saturn gerade über den Mond läuft, dann ist das eben so. Solche Gefühle gehören vor allem erstmal angenommen und akzeptiert, bevor man irgendwas anders machen will.

lg Annie

Puh, mein T-Saturn läuft grad über meine >Mondknotenachse.
Kein Wunder das ich hier in jedem Beitrag "Saturn" lesen muss.
Freue mich schon wenn das vorbei ist !

Lg
Flimm

erschreckender als ein satrun im 4 haus finde ich eher den titel des threades.

stimmt,find ich auch ;)

und davon abgesehen,Saturn ist nur dann erschreckend wenn mann Ihn nicht kennt.Und das gilt für alle Planeten,solang man diese Prinzipien in sich selbst nicht erkennt,und integriert,machen Sie Angst.

und einen Schritt weiter: solang Sie nicht integriert und erkannt werden projeziert man ins Aussen,und kann damit eine Lawine ins Rollen bringen,die absolut nicht förderlich ist.

Reden ist Silber,Schweigen ist Gold :)

LG :)

Stubenarrest????:confused: Das Kind ist noch keine 3 Monate alt.

Spiel mal lieber weiter mit Pokemon und dann lies noch mal die Deutungstexte bei Astro.com, vielleicht hilfts.
... und DU solltest Damit anfangen,......

PS. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil... und man sollte "ALLE" Beiträge lesen, bevor man schreibt. Danke!

A/E

Alia, die Konstellation Uranus Opposition Saturn haben alle Menschen, deren Geburt zwischen Oktober 2008 und Oktober 2009 liegt. Glaubst du im ernst, dass bei allen in diesem Zeitraum geborenen Kindern, die Eltern seeeeehr viel streiten? Denk doch mal nach!

Gabi
24.09.1959 Bochum 17:30 Uhr

Alles Liebe
Alia/Elia

Hallo Alia,

Hast du heut Nacht Langeweile gehabt?

Nun zu deinem 4. und 10. haus. Wie, ist die Mutter nun mal im 4.Haus und mal im 10.Haus?
das blicke ich bei dir noch nicht.
Vorallem seit wann "dünkelt man träge rum" im 10. Haus?
Das 10. Haus ist mein Erachtens nach doch sehr stark und vorallem ein Berufshaus. Da ist doch deine Logik total falsch. Also, der der arbeitet ist im 4. Haus zu finden?
Das ist total unlogisch!
Aus meiner Sicht hat die Verteilung nüscht mit Arbeit oder rumdünkeln zutun,
Das 4.Haus ist die Herkunft, die Eltern, die Wurzeln.
Einen Saturn im 4.Haus kann ich ebenso als eine traditionelle, pflichterfüllende Familie und strenge Eltern assozieren.
Aus meiner Erfahrung haben Menschen mit Saturn in 4.haus meist selbst Haus oder Grundbesitz (kann natürlich auch erst im Alter sein).
Und einen strengen Vater!

Warum bedeutet Saturn in 4 grosses Glück?
Ich habe Saturn in 3 und empfinde dies auch als Glück:D
Meine Sichtweise.

LG
flimm
Hallo Flimm,

Haus 4 = Mutter, Haus 10 = Vater,....... Planeten Vertreter in je einem der beiden Häuser = Opposition = Konflikt/e, Saturn = Begrenzer, Uranus = Befreier, oPPOSITION Sat/Ura = gleich explosive Expansion,...... Puff!!!
A/E

Hallo Alia,

Vor allem seit wann "dünkelt man träge rum" im 10. Haus?
Das 10. Haus ist mein Erachtens nach doch sehr stark und vorallem ein Berufshaus. Da ist doch deine Logik total falsch. Also, der der arbeitet ist im 4. Haus zu finden? ..............

LG
flimm
In erster Linie ist das Haus 10 das "Berufshaus". In traditionellen Familien geht der Vater Arbeiten und die Mutter sitzt zu Haus und hüttet Heim und Herd (H4). Aus Dieser Tradition heraus ordnet man das 10. Haus dem Vater zu, und das 4. der Mutter. Uranus ist ein "weiblich/männlicher" Planet. Er ist das "UR-Prinzip" und dem nach der "Großvater/Vater Saturns". Saturn ist "einschränkend/auflösend und beschützend". "Stubenarrest" wie ich es schrieb (mitten in der Nacht, weil ich nicht schlafen konnte, und mich über Blödsinn aufregen musste, der zuvor geschrieben wurde) kann auch bedeuten, dass "Jemand" "ÜBERVORSICHTIG" und übermütterlich ist. Lieber ein Jäckchen mehr, als eines zu wenig. Lieber dreimal in der Nacht nach dem Kinde sehen, als auch nur einen winzigen Augenblick nicht wissen, was der/diejenige macht (pauschal gesagt)

So! Hoffe nun "Licvht ins Dunkel" gebracht zu haben. Wenigstens haben meine Beiträge Euch wenigstens aus der Lithargie heraus gerissen und ihr reitet nicht länger auf irgendwelchen "Irrthemen" rum. Hat auch was.

Alles Liebe - Liebe Alles
Alia/Elia

Hallo Flimm,

Haus 4 = Mutter, Haus 10 = Vater,....... Planeten Vertreter in je einem der beiden Häuser = Opposition = Konflikt/e, Saturn = Begrenzer, Uranus = Befreier, oPPOSITION Sat/Ura = gleich explosive Expansion,...... Puff!!!
A/E

Hallo Alia,
ich sehe du versuchst zu lesen, scheint ja zu klappen.
Mit dem Verstehen hapert es wohl noch!

Deine Deutungen sind mau, wo hast du das abgeschrieben?
Sicher sind das "mögliche" Varianten der Deutungen, aber noch lange nicht alles.
Wenn du darauf die Astrologie reduzierst, na herzlichen Dank auch.

Für mich ist das 4.Haus der Vater und die Familie,
das 10.Haus die Mutter und der Beruf, sowie der Berufung.
ich selbst bin kein Astrologe,
du ganz sicher auch nicht.

Deswegen hast du deine und ich meine Meinung!
Aber falsch ist deswegen meine Meinung NICHT!!!

Deine Deutungen Bezüglich Aspekten, Planeten sehr sehr einseitig.
Angstmachend und deswegen in der Reduzierung für mich total inakzeptabel.

LG
flimm

Werbung:
Hallo Alia,
..............
Aus meiner Erfahrung haben Menschen mit Saturn in 4.haus meist selbst Haus oder Grundbesitz (kann natürlich auch erst im Alter sein).
Und einen strengen Vater!.......................

LG
flimm
Frage: Warum liegt das "Haben und Grundbesitz" nunmehr in H4??? Meines Wissen lag der doch früher eher in 2/3 oder?????

PS: Die zuvor genannten Daten sind mir zuzuordnen. Ist 7/13 Bochum... = Bochum Mitte

A/E

Zurück
Oben