Mein Sohn hat Saturn im 4. Haus - Hilfe!!!

Toll, liebe Kira,

Dein Sohn hat echtes Glück,...- Denn... er hat eine "Starke Mutter"!!! Denn,- so sollst Du wissen, das Haus Vier ist auch das Haus der Mutter (Haus 10 steht für den Vater). Im HK meiner Tochter stehe ich auch in H4,.. und meine Astrologin meinte damals zu mir,... das ich die stärkere bin/wäre,.. die, die für tägliches Wohl arbeiten geht. Er,- ihr Daddy ist derjenige, der träge da oben in 10 herumdünkelt. (normalerweise sollte es anders rum sein, denn der im 4.Haus steht, ist der "brötchenverdiener".) Kann es sein, dass Du, liebe Mama Deines Sohnes oft "einschränkend bist,... und Deinen Sohn mit Stubenarrest belegst?????
Wenn ja,... dann liegt hier schon die Antwort!!!

Alles Liebe und Gute Nacht

Alia/Elia

Hallo Alia,

deinen letzten Beitrag an mich kann ich wohl in den Mühleimer stecken?
Dein Zitat oben sagt genau das Gegenteil!
Du solltest mal einer Richtung treu bleiben und dich nicht ständig nach den Wind drehen.
Vorallem "wer im Glashaus sitzt" sollte nicht so arg mit Steinen schmeißen....

LG
flimm

Werbung:
Frage: Warum liegt das "Haben und Grundbesitz" nunmehr in H4??? Meines Wissen lag der doch früher eher in 2/3 oder?????

PS: Die zuvor genannten Daten sind mir zuzuordnen. Ist 7/13 Bochum... = Bochum Mitte

A/E

H4 Heim=Haus, Saturn=eigene Verantwortung übernehmen! Eine Möglichkeit unter vielen, Saturn in 4 zu verwirklichen! :)

LG

believe :)

Hallo Flimm,

Saturn und Uranus würd ich auch schon mal garnicht den Eltern zuordnen.
Mars und Streit - passt - aber Mars im Horoskop des Kindes, sagt ja auch nichts über das Streitverhalten der Eltern aus.
Und die Sache mit Haus 10 und Haus 4 sehe ich auch so wie du, da hat Alia wohl was verwechselt. Eigentlich könnt man so gut wie jeden Deutungssatz von ihr zerpflücken.:D Vielleicht hat sie eine eigene, völlig neue astrologische Richtung entwickelt.:

Liebe Grüße
Gabi
D Ja,..... hab ich,

ich machs wie Elli (Hexe) unddeute "Luftballons", indem ich sie aufsteigen lasse!!!!! - Weißt Du was, liebe Gabi, stell mich doch einfach auf "Igneorieren", dann brauchst Du meine Texte gar nicht mehr lesen und nicht (künstlich) aufregen. Wer weiß, was ich (über dich) erfahre, wenn ich Deine Texte les!!! und genau unter die Lupe nehme!!!

Alles Liebe - Lieber nicht
A/E

D Ja,..... hab ich,

ich machs wie Elli (Hexe) unddeute "Luftballons", indem ich sie aufsteigen lasse!!!!! - Weißt Du was, liebe Gabi, stell mich doch einfach auf "Igneorieren", dann brauchst Du meine Texte gar nicht mehr lesen und nicht (künstlich) aufregen. Wer weiß, was ich (über dich) erfahre, wenn ich Deine Texte les!!! und genau unter die Lupe nehme!!!

Alles Liebe - Lieber nicht
A/E

Weißt du Alia,
nachmachen kann jeder aber "er selbst sein" Nicht!

Aber ich komme zu dem Schluss, so ganz normal bist du nich.....

LG
flimm

:D Manchmal ist der linke oder rechte Zeigefinger einfach irgendwie auf auf dem eeeeeeeeeeee oder oooooooooooo festgetakkert. Außerdem mit Mond in 7 schaut man sich vieles ab.:D

lg
Gabi
IRRTUM!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war DER Vorläufer, seit Ewigkeiten. Ich war die ERSTE, die hier im Forum soooooooooooooooo geschrieben hat. Oder hat K. M in 7???? Und Du???? Kannst Du auch was "Nützliches" sagen, oder nur über andere herziehen, wie eine Krähe, die anderen die Augen aushackt?????

Alles Liebe
A/E
A/E

Werbung:
Noch was zu Saturn in 4, was ja mein Sohn auch hat.

Mein Sohn hat harte Einschränkungen im familiären Umfeld erlebt. Eltern, die sich scheiden ließen (wobei wir noch befreundet sind!), materielle Not und lauter kranke Menschen incl. Mutter in der Familie.

Ich als Mutter war ganz sicher nicht auffallend einschränkend zu meinem Sohn. Ich bin mitfühlend und eher weich. Ich glaube, es ist ein großer Unsinn, wenn manche Astrologen glauben, im 4. Haus bzw. Mond automatisch zu erkennen, wie die Mutter (oder für Andersgläubige der Vater) war und sich verhalten hat. Das haut nur manchmal hin.
Danke, Chanda (Chandra würde besser zu Dir passen),

die ist wahrhaft!!!!! Wie schongesagt: Für soooo junge Menschen werden üblicherweise keine "Transite" berechnet,... weil... alles ist möglich und wir wollen nicht "Beeinflusser" sein.

Alles Liebe
Alia/Elia

Zurück
Oben