mein Projekt ********

maxsecret

Mitglied
Registriert
31. Oktober 2008
Beiträge
46
Ort
bei Eisenstadt
Hallo liebe Freunde

Es ist soweit seit heut bin ich mit ******** online (Videos zum Thema Esoterik,Geister,Ausserirdisches usw.) es würd mich sehr freun wenn ihr einen Blick drauf werft und mir feedback gebt ich was eventuell noch verbessern kann http://www.********

Liebe Grüsse Max:danke:
 
Werbung:
Sieht doch ganz schick aus von der Aufmachung her.
Hast du die Website allein gestaltet?

Grüße

ever
 
Da ich mich für jedes einzelne dieser Themen sehr interessiere ist das mit der Zeit kein Thema da es mir freude macht.

Liebe Grüsse
 
Auf den ersten Blick: Kompliment! Gut gemacht!

Jetzt muss ich erstmal in Ruhe alles durchlesen und dann komm ich nochmal hierher. Später. :koenig:
 
hallo habe gerade mal reingeschaut ich persönlich finde es interessant und fesselnt musste mich doch gerade neu anmelden weill ich 2stunden gestöbert habe ,aber was anderes baust du die themenbereiche weiter aus (maxsecret)bzw nimmst andere mit rein.
 
Werbung:
Ja ich wills auf jeden fall weiter ausbauen vor allem bin ich dabei eigene Videos Interwiews mit Schamanen usw. zu drehen und dann zu posten by the way würd ich mich freuen wenn sich Leute finden die was zu diesen Themen zu sagen haben und sich für ein Interview bereit erklären.(und immer nur her mit Vorschlägen für neue Themen)
Liebe Grüsse
 
Zurück
Oben