Was ist Euer esoterischer Lieblingslink???

glasklar

Aktives Mitglied
Registriert
1. Oktober 2003
Beiträge
1.345
Ort
Wien
Hallo,

ich bin gerade dabei meine neue esoterische Suchmaschine auf Vordermann zu bringen. Momentan befinden sich hauptsächlich gespiderte Seiten auf dieser Plattform.
Mein Ziel ist es jedoch, die Seite mit hochinteressanten Links zum Thema Esoterik aufzufüllen, damit Jedermann das findet, was er sucht.
Es könnte so quasi die Online-Bibliothek für Esoterik werden, wenn sich mein Traum erfüllen würde:
http://esoterik.yacon.at

Es würde mich daher narrisch freuen, wenn Ihr mir Eure esoterischen Lieblingslinks bekanntgeben würdet.
Die Listung der Links erfolgt dann natürlich vor den gespiderten Seiten (diese werden rausgekickt, sobald ich genügend Links zusammen habe).

Danke im voraus!!! :liebe1:
liebe Grüße
glasklar
 
Werbung:
Eigentlich müsste ich jetzt ein wenig Eigenwerbung machen und behaupten Silentwoods - aber so überheblich bin ich dann doch nicht! ;)

Das Esoterikforum.at ist mein Lieblingslink im Bereich Esoterik... :)
 
Nur nicht so schüchtern, Ironwhistle- Deine Besucherzahlen sind doch in einem ganz ordentlichen Bereich!
 
Werbung:
Zurück
Oben