mein Partnersuchbild

wow, danke, @Red Eireen !!! bin gerade ziemlich geplättet, was du alles herausliest...
Da hast du "besondere und auch im übertragenen Sinne hohe Ansprüche - bzw. hast so etwas wie einen inneren Bund und/oder Vertrag in dir, dem du instinktiv und bedingungslos unbeirrbar folgst - und unter dem geht bei dir in Wahrheit da nichts.
so ist es. mir ist bewusst, ich hab enorme ansprüche an einen potentiellen Partner. einer der halt nett ist, tuts für mich nicht. das muss schon derjenige, welcher … sein. und bevor mir der nicht über den weg läuft, bleib ich lieber allein. außerdem hab ich tatsächlich die Vorstellung, dass ich gewisse dinge in meinem leben noch regeln, fertig stellen muss, bevor ich bereit bin, diese Person zu treffen. das hat schon was schicksalhaftes. ich hab auch das gefühl, dass ich schon ziemlich nah dran bin, "bereit" zu sein. aber noch ist es nicht so weit. ich bin nur mittlerweile schon sehr ungeduldig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben