mein mann hat seine dualseele gefunden

Nein, jetzt vermischst du da etwas, deine Wahrnehmung ist ja das "Niedermachen" und so machst du Leute nieder, wo du der Meinung bist, sie machen dich nieder, weil sie (noch) unerreichbar für dich sind, weil sie im Gegensatz zu dir an sich selbst gearbeitet haben.

Das ist ein grosser Unterschied.

PS: Mr. 2003 ;)

Nö, das ist deine Wahrnehmung, das ich wen niedermache.Weil du doch niedermachst, seihst du es bei anderen. ... hähä Resonanzgesetz..

In Wahrheit mach ich niemand nieder, aber das wirst du auch noch irgendwann mal verstehen.

:D

Werbung:
Siehste? Du wurdest einmal ungerecht behandelt und hast das verdrängt, nicht aufgelöst und so wird es dir noch solange begegnen, bist du es für dich aufgelöst hast, es kein Thema mehr für dich ist.

Niemand kann dich aufregen, in Wahrheit regst du dich selbst auf.

Sorry, wenn ich etwas klugscheisserisch auftrete, ist eigentlich nicht meine Art, aber auch dieses mich ungerecht behandelt fühlen war lange, lange mein Thema.

Aber das würde ja bedeuten, dass man prinzipiell seinen Mund halten soll, wenn man ungerecht behandelt wird.

Ich bin sicherlich so weit, als dass ich mich nicht (mehr) wirklich darüber ärgere, aber ich denke dennoch, dass es meine Pflicht ist, Ungerechtigkeiten aufzudecken, und wenn es nur den Grund hat, den, der ungerecht war, zum Nachdenken zu bringen.

owe, mir fällt grad wieder auf, das wir sehr sehr sehr vom Thema abgekommen sind, und den Beitrag Naninas etwas missbraucht haben.. Schande über mich, Asche auf mein Haupt, und ne :tomate:

ah, jetzt hast es begriffen :ironie:

weisst noch, als wir damals noch mit Fellen als Kleidung Dino´s gejagt haben, u. du immer besser sein wolltest als ich, das war aber ein Spass... :lachen::lachen:

Nee Du, ich wollte nicht besser sein als Du. Ich hatte Dich ledigllich gebeten, nicht wild schreiend, mit der Keule schwingend durch den Wald zu rennen, weil Du damit alle Dinos verscheucht hast.:ironie:

Nee Du, ich wollte nicht besser sein als Du. Ich hatte Dich ledigllich gebeten, nicht wild schreiend, mit der Keule schwingend durch den Wald zu rennen, weil Du damit alle Dinos verscheucht hast.:ironie:

naja, weisst ja, da ging wohl mein Jagdinstikt mit mir durch, u. ich wollte dich halt beeindrucken... :D

...kommt vom Wirken, Wirkung. Welche Wirkung hatte es für dich, die Ungerechtigkeit von Scharmane zu lesen? Du musstest darauf reagieren.

Dies hatte wieder die WIRKUNG, dass er sich auf dem Plan gerufen fühlte, darauf ebenfalls zu reagieren und so kamt ihr in Resonanz.

Ich weiss nicht, was dahinter steckt, aber da ihr euch nicht persönlich kennt, projeziertet ihr beide in euch etwas hinein, was aber doch eigentlich gar nicht sein kann, da man sich nicht kennt.

Eigentlich wars ein Furz, worüber sich Scharmane aufregte und es war ein Furz, worüber du dich über Scharmane aufregtest.

Du brauchst gar nicht deinen Mund zu halten, wenn man dich ungerecht behandelt, aber musst auch nicht jeden "Furz" kommentieren.

Und ich? ich sollte besser mal wieder mein Maul halten, stelle ich gerade fest :tomate:

Werbung:
...kommt vom Wirken, Wirkung. Welche Wirkung hatte es für dich, die Ungerechtigkeit von Scharmane zu lesen? Du musstest darauf reagieren.

Dies hatte wieder die WIRKUNG, dass er sich auf dem Plan gerufen fühlte, darauf ebenfalls zu reagieren und so kamt ihr in Resonanz.

Ich weiss nicht, was dahinter steckt, aber da ihr euch nicht persönlich kennt, projeziertet ihr beide in euch etwas hinein, was aber doch eigentlich gar nicht sein kann, da man sich nicht kennt.

Eigentlich wars ein Furz, worüber sich Scharmane aufregte und es war ein Furz, worüber du dich über Scharmane aufregtest.

Du brauchst gar nicht deinen Mund zu halten, wenn man dich ungerecht behandelt, aber musst auch nicht jeden "Furz" kommentieren.

Und ich? ich sollte besser mal wieder mein Maul halten, stelle ich gerade fest :tomate:

Nee, nicht Maul halten - irgendwie versuchst Du ja uns in Balance zu halten, wofür ich Dir dankbar bin.

OK, nun mal "Butter bei die Fische": ich glaube, es war das a) "ich trete Dir aber jetzt mal zu nahe" und das b) "Blödsinn schreiben", was mich überhaupt dazu veranlasst hat, in den kleinen Fight einzusteigen.

a) mag ich es nicht, wenn mir jemand zu nahe treten will, ohne dass ich ihn/sie dazu ermuntert oder eingeladen habe.

b) halte ich mich nicht für blöd.

Nun denke ich auch gerade, warum ich in aller Welt leicht säuerlich darauf reagiere? Muss ich wohl mal näher drüber nachdenken.

Danke für den Hinweis :danke:

Zurück
Oben