mein mann hat seine dualseele gefunden

Hast schon Recht ... lohnt sich irgendwie nicht. Aber wenn jemand schreibt, dass er/sie mir zu nahe treten will, kommt mein Löwe / Aszendent Schütze durch :D

ah, und dann ist ja wohl wieder alles in Butter, wenn man sich auf Sternzeichen beruft?

Vielleicht hab ich dir ja unbewusst geholfen, deine Schattenseiten aufzudecken u. ggfls. aufzulösen? aber was masse ich mir da wieder an,... :rolleyes:

Werbung:
Und natürlich, wie könnte es anders sein: das übliche "es sind ja deine Wahrnehmungen.." Kindergartenkram

Sagt das eine Kind "er hat angefangen, ich hab mich nur gewehrt" sagt das andere Kind "nein stimmt nicht, er hat angefangen, ich hab mich nur gewehrt" und genauso klingt das "Es sind ja deine Wahrnehmungen"
sagt der andere "nein, es sind deine Wahrnehmungen"

Da stimme ich Dir nicht zu. Wahrnehmungen sind nun mal genauso verschieden wie die Menschen selbst.

Ja klar, Du kennst mich ja persönlich schon aus Urzeiten, hast also den großen Durchblick. Kümmere Dich besser mal um Deine eigenen Schattenseiten.

ah, jetzt hast es begriffen :ironie:

weisst noch, als wir damals noch mit Fellen als Kleidung Dino´s gejagt haben, u. du immer besser sein wolltest als ich, das war aber ein Spass... :lachen::lachen:

Absolut, denn dann hast du an ihn einen wunden, unverarbeiteten, verdrängten Punkt erwischt und schon allein deswegen bist du damit z.Z. für Siobhan wertvoller als ich es bin!

Das würde ja bedeuten, dass er mich "erwischt" hat .... hat er aber nur in sofern, als dass ich Ungerechtigkeiten im allgemeinen hasse! Aber um mir dieses klar zu machen, brauche ich ihn nicht, denn das weiß ich schon lange.

Das würde ja bedeuten, dass er mich "erwischt" hat .... hat er aber nur in sofern, als dass ich Ungerechtigkeiten im allgemeinen hasse! Aber um mir dieses klar zu machen, brauche ich ihn nicht, denn das weiß ich schon lange.

Siehste? Du wurdest einmal ungerecht behandelt und hast das verdrängt, nicht aufgelöst und so wird es dir noch solange begegnen, bist du es für dich aufgelöst hast, es kein Thema mehr für dich ist.

Niemand kann dich aufregen, in Wahrheit regst du dich selbst auf.

Sorry, wenn ich etwas klugscheisserisch auftrete, ist eigentlich nicht meine Art, aber auch dieses mich ungerecht behandelt fühlen war lange, lange mein Thema.

ja genau, und dann kommen eben die Aussagen , "das ist Deine Wahrnehmung" gell Mr./Mrs 2003... :D

Nein, jetzt vermischst du da etwas, deine Wahrnehmung ist ja das "Niedermachen" und so machst du Leute nieder, wo du der Meinung bist, sie machen dich nieder, weil sie (noch) unerreichbar für dich sind, weil sie im Gegensatz zu dir an sich selbst gearbeitet haben.

Das ist ein grosser Unterschied.

PS: Mr. 2003 ;)

Werbung:
Siehste? Du wurdest einmal ungerecht behandelt und hast das verdrängt, nicht aufgelöst und so wird es dir noch solange begegnen, bist du es für dich aufgelöst hast, es kein Thema mehr für dich ist.

Niemand kann dich aufregen, in Wahrheit regst du dich selbst auf.

Sorry, wenn ich etwas klugscheisserisch auftrete, ist eigentlich nicht meine Art, aber auch dieses mich ungerecht behandelt fühlen war lange, lange mein Thema.

sag mal, Mr. nicht klugscheisserisch auftretend wollender. wie kann man etwas auflösen, wenn es Menschen gibt, die einem einfach ungerecht behandeln?
Da müsste man schon 90 % der Menschen ermorden, weil Menschen eben gerne zu Ungerechtigkeiten neigen.

Nur wie man mit Ungerechtigkeiten umgeht, das ist eine andere Sache, wenn man versucht, zu verzeihen, dann hat man schon viel erreicht, aber die Ungerechtigkeiten hören nicht auf, im Gegenteil. Je besser , reiner man wird, umso ungerechter u. böser werden die unreinen. Weil die Welt resp. die Menschen gutes u. reines nicht vertragen, siehe Jesus.

Zurück
Oben