mein mann hat seine dualseele gefunden

Werbung:
Und ich möchte dir nahe treten u. dir dringensd raten, hilfsbereiten Menschen nicht so einen Blödsinn zu schreiben. den auch Daky kann für sich selbst entscheiden, u. er/sie hat eine gute Eigenschaft, die vielen hier fehlt: Einfühlungs u. Mitfühlungsvermögen..

Hallo? Geht's noch? Ich habe doch Dakys gute Eigenschaften gar nicht in Zweifel gezogen, sondern ihm lediglich geraten, etwas mehr "bei sich selbst" zu bleiben. Das geschah aus einer gewissen Sorge heraus, nicht als Kritik. Daky hat es scheinbar richtig verstanden, wie seine Antwort zeigte. Also warum regst Du Dich so auf?

Hier schreiben ziemlich verletzte Leute und ihre Stimmungen schwanken teils noch extrem. Da sollte man nicht jede Bemerkung auf die Goldwaage legen, auch wenns mir zugegebener Maassen ebenfalls oft sehr schwer fällt ;)

Hast schon Recht ... lohnt sich irgendwie nicht. Aber wenn jemand schreibt, dass er/sie mir zu nahe treten will, kommt mein Löwe / Aszendent Schütze durch :D

Hallo? Geht's noch? Ich habe doch Dakys gute Eigenschaften gar nicht in Zweifel gezogen, sondern ihm lediglich geraten, etwas mehr "bei sich selbst" zu bleiben. Das geschah aus einer gewissen Sorge heraus, nicht als Kritik. Daky hat es scheinbar richtig verstanden, wie seine Antwort zeigte. Also warum regst Du Dich so auf?

Hallo? Ja es geht noch, sehr gut sogar.

Wie kommst du drauf, das ich mich aufrege? Ich rege mich nicht auf, ich kann nur diese Bevormundungen nicht mehr so stehen lassen.

Den was mir an Daky´s Komentar so gefällt, ist nämlich die Tatsache, das er einfach ohne viel Esogeschwafel auf Nanina eingehen will, und sich nicht ihren Kopf zerbricht, sondern eben aus einer Sorge um Nanina heraus. Und ohne das er drauf hinweist, das er sich Sorgen macht, während andere es nicht oft genug betonen, wieviele Sorgen sie sich um Person X machen, aber davon man in den Beiträgen wenig bis gar nix spürt.

Mehr als die Hälfte der Beiträge sind Selbstdarstellungen, wie gut u. hilfsbereit ja jemand ist, während er den anderen dabei total vergisst. Das aber hat Daky eben nicht gemacht, u. dafür erntet er nun Hiebe - was eben nicht gerade ein Aushängeschild für diejenigen ist.

Ich habe es schon lange beobachtet - jene die "normal" menschlich u. bodenständig Reagieren, werden hier von den Esofreaks niedergemacht, während andere, die weltfremdes Esogeplaudere schreiben von den Esoterikern mit grossen Applaus empfangen werden, vor allem wenn man SPiegelgesetze Projektionen, vorige Leben usw. anspricht.

Und genau das ist der Grund, warum mir die Esoterik u. die Anhänger schön langsam auf den Nerv gehen - den ein vernünftiges, "irdisch" realistisches Gespräch kommt selten zustande, u. natürlich hat Frau/Herr Esoterik da eine gute Ausrede parat, das sie aber selbst die Ursache sind, das übersieht so mancher.

Mit Kritik können die wenigsten Vollblutesos umgehen, sie schlagen sofort wie wild um sich u. kommen dann mit dem besagten Projektionsgelabbere, weil sie sich nicht anders zu helfen wissen. Gibt wenige Ausnahmen.

Was mich aber am meisten aber nervt , das hilfsbereite Menschen die Diagnose "Helfersyndrom" u. a. auf den Kopf geworfen wird u. natürlich die übliche Selbstliebe fasslerei.

Hast schon Recht ... lohnt sich irgendwie nicht. Aber wenn jemand schreibt, dass er/sie mir zu nahe treten will, kommt mein Löwe / Aszendent Schütze durch :D

Ich trete dir niemals zu nahe, versprochen :)

Und glaub ja nicht, dass ich das sowieso nicht könnte, denn ich bin Skorpi mit Jungfrau Ac, :)also äusserst kritisch veranlagt :D
Doch mein Mond in der Waage holt mich sehr schnell wieder in meiner Mitte.

Das hast du den darky ja übrigens auch geraten, in seiner Mitte zu bleiben. Von daher hast du gar nicht blödes geschrieben ;)

Ich habe es schon lange beobachtet - jene die "normal" menschlich u. bodenständig Reagieren, werden hier von den Esofreaks niedergemacht,

Es sind ja deine Wahrnehmunen, also muss es für dich so anmuten, wie du schreibst.

Doch wenn du mal genauer schaust, erkennst du tatsächlich den Spiegel, denn allein du bist es, der andere niedermacht. Und das sage ich nicht von oben herab, sondern aus meiner Mitte heraus :)

Werbung:
Es sind ja deine Wahrnehmunen, also muss es für dich so anmuten, wie du schreibst.

Doch wenn du mal genauer schaust, erkennst du tatsächlich den Spiegel, denn allein du bist es, der andere niedermacht. Und das sage ich nicht von oben herab, sondern aus meiner Mitte heraus :)

ach wie kurzsichtig doch dein Blick aus deiner angeblichen Mitte heraus ist.

Und natürlich, wie könnte es anders sein: das übliche "es sind ja deine Wahrnehmungen.." Kindergartenkram

Sagt das eine Kind "er hat angefangen, ich hab mich nur gewehrt" sagt das andere Kind "nein stimmt nicht, er hat angefangen, ich hab mich nur gewehrt" und genauso klingt das "Es sind ja deine Wahrnehmungen"
sagt der andere "nein, es sind deine Wahrnehmungen"

Übrigens, heisst es nicht gerade in der Esoterik, das nur der niedergemacht werden kann, der sich niedermachen lässt`? ;)

Zurück
Oben