mein mann hat seine dualseele gefunden

Werbung:
Tja, dein Esoterik-Feinbild lässt dich das Wahre eben dort sehen, wo es dir am liebsten ist.

ach Mensch du lernst es nie. Hab ich dir das ja schon im vorigen Leben tausendmal gesagt, du mögest den Verstand benutzen, damit du verstehen kannst. Aber nein, Malve will ja lieber den Verstand verteufeln, weils die Esoterik so will... naja, ist ja nicht mein Karma :rolleyes:

ach Mensch du lernst es nie. Hab ich dir das ja schon im vorigen Leben tausendmal gesagt, du mögest den Verstand benutzen, damit du verstehen kannst. Aber nein, Malve will ja lieber den Verstand verteufeln, weils die Esoterik so will... naja, ist ja nicht mein Karma :rolleyes:

So wird es auch nichts mit dem "ernst genommen werden wollen", Scharmane.

Es wäre viel einfacherb wenn du dich auf etwas beziehen könntest, damit ich darauf reagieren kann, mit solchen Pauschalaussagen kann ich nichts anfangen.:tomate:

Siehe Malve, sie hat es auf den Punkt gebracht.:)

Was meinst du mit unterjubeln, ich möchte mit ihr kommunizieren. Wenn sich beide in einer ähnlichen Situation befinden, können sie sich am Besten helfen.

Ähnlich ist nicht GLEICH, daky. Deshalb eher die Frage jetzt: Mit WEM du da genau kommunizieren möchtest? Und vor allem, weshalb?

Du trittst mir nicht zu Nahe. Natürlich, ich weiss was ich zu tun habe. Und ja, du hast Recht, ich zerbreche mir ihren Kopf, das liegt auf der Hand, allerdings nur, weil ich ihr helfen will, sie ist in einer unangenehmen Situation. Sie gibt mir bei allem Recht, allerdings hat sie einfach nicht den Mut, die Kraft es auch umzusetzen. Meine Sache war es ihr gewisse Werte zu vermitteln, jetzt kann ich mich einfach hinsetzen und zuschauen was daraus wird. Mein Gefühl zeigt mir stets den Weg.

Was sind Gefühle? Woher kommen sie und weshalb sind sie da? Welchen Zweck verfolgen sie?

Erklärungsstrategie, womit sich das eigene RECHT haben, bestätigt weiss/fühlen will. Das ist als Beispiel (mit nanina) jetzt die Anmassung und die Herabsetzung des anderen, daky.

@nanina, ein weitere Fütterung "deines" Musters/threades.

Für die Mitlesenden.

Ich weiss nicht ob hier immer noch die Rede von meiner Situation sein sollte. (Das ihre Freundin verwirrt mich ein wenig) Falls dem so ist, kann ich dazu sagen, Liebe muss man definieren. Manche verwechseln das mit Gewohnheit. Für mich ist Liebe, sich auch nach Jahren anschauen zu können und sagen, ich bin einfach der glücklichste Mensch der Welt. Wenn es zu solchen karmischen Fällen kommt, dann merkt man was Liebe ist. Wenn es einfach nur im Brustkorb zieht und man kann sich nichts mehr erklären.

Ich weiss, dass dies dein Problem ist. Nur wird dir da nanina das Problem nicht lösen können.

Auf jeden Fall wollte ich gar nicht so fest das Thema auf mich lenken. Mit meiner kleinen Story wollte ich Nannina nur aufzeigen, wie es bei mir aussieht, vielleicht erkennt sie ja Muster und irgendetwas könnte ihr auch dementsprechend weiterhelfen.

LOL

Ach Scharmane, Esoterik will nicht den Verstand verteufeln und Malve auch nicht. Wo hast du das her?

Werbung:
Zurück
Oben