hallo...
hm nanina... auch ich hab meine "dualseel" getroffen, ohne davor was davon gehört zu haben, bin ich selbst drauf gekommen, nur ich nannte es nicht dualseele, sondern liebe auf den ersten blick, meine zwilling, ich selbst...
nichts, rein gar nichts kann dieses gefühl trennen, das gefühl wird für immer da sein. (ich spreche aus meiner eigenen erfahrung)
auch ich steckte damalts in einer beziehung, auch ich sagte zu mein ex dass "er" nur ein freund sei und ich keine gefühle für den empfinde, aber dennoch für mein zwilling halte...
ich frage mich, wieso er einen anderen weg nimmt, um ihr aus dem weg zu gehen... sagmal, hast du schon mal daran gedacht oder drüber gedanken gemacht, ob sie dir nur was vormachen? oder es kann ja sein dass er bei dir wegen die kinder&schlechtes gewissen bleibt, und die liebe dennoch bei jemand anderen ist...
kann er die worte sagen----> "ich liebe XXXX nicht"?
denn, ich könnte den satz nicht aus dem mund bringen... kann er dir den satz im gesicht sagen? ohne irgendeine mimic veränderung oder dass du misstraurig wirst? kanner dir den satz lachend sagen oder steht er eher zuerst unterm schock? denn sowas sollte jemand innerhalb von 2sec sagen können... oder man wünscht sich im innersten was anders.
sry für die sätze oben ;/