mein mann hat seine dualseele gefunden

schneekönigin;3218650 schrieb:
Hab die letzten Beiträge nicht ganz gelesen, deshalb versteh ich wohl nur die Hälfte. Ich will nur etwas zu dem ersten Punkt sagen: Man kann davon ausgehen, dass es für nanina in Ordnung geht, sonst würde sie hier nicht schreiben. Ist doch klar, dass sich unterschiedliche Ratgeber auch mal in die Quere kommen und viele Köche den Brei verderben können. Dieses Risiko muss, nanina, als Hilfesuchende dann eingehen. Das sollte sie dann selber wissen.

Mit welchem Recht?

Werbung:
Mit welchem Recht?
Wie gesagt, wenn nanina keine anderen Meinungen hören will, dann soll sie hier nicht schreiben. Sobald sie ihr Anliegen in einem öffentlichen Forum nieder schreibt, muss sie auch mit unterschiedlichen Antworten rechnen. So sehe ich das. Zudem kennt jeder hier immer nur einen Bruchteil der Geschichte. Man kann dann immer nur darauf eingehen, was man hat. Das finde ich nicht verwerflich.

schneekönigin;3218682 schrieb:
Wie gesagt, wenn nanina keine anderen Meinungen hören will, dann soll sie hier nicht schreiben. Sobald sie ihr Anliegen in einem öffentlichen Forum nieder schreibt, muss sie auch mit unterschiedlichen Antworten rechnen. So sehe ich das. Zudem kennt jeder hier immer nur einen Bruchteil der Geschichte. Man kann dann immer nur darauf eingehen, was man hat. Das finde ich nicht verwerflich.

Ich meine, dass genau jene Meinung nanina verkennt.

Werbung:
Zurück
Oben