Wenn man diese Liebe am Anfang nicht zuordnen kann, denkt man, es ist auf eine Partnerschaft ausgerichtet....das hat er dann nach 2 Versuchen bemerkt, das es nur im Herzen und unterhalb der Gürtellinie gar nicht geht.
Es war halt sehr stark und ich kann es ja auch nicht nachvollziehen.
Aber er hätte mir auch die Einzelheiten verschweigen können,
das hätte ja unsere Ehe zerstören können und das wollte er nicht.
Dieses fiel ihm nicht leicht, er weiß, das er wie ein Schwein gehandelt hat,
andere hat er immer dafür verurteilt, aber er wollte offen und ehrlich weitermachen, das schätze ich an ihm.
Er liebt mich und unsere Kinder und Gott sei Dank hat er es noch rechtzeitig gemerkt. denn wenn er den Weg mit ihr gegangen wäre und dann gemerkt hätte, das es gar nicht geht, wäre es zu Spät für uns.
Im letzten Jahr hat ein ehemaliger Bekannter mir in Net geschrieben und mir sehr geschmeichelt, mich zu Konzerten eingeladen und Komplimente für die Seele. Bin aber nicht drauf eingegangen, sondern habe ihm klar gemacht, das ich in einer glücklichen Ehe bin. Das hab ich meinem Mann érzählt und er sagte, kann ihn verstehen, bist halt ne tolle Frau und ich weiß, das du immer treu und ehrlich bist und mich liebst.
Er hatte mich immer sicher und ich bin froh, das dieser Bekannte jetzt nicht da war, denn dann wäre ich vielleicht schwach geworden und den sicheren Weg gegangen, denn er versteht mich und ist wie ich vom Charakter und die selben Vorlieben.
Den Auszug und ein Zusammenleben mit ihr hätte ich ihm nicht verziehen, Notnagel und gesichertes Heimchen,
dafür bin ich mir zu schade und dann hätte ich neu begonnen.
Aber wir haben es geschafft und er sagt immer wieder, wie froh er ist, das es nicht zur Trennung gekommen ist, ich bin seine einzige große Liebe und das werde ich für dieses Erdenleben bleiben, wenn ich es will.

Und auch wenn ich manchmal an die höllischen traurigen Zeiten des Leidens denke, weiß ich sicher, das ich ihn so sehr liebe und für dieses Erdenleben mit Ihm und den Kindern wieder glücklich werde und auch bin.....
Hoffe, das ich es etwas klärend rübergebracht habe, denn ich habe selbst immer so geredet, wenn mein Mann mich betrügt, dann kann er mich nicht lieben und dann werde ich ihn verlassen....
Aber wenn die Situation da ist, dann ist alles plötzlich anders.....
habe mich halt auch untypisch verhalten, aber das war wahrscheinlich unser Lebensplan da oben, es sollte so sein und so ist es gekommen....
also positiv sehen, dann klappt es.....es lebe die Liebe.....
LG Andromi